Eishockey Forum - HC Bozen - HC Valpellice

HC Bozen - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 24.12.11 - 17:36:16

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

@Lewis_24

Ich würde Delmore auch unter den drei Top Gastarbeitern einstufen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 24.12.11 - 18:10:08

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
@Johansson_20

dann haben wir ja schon 4 spieler unter den top 3 ausländern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 24.12.11 - 18:54:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Er hat mir erst kürzlich wieder gesagt, dass er sehr gern für die nazionale spielen würde, aber fürs nächste Jahr ein Angebot von z.B. einem ausländischen Verein, der ihm um einiges mehr bietet, logisch nicht abschlagen kann, denn schließlich ist es ja sein Job.

Wenn er mit der Nationale in der Gruppe A spielen wird, dann werden sicher weitere Angebote kommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 24.12.11 - 19:55:35

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 09:24:45

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lewis_24

Zusammen mit Ling und Joe Jensen! Smilie
Für mich gibt es aber mindestens 10 bis 15 Spieler, die man alle unter den top drei nennen könnte...
So. 25.12.11 - 10:57:58

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@kriocha

Sicher sind einige Spieler ca. auf dem gleichen Niveau. Würde so sagen: Giliati ist vlt der Spektakulärste von allen aufgrund seiner Schnelligkeit, Tricks, usw. Natürlich vorausgesetzt, man lässt ihn zumindest ein wenig frei spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 11:43:42

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Ich glaube ein jeder Fan meint, dass der Spieler seines Teams der beste oder spektakulärste ist. Smilie Aber es gibt auch andere spektakuläre Spieler in den Teams, denn ich glaube auch ein Henningar oder Delmore oder.... sind spektakuläre Spieler, aber man sieht Sie leider nur 4-5 mal spielen und Seinen Spieler 20-30 Mal!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 12:11:26

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@ Catt

da hast du absolut Recht Catt! Für mich ist Giliati einfach der Fretter-Ersatz, auch wenn er von der Spielweise her, ganz ein anderer Typ ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 12:42:34

Goalie 77 ist im Moment nicht auf sonice.itGoalie 77
SIM an Goalie 77 schickenE-Mail an Goalie 77 schicken

Jonas Johansson und Kevin devergilio nicht vergessen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 14:08:06

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von benny_HCB:
- Super auch Tony Bernard!

ich finde Tony ist der zurzeit beste italienische Nachwuchsstürmer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 18:50:20

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Goalie 77

beide sind 2 Stufen unter den 3 genannten Spielern einzustufen m.M.n... was aber auch gut so ist denn wenn De Virgilio heute schon auf dem Nievau von Ling waere dann waere er sicherlich fehl am Platz in Pontebba.

Wenn ich die Auslaender in die 3 Kategorien einteile dann waeren diese so

Absolute Ausnahmespieler: Ling, Henrich und Giliati

Ueberdurchschnittliche Spieler: Jensen, Delmore, Zaba,Tudin,Kelly, Sharp, Knackstedt und noch 10 andere starke Auslaender

Solide Imports: bis auf ein paar Ausnahmen die wirklich entaeuschend sind - vorallem Imports bei Ritten - der Rest inkl Magnan Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.12.11 - 18:52:13 von Lewis_24 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.12.11 - 21:38:06

Geronimo ist im Moment nicht auf sonice.itGeronimo
SIM an Geronimo schickenE-Mail an Geronimo schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
Schönes Spiel, endlich ein wenig Spektakel! Und die Söldnertruppe mit einem schweren Packtele nach Hause geschickt. Nach Hause wollen die ihren Coach schicken und zwar sofort, das kann doch sonst nicht sein. Bozen spielend leicht zurück an die Spitze.

`Söldnertruppe` - Fakt ist, dass der HC Bozen von allen Mannschaften (ausgenommen Pontebba) am wenigsten `Eigengewächse` auf dem Eis hat; Ausgenommen Hell und Dorigatti - alle anderen sind zusammengekauft!!
In den letzten 10 Jahren hat es kein Nachwuchsspieler des HCB in die erste Mannschaft geschafft.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.12.11 - 22:06:42

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Magnan???? Waldorf dai dai
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_24 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 26.12.11 - 11:05:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@MAX06

1. musst du meine Meinung ja nicht teilen, denn niemand sagt hier dass wir alle der selben Meinung sein müssen.

2. sprichst du mich ab sofort wieder mit meinen Namen an weil ansonsten steck ich dich am 05.Jänner beim Derby mit den kopf in die Rienz! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.12.11 - 11:06:40 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 26.12.11 - 11:27:02

antonio ist im Moment nicht auf sonice.itantonio
SIM an antonio schickenE-Mail an antonio schicken

@ geronimo
Dr hell isch a net von Hc Bozen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken