Eishockey Forum - Väterliche Ratschläge...

Väterliche Ratschläge... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 21.12.11 - 21:09:51

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es gibt ja hier auf Sonice einige frischgebackene Vaeter Smilie und nachdem ich seit ca. 1 Monat ja auch gluecklicher Vater bin brauche ich nun einige Tips.

Wie erklaert Ihr eigentlich euren Frauen dass Problem Hockey- vor allem nun wo die englischen Wochen kommen und womoeglich nach jedem Sieg noch eine kleine Feier ansteht und man erst gegen 3.00 Uhr zu Hause eintrifft???

Nach dem 5. Spiel bin ich nun mit meinen Ausreden am Ende und benoetige ein paar Ratschlaege unter Maenner Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 21:53:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
Endlich mal eine gscheide frage auf sonice... also ich mache es recht simpl: ich behaupte sturheil, dass ich seit jahren die stadionbar führe und jeden abend dort verbringe. ich bringe dann nachts immer eine hand voll dollars, die ich untertags als büro-schlampe von lexl verdiene, nach hause und beruhige damit die gemüter.
natürlich muss dieses "spiel" ganz bruneck mitspielen und ich denke inzwischen gibt es ausser meiner familie noch den einen oder anderen, der die sache mit der hockeybar auch noch glaubt. Smilie
natürlich ist es schwer immer so lange zu schlafen vormittags, weil ich ja immer spät heimkomme nachts. aber ich schlage mir die zeit (wie user-kollege sturm) nachts auf sonice um die ohren und ich bin dann morgens müde wie es von mir erwartet wird. so wird das ganze auch authentisch.

ich hoffe zumindest etwas geholfen zu haben. deshalb: leg dir zu deinen bereits aktuellen noch ein paar identitäten zu und balanciere damit Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 22:39:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_24

hauptsache du suchst dir noch weiter gute ausreden, denn meine einzige ausrede (und das ohne nachwuchs!!) sowohl vor deiner als auch vor meiner lieben frau ist, dass ich unbedingt mit muss, weil sonst keiner auf dich aufpasst... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 21.12.11 - 22:39:44 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.12.11 - 23:40:29

toma07 ist im Moment nicht auf sonice.ittoma07
SIM an toma07 schickenE-Mail an toma07 schicken

Prioritäten setzen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 07:56:16

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@Lewis_24

Es braucht da gar keine Ausreden lieber Lewis, sag deiner besseren Hälfte einfach, dass du einen guten Ausgleich gefunden hast, den du unbedingt brauchts, damit du dann zuhause verträglicher bist und sie so besser aushalten.....ehm verstehen kannst und für die ganze Familie mehr Geduld aufbringst bla bla bla bla bla usw. und so fort Smilie Ganz einfach im Grunde oder, und noch dazu sag ihr, dass du diese Droge genannt Eishockey einfach brauchst, mit allem was dazugehört, auch das "postmatchliche" feiern und trinken" egal ob man gewonnen oder verloren habt, es gibt immer einen Grund dazu....basta Punkt Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.12.11 - 07:58:21 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 08:27:12

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Fan von: Rittner Buam
Bin zwar kein Vater, habe aber Erfahrung damit.
Mein Tipp für jede Arbeit die zu Hause anfällt, egal ob kochen, waschen,putzen, aufs Kind aufpassen....
Stell dich einfach total ungeschickt an (beim Abwasch Gläser oder Teller fallen lassen, ungenießbares Essen kochen etc.) Du wirst sehen, dass du früher oder später von der Hausarbeit befreit wirst.
Speziell für die Ausrede fürs Hockey: Auf google findet sich sicher eine Homepage wo spitzen Ausreden zu finden sind. Smilie
Do. 22.12.11 - 08:36:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Die krasse Methode: Du führst dich zuhause auf wie der letzte Stinkstiefel, dann ist deine Frau froh wenn du gehst.

Die unglaubliche Methode: du behauptest du seist in Wahrheit Superman und singst als Beweis "Muss nur noch kurz die Welt retten..." Wenn du dabei noch aus dem Fenster springen willst, bitte nur im Parterre...

Die Psycho-Methode Modell "Schizophrenie 2000": du sagst du bist eigentlich die gesamte Mannschaft und wenn du nicht antritts verliert sie 5:0

Die Mitleid-Methode Modell "Echte Männerfreundschaft": du sagst Game braucht jetzt deine volle Unterstützung... beim Zechen

Die Stakanov-Methode: du sagst du hast einen vierten Job angenommen, damit du deiner Frau und dem Nachwuchs nur das Beste bieten kannst. Der Job: Hühnerhirte in der Bar von Patza.

Die linke Methode: grünen Parka und roten Schal anziehen, Protestschild mit der Aufschrift "ABBASSO TUTTI" hervorziehen und deiner Frau sagen du würdest nach Rom, zum Klassenkampf fahren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 08:44:44

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@ Lewis_24
Zuerstmal meine Glückwünsche!
Die Theorie ist relativ einfach.
In jeder Beziehung ist es wichtig, dass sich Frau/Mann seine Freiräume nimmt und bekommt. Du musst dafür sorgen, dass auch deine Chefin mal ausgeht, sich mit Freundinnen trifft, ... Dann gleicht sich das ganze aus und ist gut für die Beziehung.
Du kannst auch ab und zu einen Babysitter organisieren und nimmst deine Frau mit ins Stadion (so muss nicht immer Game auf dich aufpassen).
In der Praxis ist aber nicht immer so leicht, aber irgendwann pendelt sich das Ganze ein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 08:53:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja Lewis genau...Freiräume...deine Frau braucht Freiräume...jedes Mal wenn du weg musst, dann zahl ihr einfach am Tag vorher ein paar Wellnessbehandlungen und ein Galadinner und am nächsten Tag wird sie dich ohne großes Jammern gehen lassen... Smilie

Oder du sagst du musst deinen Pusterer Freunden helfen die Fahne aufzuhängen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:13:05

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

sag, du musst zu jedem spiel, weil du der mannschaftsartzt bist.
du kommst immer spät nach hause, weil du die spieler nachbehandeln musst,
und du torkelst, weil dir vom ethylalkohol, geruchssalz,... (hier moch ein paar schwierige begriffe aus CSI einfügen)u.v.m. immer tamisch wird.

ICh bin schon auf level herzchirurg...
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:21:50

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

Ich würde folgende Taktische Variante versuchen (bei mir war es dazumal auch so wie ich es schildere und hat prächtig funktioniert) Smilie Smilie

"Schatz, du bist eine Frau und es ist allgemein bekannt das ihr strapazierfähiger seit.....
Ich reisse mir den ganzen Tag mein Arsch bei der Arbeit auf, damit wir es uns so gut wie möglich gut gehen lassen können.
Ich benötige meinen Ausgleich sonst flippe ich noch aus zwischen Arbeit, Kind und Haus (da währe ein wenig mithelfen natürlich vom Vorteil).
Ab besten finde ich es wenn ich mich ein mit meinen Kollegen beim Hockey wenn ich meine Gedanken, auch wenn nur für ein paar stunden, komplett auf etwas anderes konzentrieren kann, da lade ich meine Batterien am besten auf....
Schatz das brauche ich ganz einfach, versuche es doch mal selbst auch, gehe mit deine Freundinnen mal aus (meistens machen sie das sowieso nicht, Frauen können sich nicht so leicht wie wir Männer vom neugeborenen trennen Smilie Smilie )

Natürlich sind alle Angaben ohne Gewahr, und alles frei erfunden (ich denke sie überwacht mich .... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:43:18

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Die Methode "Weißes Kreuz": du spielst einen Schwächeanfalle vor und lässt dich vom Weißen Kreuz ins Stadion bringen. Die fahren da eh hin...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 09:44:31

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Alles Gute und herzliche Gratulation Lewis und auch dem zweiten frischgebackenen Daddy (chi sarà? Smilie )!!! Smilie Smilie
Do. 22.12.11 - 10:04:31

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
ja ganz vergessen ...alles Gute Lewis Smilie ...willkommen im harten Alltagsleben eines schwerarbeitenden Vaters Smilie Smilie
Do. 22.12.11 - 11:33:49

powerplay ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay
SIM an powerplay schickenE-Mail an powerplay schicken

ACHTUNG!! hier lesen auch frauen mit!! Smilie
aber zuerst einmal: alles alles gute den ganzen sonice-daddys!! Smilie ...und macht euch mal nicht zu viele sorgen, dass ihr nicht mehr zu den spielen könnt, denn schließlich haben eure lieben frauen ja schon vorher gewusst auf was sie sich mit einem fanatischen hockeyfan einlassen. Smilie deshalb werden sie euch die paar abende schon verzeihen und dafür könnt ihr ja dann an den übrigen abenden besonders nett sein!!! Smilie -> hockeyfrauen-insider-tipp Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken