|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 21.12.11 - 21:09:51![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Es gibt ja hier auf Sonice einige frischgebackene Vaeter ![]() Wie erklaert Ihr eigentlich euren Frauen dass Problem Hockey- vor allem nun wo die englischen Wochen kommen und womoeglich nach jedem Sieg noch eine kleine Feier ansteht und man erst gegen 3.00 Uhr zu Hause eintrifft??? Nach dem 5. Spiel bin ich nun mit meinen Ausreden am Ende und benoetige ein paar Ratschlaege unter Maenner ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.12.11 - 21:53:17![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
Endlich mal eine gscheide frage auf sonice... also ich mache es recht simpl: ich behaupte sturheil, dass ich seit jahren die stadionbar führe und jeden abend dort verbringe. ich bringe dann nachts immer eine hand voll dollars, die ich untertags als büro-schlampe von lexl verdiene, nach hause und beruhige damit die gemüter.
natürlich muss dieses "spiel" ganz bruneck mitspielen und ich denke inzwischen gibt es ausser meiner familie noch den einen oder anderen, der die sache mit der hockeybar auch noch glaubt. ![]() natürlich ist es schwer immer so lange zu schlafen vormittags, weil ich ja immer spät heimkomme nachts. aber ich schlage mir die zeit (wie user-kollege sturm) nachts auf sonice um die ohren und ich bin dann morgens müde wie es von mir erwartet wird. so wird das ganze auch authentisch. ich hoffe zumindest etwas geholfen zu haben. deshalb: leg dir zu deinen bereits aktuellen noch ein paar identitäten zu und balanciere damit ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.12.11 - 22:39:00![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lewis_24
hauptsache du suchst dir noch weiter gute ausreden, denn meine einzige ausrede (und das ohne nachwuchs!!) sowohl vor deiner als auch vor meiner lieben frau ist, dass ich unbedingt mit muss, weil sonst keiner auf dich aufpasst... ![]() Dieser Beitrag wurde am 21.12.11 - 22:39:44 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.12.11 - 23:40:29![]() Registriert seit: November 2008 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
Prioritäten setzen.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 07:56:16![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@Lewis_24
Es braucht da gar keine Ausreden lieber Lewis, sag deiner besseren Hälfte einfach, dass du einen guten Ausgleich gefunden hast, den du unbedingt brauchts, damit du dann zuhause verträglicher bist und sie so besser aushalten.....ehm verstehen kannst und für die ganze Familie mehr Geduld aufbringst bla bla bla bla bla usw. und so fort ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 07:58:21 von lionking editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 08:27:12![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
Bin zwar kein Vater, habe aber Erfahrung damit. Mein Tipp für jede Arbeit die zu Hause anfällt, egal ob kochen, waschen,putzen, aufs Kind aufpassen.... Stell dich einfach total ungeschickt an (beim Abwasch Gläser oder Teller fallen lassen, ungenießbares Essen kochen etc.) Du wirst sehen, dass du früher oder später von der Hausarbeit befreit wirst. Speziell für die Ausrede fürs Hockey: Auf google findet sich sicher eine Homepage wo spitzen Ausreden zu finden sind. ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 08:36:23![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
Die krasse Methode: Du führst dich zuhause auf wie der letzte Stinkstiefel, dann ist deine Frau froh wenn du gehst.
Die unglaubliche Methode: du behauptest du seist in Wahrheit Superman und singst als Beweis "Muss nur noch kurz die Welt retten..." Wenn du dabei noch aus dem Fenster springen willst, bitte nur im Parterre... Die Psycho-Methode Modell "Schizophrenie 2000": du sagst du bist eigentlich die gesamte Mannschaft und wenn du nicht antritts verliert sie 5:0 Die Mitleid-Methode Modell "Echte Männerfreundschaft": du sagst Game braucht jetzt deine volle Unterstützung... beim Zechen Die Stakanov-Methode: du sagst du hast einen vierten Job angenommen, damit du deiner Frau und dem Nachwuchs nur das Beste bieten kannst. Der Job: Hühnerhirte in der Bar von Patza. Die linke Methode: grünen Parka und roten Schal anziehen, Protestschild mit der Aufschrift "ABBASSO TUTTI" hervorziehen und deiner Frau sagen du würdest nach Rom, zum Klassenkampf fahren. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 08:44:44![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@ Lewis_24
Zuerstmal meine Glückwünsche! Die Theorie ist relativ einfach. In jeder Beziehung ist es wichtig, dass sich Frau/Mann seine Freiräume nimmt und bekommt. Du musst dafür sorgen, dass auch deine Chefin mal ausgeht, sich mit Freundinnen trifft, ... Dann gleicht sich das ganze aus und ist gut für die Beziehung. Du kannst auch ab und zu einen Babysitter organisieren und nimmst deine Frau mit ins Stadion (so muss nicht immer Game auf dich aufpassen). In der Praxis ist aber nicht immer so leicht, aber irgendwann pendelt sich das Ganze ein. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 08:53:55![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Ja Lewis genau...Freiräume...deine Frau braucht Freiräume...jedes Mal wenn du weg musst, dann zahl ihr einfach am Tag vorher ein paar Wellnessbehandlungen und ein Galadinner und am nächsten Tag wird sie dich ohne großes Jammern gehen lassen... ![]() Oder du sagst du musst deinen Pusterer Freunden helfen die Fahne aufzuhängen.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 09:13:05![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
sag, du musst zu jedem spiel, weil du der mannschaftsartzt bist. du kommst immer spät nach hause, weil du die spieler nachbehandeln musst, und du torkelst, weil dir vom ethylalkohol, geruchssalz,... (hier moch ein paar schwierige begriffe aus CSI einfügen)u.v.m. immer tamisch wird. ICh bin schon auf level herzchirurg... ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 09:21:50![]() Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde folgende Taktische Variante versuchen (bei mir war es dazumal auch so wie ich es schildere und hat prächtig funktioniert) ![]() ![]() "Schatz, du bist eine Frau und es ist allgemein bekannt das ihr strapazierfähiger seit..... Ich reisse mir den ganzen Tag mein Arsch bei der Arbeit auf, damit wir es uns so gut wie möglich gut gehen lassen können. Ich benötige meinen Ausgleich sonst flippe ich noch aus zwischen Arbeit, Kind und Haus (da währe ein wenig mithelfen natürlich vom Vorteil). Ab besten finde ich es wenn ich mich ein mit meinen Kollegen beim Hockey wenn ich meine Gedanken, auch wenn nur für ein paar stunden, komplett auf etwas anderes konzentrieren kann, da lade ich meine Batterien am besten auf.... Schatz das brauche ich ganz einfach, versuche es doch mal selbst auch, gehe mit deine Freundinnen mal aus (meistens machen sie das sowieso nicht, Frauen können sich nicht so leicht wie wir Männer vom neugeborenen trennen ![]() ![]() Natürlich sind alle Angaben ohne Gewahr, und alles frei erfunden (ich denke sie überwacht mich .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 09:43:18![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
Die Methode "Weißes Kreuz": du spielst einen Schwächeanfalle vor und lässt dich vom Weißen Kreuz ins Stadion bringen. Die fahren da eh hin... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 09:44:31![]() Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Alles Gute und herzliche Gratulation Lewis und auch dem zweiten frischgebackenen Daddy (chi sarà? ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 10:04:31![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
ja ganz vergessen ...alles Gute Lewis ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 22.12.11 - 11:33:49![]() Registriert seit: März 2011 Posts: 61 |
ACHTUNG!! hier lesen auch frauen mit!! ![]() aber zuerst einmal: alles alles gute den ganzen sonice-daddys!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Väterliche Ratschläge...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol