Eishockey Forum - Mike Ellis ist nicht mehr Trainer von Valpe

Mike Ellis ist nicht mehr Trainer von Valpe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.12.11 - 13:43:11

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Es war vorauszusehen. Hier die dazugehörige Meldung: Dead man walking.
Interessantes Detail am Rande und wahrscheinlich so noch nie passiert. Er wurde entlassen, bleibt aber bis zur Vorstellung des neuen Coachs auf der Bank. Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 06.12.11 - 13:45:45 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.12.11 - 13:48:14

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Fan von: HC Bozen
Iaz werd dor Knolli wol unten unriafn, ob se net vielleicht an Trainer brauchen, mir hettn oan zu "verkafn"! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 14:03:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja es ist eben ein Unterschied mit 2 oder mit 12 Ausländern zusammenzuarbeiten....12 Zicken zusammenzuschweissen, dafür bedarf es eben der notwendigen Erfahrung...und die hat Mike Ellis (noch) nicht.

Sollte Asiago das nächste Spiel verlieren, dann tippe ich, dass auch Tucker fliegt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 14:19:22

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Soviel ich verstanden habe gibt es noch keine offizielle Mitteilung an Ellis also ist er auf dem Papier noch Trainer und muss wohl oder übel dem Arbeitsvertrag nachkommen. Das Spiel dass man da spielt ist zwar ethisch nicht ok (aber dazu gibt es in der Serie A im Moment und in naher Vergangenheit ja sehr viele ähnliche Beispiele) aber so ist es nun mal. Sollte Ellis nämlich von sich aus zurücktreten würde sich Valpe das Honorar für die noch ausstehende Vertragsdauer sparen. Man behält Ellis bis man einen Ersatz gefunden hat und sollte man diesen nicht so schnell finden dann könnte er wohl noch ein paar Spieltage hinter der Bande sitzen. Und wie gesagt, solange es keine offizielle Meldung des Vereins gibt kann man die Worte des Präsidenten auch als eine Art Warnung bzw. Druckmittel gegen Trainer und Spieler interpretieren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 14:39:19

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@Lexl

Ich bin der Meinung Asiago weiß genau was es tut...
Beim Continental Cup Finale sind sie dabei..Aufgabe erfüllt
Das Spiel gegen Alleghe für die Quali des Italienpokals wette ich gewinnen sie (Aufgabe erfüllt)

Und Asiago wird bei die restlichen Aufgaben und wenns drauf an kommt a Wörtchen mitreden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 14:47:34

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Denke auch dass Asiago sich zurückmelden wird sobalds nötig ist...
momentan sind sie unberechenbarer wie keine andere Mannschaft!
Deshalb wird es in Asiago auch nicht so schnell am Trainer was ändern!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 15:06:37

User ist invisibleLexl

Ich hab nur gehört, dass die Stimmung zwischen einigen Spielern und Tucker nicht großartig ist...ansonsten würde ich das nie wagen zu behaupten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 15:12:00

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Tucker war am Samstag jedenfalls mehr als angepisst... und was Ellis angeht, ist ja alles schon gesagt. Dass er fliegt, wenn er mit dem Kader und mit 12 Imports nicht besser wirtschaftet, war klar, und wie das Ganze gehandhabt wird, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht... aber was wundert einen bei dem Präsidenten schon noch?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 15:40:01

Fenrir ist im Moment nicht auf sonice.itFenrir
SIM an Fenrir schickenE-Mail an Fenrir schicken

Hab gehört sirianni soll auch nicht mehr lange in valpe bleiben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 15:42:16

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

jo wo welaten dose eppa hin gian Smilie
Di. 06.12.11 - 15:53:15

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ maxl

wahrscheinlich nach Bruneck...

na decht et apero hot jo zui Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 15:55:31

Er war a Spieler mit 0,5 Transferpunkte, wenn DiCas länger ausfällt...........
Di. 06.12.11 - 16:05:36

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Sirianni wird meiner Meinung nach sicher nicht in Bruneck landen. Wir werden uns doch nicht an eigene Bein pinkeln!!! Smilie
Di. 06.12.11 - 16:10:26

0,5 Alternativen werden aber schwer zu finden sein
Di. 06.12.11 - 16:14:17

User ist invisibleLexl

[Zitat]
Original von falke70:
Das Spiel gegen Alleghe für die Quali des Italienpokals wette ich gewinnen sie (Aufgabe erfüllt)

Deswegen sage ich ja....wenn sie das Spiel gegen Alleghe verlieren, dann ist Tucker meines Erachtens weg....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken