Eishockey Forum - HC Meran Nils: Transfers während der Saison

HC Meran Nils: Transfers während der Saison Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mi. 28.12.11 - 12:22:25

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von hx:
@Lewis_24

c. corsi wurde 29. jänner 1990 in italien geboren.

GEBURTSORT: Rosemere, QC, CAN
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.12.11 - 12:22:37 von hons editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 12:31:12

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
@mannik

dann habe ich wohl den "stefani-bock" abgeschossen Smilie
da habe ich wohl etwas verwechselt. war der meinung das sind vater & sohn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 12:37:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hx

So ein Bock gilt schon für andere Feiertage auch noch Smilie Smilie Aber selbst wenn er in Italien geboren wäre würde ihn das nicht von der TK befreien. Nur wenn er in Italien mit dem Eishockey begonnen hätte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 18:20:43

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
12/28/2011 Nicholas Romano (F) Angers to Unknown ----relaesed und zum HCMJ wahrscheinlich Smilie Smilie
Mi. 28.12.11 - 18:20:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

vielleicht hat ein spieler mit einem studentenvisum gespielt...
Mi. 28.12.11 - 18:28:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

Smilie Smilie Smilie
Mi. 28.12.11 - 18:32:13

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

da gibt es nichts zu lachen, wundern würde es mich nicht...oder alle bei meran und der fisg waren wie hx auch der meinung charles wäre der sohn von jim und er hat bis jetzt ohne transfercard gespielt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 28.12.11 - 20:41:05

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

Fan von: HC Meran
@game_misconduct

I glab du bisch der uanzige der wirklich geglabt hot das der Charles Corsi der Sohn vom James Corsi ist!!
I tat dir rotn des zu lesen.....

www.hcm-junior.it/de/archiv.php?bimdb_id=318&bimdb_seite=0

Do bin i sicher weder der Vorstond weder die FISG hobn nix gwisst!!
Dieser Beitrag wurde am 28.12.11 - 20:43:59 von sbino editiert!
Mi. 28.12.11 - 23:21:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sbino

Sbino der Mega-Checker... Du bist der einzige der glaubt Game hat das Gerücht aufgebracht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 01:53:56

@sbino

sorry sbino, wenn du im vorstand von meran bist oder sonst was zu sagen hast, dann kann ich dich noch verstehen aber es braucht nicht viele posts (du must nur 4-5 von den letzten lesen), um zu verstehen, dass ich sicher nicht derjenige bin der die situation in meran nicht versteht (das mit dem studentenvisum war ein witz Smilie Smilie und das mit corsis sohn war ebenfalls ein witz auf hx posts )...ich wäre der erste der den fans und spielern von meran 3 gute ausländer (wenn zulässig) gönnen würde (weil auch ich seit jahren warte, bis meran in der a1 spielt wie es sich eigentlich gehören würde...), aber man diskutiert hier seitenweise über etwas was nicht passieren..ich sage (in der hoffnung für das italienische eishockey):5 transfercard sind in der a2 zulässig und meran hat 5 verbraucht...wenn ich (als hc bozen oder ev bozen oder italienischer eishockeyfan) jetzt länger nachdenke, dann frage ich mich schon über was diskutieren hier meraner fans und 2-3 andere user??? weil...wie lächerlich wäre es, wenn meran heuer 6 transfercard brauchen würde um sich in die playoff zu retten?? ich hoffe kein meraner user hier diskutiert mit mir jemals wieder über die fehlenden finanziellen möglichkeiten (ob schulden, geliehenes geld oder weiss der teufel was...) die meran hat/hätte...allein die tatsache, dass man nachdenkt jemand zu holen reicht eigentlich...in meran hat man man meiner meinung nach einen kleinen (wenn auch zwanghaft) entscheidenden schritt getan: viele junge meraner+einige alte haudegen spielen noch für diesen verein...macht doch da weiter, denn meran hat in meinen augen schon einige jahre verloren (durch falsche politik)...irgendwann wird es wieder grosses eishockey in meran geben, aber seien wir ehrlich (und die meraner di mich kennen, werden mir auch recht geben), borgatello, ansoldi, gruber...werden dabei keine rolle mehr spielen (ausser gp, gerry, underdog und hinks91 gewinnen im frühjahr im superenalotto Smilie Smilie Smilie ) ...deswegen denkt auch ein bisschen wie die paar fans vom ev bozen (wobei dem ev bozen sicher gewaltig die tradition fehlt wie meran) und wartet ein paar jahre (als spieler und fan "traurige" jahre mit dem ev bozen bis jetzt) und dann wird, kann und vorallem muss meran wieder in der höchsten italienischen liga (keine nhl oder khl Smilie Smilie ) mitspielen...um zum schluss zu kommen, es ist meiner meinung nach lächerlich, wenn meran schon 5 transfercard verbraucht hat bis jetzt und man über eine 6e diskutiert...denn was würde das ändern??? playoff?? mein gott, ob man die erste runde playoff spielt und im hohen bogen gegen neumarkt oder mailand rausfliegt oder ob man an ein projekt geglaubt hat...wo ist da bitte der unterschied, auch nicht für euch fans (den jeder normal denkende fan glaubt daran, dass irgend wann mit viele junge meraner spieler man vorne mitspielen kann...und jetzt könnt ihr lachen, aber davon träumt auch der ev bozen und in einigen jahren werden wir noch tolle derbys in der a2 haben...)
Dieser Beitrag wurde am 29.12.11 - 02:04:41 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 07:48:08

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lewis_24

geht nicht... es ist ein spieler der kategorie a also er hätte vor dem 21.12. tesseriert werden müssen.
Do. 29.12.11 - 08:06:54

[Zitat]
Original von game_misconduct:
in meran hat man man meiner meinung nach einen kleinen (wenn auch zwanghaft) entscheidenden schritt getan: viele junge meraner+einige alte haudegen spielen noch für diesen verein...macht doch da weiter, denn meran hat in meinen augen schon einige jahre verloren (durch falsche politik)...

jetzt bräuchte es einen trainer der die gleiche rolle wie hicks in sterzing spielt plus die rückkehr von einigen spielern die momentan in latsch sind.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 29.12.11 - 11:56:44

sbino ist im Moment nicht auf sonice.itsbino
SIM an sbino schickenE-Mail an sbino schicken

@game_misconduct

Jo jo...passt olles!
Do. 29.12.11 - 11:59:21

Christl17 ist im Moment nicht auf sonice.itChristl17
SIM an Christl17 schickenE-Mail an Christl17 schicken

@Gianpaolo

Welche Spieler würdest du dann zurückholen?
Do. 29.12.11 - 12:20:47

Thom, ich wundere mich immer wieder, dass du den Klickbutton findest... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken