|
|||||||||
|
|||||||||
So. 18.12.11 - 12:21:39 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@benny_HCB
Es ist für seine Weiterentwicklung besser wenn er sich auch defensiv bemühen muss. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 12:23:41 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
der hcb war die mannschaft, ewlche einfach die bessere chancenauswertung hatte und besser verteidigte. was mich bei sterzing immer mehr erschrickt, wie lustlos ein zwei spieler auf dem eis rumlaufen. ein solcher bekommt noch geld fürs nur hockeyspieln, und viele einheimische müssen erst noch 8h irgendwo "buggln" und sind bei weitem überlegen! ein solcher spieler sollte echt mal sitzten müssen! vielleicht denkt er dann mehr nach!! denn ein erle oder lanz sind ihm eisläuferisch sowie körperlich bei weitem überlegen!!!
ansonsten kein schlechtes spiel; aber ich musste einfach mal dampf ablassen, denn dieser tzp geht mir lacngsam echt auf die e... |
||||||||
So. 18.12.11 - 12:32:13 penaltykiller7 Registriert seit: November 2011 Posts: 33 |
@Gianpaolo
Er ist im Moment einer der wenigen beim HCB der erfolgreich nach vorne arbeitet, wenn jetzt auch er noch mehr nach hinten arbeitet, dann schiesst der HCB bald keine Tore mehr. Hinten steht di Null, da das kennen wir vom Fussball, beim Hockey möchte ich auch nicht unbedingt so eine Strategie sehen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 17:20:15 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@luschtiger
Jetzt musst Du mich aber aufklären, wen Du damit meinst, weil Hamilton ist schon seit April weg und gestern habe ich keinen gesehen, der auf Deine Beschreibung passen würde... |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 21:04:39 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
das ist nicht schwer zu erraten; denn schon in den letzten spielen fiel er nicht mehr auf; ausser durch vergebene chancen und sture einzelläufe |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 21:41:40 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Ich kann nur auf Gelech und/oder Southern tippen...
Wenn Du Southern meinst, dann muss ich Dir zwar bei den vergebenen Chancen Recht geben, aber von nur lustlos herumlaufen und eisläuferisch und körperlich unterlegen sein zu reden, ist wohl hoffnungslos überzogen! Die Linie mit Gander, Stofner und Southern hat mir gestern sehr gut gefallen und hatte einige gute Chancen, die beste war natürlich jene, die Southern alleine vor dem Goalie vergeben hat, aber er wurde ja auch als Spielmacher für Gino und nicht als Goalgetter geholt. Auch Gelech hat sich wieder gefangen und spielt seit Beginn dieser zweiten Runde auch wieder körperbetonter, wie man es von ihm gewohnt war. Grad gestern hat man es wieder gesehen, dass er wieder da ist. Wie gesagt, in der zweiten Runde sah man in den vier Spielen nach der Pause vor allem von Gelly und Southern schon eine gewisse Frustration, aber die hat sich meiner Meinung nach spätestens seit dem letzten Alleghe-Spiel verflüchtigt! |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:46:23 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] So wia sie ghearn! Giliati-Sharp-Knackstedt Tony-Edwardson-McCutcheon Walcher-Zizzi-Dori |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:48:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Schilli-Sharpy-Knacky
Tony-Edy-Kutschi Walchi-Zizzi das Pferd-Dori Coach: Adi Präsi: Knolli |
||||||||
0 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:50:30 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
busfahrer: lutschi.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:51:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@hcbranzoll
Security: MARKI |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 10:55:56 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ehhhmm...marki stimmp ober ba securtity muass i di verbessern und in schlauen spielen......schliasslich muass olls seine ordnung hobn....und deswegn hoasst des nit security sonder..."personale addetto ai servizi di controllo delle attivitá di intrattenimento e di spettacolo in luoghi aperti al pubblico o in pubblici esercizi" auf deitsch: clubhouse-sheriff..... |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 12:08:14 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Der Sieg fùr den HCB geht in Ordnung, auch wenn man nicht Hockey auf hohem Niveau spielte. Viele Chancen wurden wieder klàglich vergeben. Schònes Tor von Giliati, ùberhaupt, Hut ab! Eine schàussliche Wunde und spielt trotzdem. Zaba verhinderte, dass es noch mal knapp wurde, wàre von Sterzinger Seite aus ohne weiteres drin gewesen.
Ueberhaupt muss ich Sterzing ein grosses Lob aussprechen. Mit diesen Ausfàllen trotzdem so gut mitzuhalten und z.T. auch Druck aufzubauen, habe ich mir nicht erwartet. Wenn man den Ausgleich geschafft hàtte, dann hàtte Bozen sich nicht beschweren dùrfen. Ich habe mich am Samstag wirklich amùsiert, tolles Stadion, nette Leute an der Bar, sauguate Wùrstlen! Frage: wiso hat Tschomby dem Giliati beim 0:1 "oane gepotzt", bzw. warum wurde das nicht bestraft? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 13:20:09 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ein Spieler hat im Tor nichts zu suchen und deshalb darf ihm der Tschomby da auch eine "zupfen"... | ||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 13:26:57 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ok, soweit deine Erklàrung! Aber Giliati wurde von der Verteidigung dort "reinbefòrdert", nicht von selbst! |
||||||||
Mo. 19.12.11 - 13:51:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Dann soll er gefälligst das Jubeln vor dem gegnerischen Goalie unterlassen... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol