Eishockey Forum - Väterliche Ratschläge...

Väterliche Ratschläge... Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.12.11 - 12:09:12

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Fan von: HC Bozen
Als erstes Alles Gute Lewis...

du wirst das schon schaffen. Du bist ja nicht erst seid gestern Hockeykrank? Also wusste sie es schon davor.
Du darfst ja nicht aus der Übung kommen, damit du es nicht verlernst und es deinem Nachwuchs (egal ob Bübchen oder Mädchen) sofort übermitteln kannst, für was für einen Sport man tifo machen muss.

Alles Gute ....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 15:09:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

alles Gute caro warum sollst Du das nicht auch mitmachen?? Smilie

aber Hockeykranke sind eben ein Spezialfall und wenn deine Frau das eh schon weiss dann sagst Du zu ihr bevor Du gehst: Smilie

Schatz, wenn ich Eishockey gehe dann ist das als wenn ich bei Dir waere, ich liebe euch beide naemlich bis zum Tod und wenn ich nicht gehe dann bist Du auch gleich Witwe!!! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.12.11 - 22:04:02

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Als erstes schon mal danke fuer die Tipps Smilie eines kann ich abhacken. Ich war heute mit Frau und Kind im Stadion und nach dem ersten Drittel wieder heim, funktioniert nicht Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 23.12.11 - 11:22:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lewis_24

Na ja dann hat sie zumindest mal gesehen wo Du dich rumtreibst!! Smilieund das Nachher hat sie sowieso nicht gesehen wenn ihr schon wieder zuhause wart!!! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken