|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.12.11 - 02:12:49 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
"Der beste Coach, den man sich wünschen kann" bleibt bis 2014
Auch wenn ich die Mitteilung selber zusammengeschrieben habe, die Kommentare sind nicht meine, und die kann ich nur allesamt einrahmen und mir übers Bett hängen. Es ist eine der besten Nachrichten, die die Broncos heuer trotz aller Überraschungen und sonstiger Positivmeldungen zu Stande bringen werden!!!! Thank you Oly, keep up the great work und GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! Und nochmals: |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 07:30:08 Christl17 Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 868 Fan von: HC Meran |
Oly ist wirklich ein super Trainer,was der Mann aus dieser Mannschaft gemacht hat ist gewaltig!
ihr werdet sicher noch viel Freude an ihm und den WSV Sterzing haben! So etwas würde ich mir in Meran auch wünschen Bravo nur weiter so |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 08:19:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Super Sache, leistet wirklich hervorragende Arbeit! Sehr wichtig, auf dieser Position für Kontinuität zu sorgen! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 11:01:14 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Das sind Meldungen! Da hat man wirklich ein super Los gezogen!
Ein Trainer worauf man in ganz Italien stolz sein kann, denn mit sein Vorhaben wertet er nicht nur seinTeam auf, sondern auch die ganze Nation!! Bin stolz auf euch BRAVO |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 13:13:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
manchmal zeigen die vermeintlich "kleinen", wie man glaubwürdigkeit, identifikation und jene werte aufbaut, die einen verein von oben bis unten auszeichnen. "solide" arbeiten zählt sich in jedem bereich irgendwann aus, sei es sportlich, finanziell oder einfach "rundherum".
deshalb werte ich es als gutes zeichen, dass sterzing dem spitzeneishockey diesmal etwas länger erhalten bleibt als in der letzten dekade. bravo. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 15:05:48 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Danke für die Blumen, Patza und alle anderen, aber erstens braucht es für so eine "Hochzeit" immer zwei und zweitens will ich doch stark hoffen, dass wir gekommen sind, um zu bleiben Allerdings möchte ich noch zum Thema "Erste Runde Serie A" etwas loswerden. Sicher sind damals Fehler gemacht worden und wie überall musste der Verein denn auch einsehen, dass Teams, die ausschließlich auf Legionären aufbauen und nicht einen soliden Grundstock an einheimischen und vor allem kontinuierlich nachwachsenden Talenten haben, nur erfolgreich sein können, wenn`s sportlich läuft und zwar sehr gut läuft. Das hat Willi Stofner damals erkannt und hat bereits während der "Saus-und-Braus"-Jahre die Weichen gestellt, damit der Zug dorthin fährt, wo er heute steht und noch weiterfährt. Eines muss aber ganz klar gesagt werden: Ohne die Euphorie, die damals rund um das Eishockey in Sterzing entfacht wurde, wären nicht halb so viele Kinder zum Eishockey gekommen und wir würden heute vielleicht keinen Baur, Erlacher, Gander, Hackhofer, Kofler, Lanz, Mair, Pichler, Pircher, Rainer, Steinmann, Stofner, Wieser, etc. bejubeln können! Was eine attraktive erste Mannschaft für die Jugend bedeutet, kann man am "Loch" ablesen, das wir aus den Jahren 2002-2004 immer noch mit uns herumschleifen. Deshalb darf man bei allem Lob an die heutige Vereinsführung, wovon ich mich ausnehmen möchte, da ich auf den fahrenden Zug aufgesprungen bin, nie vergessen, dass die damalige Führung lange nicht alles falsch gemacht hat, im Gegenteil: ohne die damaligen "Startruppen" gäbe es die Broncos wie wir sie heute kennen und lieben wahrscheinlich nicht bzw. nicht in dieser Form! Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 15:07:42 von vippo editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.12.11 - 18:21:19 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Ich für meinen Teil warte lieber noch bis Ende der Saison bevor ich anfange Hicks über alle Berge zu loben. | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 00:36:09 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
kief, Olys Wert für den Verein hängt nicht von dieser Saison bzw. vom Ergebnis ab... was er kann und was er bringt, hat er lange schon bewiesen. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 23.12.11 - 14:45:31 kief #88 Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 84 Fan von: WSV Sterzing |
Hicks war in der A2 wirklich einer der besten Trainer! Ich bin nur nicht ganz überzeugt ob die Spielweise und das System das er spielen lässt die richtige für die A1 ist. Deshalb warte ich liber noch ab wo wir am Ende der Saison stehen, bevor ich ihn beurteile. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Oly Hicks verlängert mit den Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol