|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.12.11 - 13:03:26![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Vor ein paar Tagen hat cream vorgeschlagen, dass ich euch hier im Out of Topic ein bisschen über die Reise zum FC Südtirol-Auswärtsmatch nach Trapani erzähle. Jetzt komme ich endlich dazu! ![]() Hatte schon lange vor, einmal zu einem richtig weit entfernten FCS-Auswärtsspiel zu fliegen - auch weil ich vorher noch nie geflogen war. Diesmal hats endlich geklappt. Mein vater und ich sind von Bergamo nach Trapani geflogen. Die Woche vor dem Spiel habe ich auf der Trapani-Fansite geschrieben, dass wir zum Spiel kommen und dann hat sich sofort jemand angeboten, uns am Flughafen abzuholen. Er hat uns dann auch die ganze Stadt gezeigt, wirklich wunderschön, super Meer, tolle Stadt. Zu Mittag hat usndann ebenfalls jemand, den ich über die Fansite kennengelernt habe in ein sehr gutes Reastaurant gebracht. Nachmittag dann das Spiel (das Ergebnis hat leider nicht gepasst, aber Trapani war einfach viel besser). Mich hat die aggressive Spielweise echt beeindruckt und der Ex-Dortmunder Salvatore Gambino gibt ordentlich Gas. Im Stadion haben wir den ehemaligen FCS-Spieler Giuseppe Perrone getroffen, der gestaunt hat, dass wir sogar nach Trapani gekommen waren. Nach dem Spiel wieder zum Flughafen und nach Hause. Und es war wirklich eine Reise wert. Soo freundliche Leute, wunderschöne Stadt und insgesamt eine super Erfahrung! Ich glaube, es wird nicht die letzte solche Reise gewesen sein! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.12.11 - 13:53:57![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
du bisch noret Benny ![]() |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.12.11 - 16:38:05![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.059 Fan von: AHC Vinschgau |
na, da les ich doch wirklich einen 11Freunde Artikel auf sonice! Bravo benny...! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.12.11 - 16:42:29![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Benny so sollten alles Fans sein aber es gibt halt immer ein paar schwarze Schafe leider ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.12.11 - 17:56:47![]() Registriert seit: Juli 2009 Posts: 989 |
@benny hcb bin zwor überhaup kuan fcs fan ober guat dasses leit wia die gib.mi erklärn in dr firma a olle für verruckt wenni in die bayern überoll nochfohr/fliag |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.12.11 - 22:35:01![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
Danke an alle für die Komplimente, wirklich super! ![]() Und es wurde sogar über uns geschrieben... ![]() ... Un altro dei tanti confronti inediti per i granata che, mai, infatti, avevano incontrato il SudTirol. Una squadra che, al seguito, avrà almeno due tifosi: Benny ed il padre che l`accompagna. Benny è un ragazzo che dal 2003 non si è fatto sfuggire nessuna delle partite casalinghe e solo pochissime trasferte della formazione dell`Alto Adige nonostante afflitto, dalla nascita, da un handicap che non gli consente di camminare bene da solo... Und auf Tutto Lega Pro: Infine pericolosissimo il Sud Tirol con il nuovo entrato Chiavarini ma il risultato non cambia strozzando in gola il grido di Benny Rauch, grandissimo tifoso del Sud Tirol presente allo stadio assieme al suo papà (unici due giunti dal’ Alto Adige) così come fanno da qualche anno per seguire la squadra del cuore, con grande passione e con onore, sicuramente da elogio. Wie gesagt, am schönsten fand ich wirklich, wie herzlich wir von allen aufgenommen wurden. Wirklich suuper die Freunde aus Trapani! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.12.11 - 23:32:53![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@benny_HCB
bravo benny, bis trapani isch wirklich nit letz..das mit den 2 fans glaub ich dir aber trotzdem nicht, denn dr tschurtsch fa auer isch sicher irgendwo gwesn ![]() war früher auch ein "heimspielfan" vom fcs... andere zeiten und leider auch andere spieler..und trainer natürlich ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 18.12.11 - 23:38:40![]() Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
@richiboy
11freunde leser, hcp fan... uiuiui ein BVBler ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.12.11 - 23:43:58![]() Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Nein für mich gibts nur ein Team.... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 19.12.11 - 08:56:09![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Bassano - Trapani 0:7.... ![]() ![]() ![]() Da hat sich der FCS ja noch gut geschlagen.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 19.12.11 - 17:58:50![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Bravo benny, das war ein Superbericht ueber die Fahrt nach Trapani...
Sizilien ist einfach eine Reise wert fuer die die noch nicht da waren.. und wenn man Spieler wie Gambino, Pià usw. auf diesem Niveau begegnet dann kann man schon froh sein wenn man Mittelfeld ist in dieser Kategorie... allen Unkenrufen zum Trotz und gegen die Anschauung einiger Verantwortlicher beim FCS die meinen man koennte weiter oben mitspielen.. wenn man sich heuer ohne Probleme rettet dann ist das schon ein grosser Sieg.. und das 2-0 gegen Cremonese gestern nachmittag unterstreicht die Qualitaeten des FCS.....wenn man kaempft und laeuft kann man jeden schlagen aber technisch ist noch allerhand Unterschied zu anderen Teams.. ![]() bravo Benny ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 21.12.11 - 10:35:33![]() Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.536 Fan von: HC Bozen |
@cream
Danke, den Bericht habe ich wirklich mit Herz und sehr, sehr gerne geschrieben - wie auch den betreffenden Blog-Eintrag im FCS-Fanfrum und auf der Facebook-Gruppe. ![]() Trapani war bisher die weitaus schönste Reise! Und im April wird zu 99,9% die nächste weite Reise, nach Andria, folgen! ![]() ![]() Was den FCS momentan betrifft, sehe ichs so: zuerst die Punkte für den Klassenerhalt und dann kann man ja noch schauen, was nach oben möglich ist. Einer der besten und konstantesten Spieler, Marco martin, wechselt im Jänner zu Zemans Pescara in die Serie B. Das wird fast unmöglich, den gleichwertig zu ersetzen. Aber man soll sich ja mit Legittimo, einem Jahrgang 1989 von Lece, einig sein. Sieht nicht schlecht aus! Und im Sturm soll ja Massimo Coda von Bologna kommen, der wäre von mir aus der absolute Hammer! Und Fischnaller bleibt bis Juni, das ist super! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Unsere Reise nach Trapani
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol