Eishockey Forum - HC Meran Nils: Transfers während der Saison

HC Meran Nils: Transfers während der Saison Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.01.12 - 12:01:19

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Ein Gentleman-Agreement ist laut meinem bescheidenen Verständnis ja eine Vereinbarung an welche sich niemand halten muss

die transfercards sind kein gentleman-agreement...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 12:17:47

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

@game_misconduct

Wir sind uns völlig einig, ich wollte aber damit sagen, dass man jetzt nicht den HCM junior kreuzigen soll, der eben nach bestem Wissen und Gewissen versucht (die Qualität der Rettungsversuche sei dahingestellt) seine Saison zu retten.

In Liebe

underdog
Dieser Beitrag wurde am 18.01.12 - 12:24:27 von underdog editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 12:58:39

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von underdog:
Wir sind uns völlig einig, ich wollte aber damit sagen, dass man jetzt nicht den HCM junior kreuzigen soll...

Ich sehe es steht fast überall geschrieben, dass den HCM-J keine Schuld trifft in dieser Angelegenheit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 13:05:37

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
i wer hin...soffl bledsinn wos do gschrieben wert....wir haben den HCMJ unrecht getan Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.12 - 13:06:31 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.12 - 18:06:51

User ist invisiblehinks 91
SIM an hinks 91 schickenE-Mail an hinks 91 schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von game_misconduct:
der grosse skandal ist die inkompetenz der fisg regeln so niederzuschreiben, dass man dort noch interpretationsspielraum hat

najo des problem gibs schun seid jahrzehnte, endweder seins die fisg regeln oder de lächerlichen gentleman-agreements!
deswegen hon i vor wochen gschrieben das de regeln wia schwommig gschrieben sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken