Eishockey Forum - Mike Ellis ist nicht mehr Trainer von Valpe

Mike Ellis ist nicht mehr Trainer von Valpe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 06.12.11 - 16:16:43

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@piz68

ja das wäre lustig.....
da würde ich mir sogar die Zeit nehmen und die post`s der Sirianni gegner von heuer herraussuchen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 16:18:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Vielleicht geht er ja auch nach Bozen wenn das überhaupt stimmt, dass er weggeht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.12.11 - 16:46:38

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Zitat

MAX06
 In meinen Augen ist Valpellice die meist überschätzte Mannschaft der diesjährigen Saison.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 16:51:56

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

@Lexl

Naja, ich weiß nicht so recht... Vielleicht wollen die das Spiel gar nicht gewinnen... Der Pokal ist jetzt nicht sooo wichtig und mit dem Conti-Cup haben die noch jede Menge englische Wochen vor sich. Es könnte von Funktionärsseite auch nur als reine Belastung gesehen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 17:52:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich denke Asiago interessiert zurzeit nur der Continentalcup...

wenn sie sich z.B. fuer das Finale im Italiencup qualifizieren wuerden dann muesste extra wegen Asiago der ganze Terminkalender ueber den Haufen geworfen werden...so wie ich es verstanden habe...

patza korrigiere mich im Fall... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 18:36:52

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Fan von: Rittner Buam
Wer werd nuier Trainer in Valpe?
Etwa Sir Ron Ivany????
Meglich isch do untn olls!
Di. 06.12.11 - 18:45:24

User ist invisiblecream

@Real Fan

ich tippe auf eine Interimsloesung und zwar Giulio Francella!! Smilie eine Option waere sicherlich auch Jari Helle!!!
Di. 06.12.11 - 18:54:42

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Das glaub ich weniger. Der steht ja bei der Wäldern in der Nationalliga unter Vertrag. Er müsste da weg wollen und Bregenzerwald ihn ziehen lassen (besseren Nachfolger finden)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 19:30:05

juanpablo ist im Moment nicht auf sonice.itjuanpablo
SIM an juanpablo schickenE-Mail an juanpablo schicken

Doug mckay Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von pattt wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.12.11 - 20:24:54

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

Ellis & Sirianni zum HCM ... und dann gewinnen die Juniors auch noch die A2-Meisterschaft!

;-)
Di. 06.12.11 - 21:54:42

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

War von Anfang an klar, dass Ellis diese vielen schwierigen Charaktere nicht im Griff haben würde und nicht imstande sein würde, eine Mannschaft zu formen. Momentan ist Valpe ein haufen lustloser Solo-Künstler. Aber wenn ein Trainer ein wenig Disziplin in diese Truppe rein kriegt, ohne dabei aber den Spielern alle Freiheiten zu nehmen, wird Valpe noch sehr gefährlich.

Es steckt jede Menge spielerisches Potenzial im Team. Helle würde ich da unten nicht schlecht sehen. Oder auch einen John Harrington.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 11:03:40

User ist invisiblecream

@luisfigo

Und du meinst das Helle nicht sofort Bregenzerwald (Nationalliga-B-Oesterreich) verlassen wuerde um in der ital. Serie-A zu coachen??

aber sofort und wuerde sogar noch "Penale" dafuer zahlen....!! Smilie

diese Aufgabe wuerde ihn reizen so wie ich ihn kenne!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 14:24:42

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von benny_HCB:
War von Anfang an klar, dass Ellis diese vielen schwierigen Charaktere nicht im Griff haben würde und nicht imstande sein würde, eine Mannschaft zu formen.

Du wechselsch deine Meinung a wia die Unterhosen... Worn se jo mit Asiago dein Favorit fùrn heurigen Titel...

Nix fùr unguat, i hon mir a mehr erwortet fa Valpe, hon i mi holt geteischt, pazienza. Smilie
Mi. 07.12.11 - 14:27:46

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@GG987

sogor dr tony der sich um nen laternenmoschtn ummergwickelt hot nochn freindschoftsspiel gegen innsbruck hot sich mehr erwortet va valpe.... Smilie
ober er hot a gsog wenn nor lai wenn dr ellis instond isch dei gonzn schnössel zu dirigiern....... Smilie
Mi. 07.12.11 - 14:55:45

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

@GG987

I bin olm no überzeig, dass Valpe viel Potenzial und super Spieler hot. Und dass dr Ellis 4 de Leit zu schwoch war, sel hot man bold amol gmerkt. Und in leschtr Zeit honi olm wiedr xog, dassr dr 1. sein wert, der fliag! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken