Eishockey Forum - Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat

Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.12.11 - 22:30:22

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
denn es macht Heute wieder KLINGELINGELING Smilie Smilie
Mein Komentar bei einem anderen Threat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 22:57:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Nur David Ling kann Standard & Poor`s herabstufen!!!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 17.12.11 - 23:05:33

space ist im Moment nicht auf sonice.itspace
SIM an space schickenE-Mail an space schicken

ALLE ATZEN SINGEN ..................!!!!!!!!!!!!

Welcome back Mr. Fantastic !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 17:38:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@lewis24:
das war dein zitat am 7.12.2011:
In kürze gibt es die Auflösung auf das Accaierie Rätsel dann kannst du dich auf viel Schmutz, der unter den Teppich gekehrt wurde, gefasst machen.

nun, ich möchte ja nicht lästig sein, aber du solltest dich entschuldigen: für die immense frechheit und behauptung, jemand würde schmutz unter den teppich kehren. bei dieser gelegenheit solltest du auch die p.... haben, dich zum X-ten SCHEISSDRECK den du in die welt setzst nachträglich zu äussern. und das bei allen, die du mit deinen posts indirekt menschlich angreifst und der lüge bezichtigst.

und wenn du jetzt behauptest "ich habe auch nur XY erzählt gekriegt", dann solltest du nochmehr hinterfragen ob es leute gibt, die dich benützen, um ihre schrägen geschichten durch dich auf sonice zu kriegen...
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 18:34:42

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
@lewis24:
das war dein zitat am 7.12.2011:
In kürze gibt es die Auflösung auf das Accaierie Rätsel dann kannst du dich auf viel Schmutz, der unter den Teppich gekehrt wurde, gefasst machen.

du solltest schauen wer die Aussage Schmutz unter dem Teppich kehren gemacht hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 18:40:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@mannik

Passt ja so.... ich bin froh dass Ling wieder da ist und werde nun auf keiner Provaktion eingehen! Außerdem muss ich ja nicht immer alles auf Sonice posten... Schönen Sonntag an alle und der EV verliert gerade 0-1

n.b. heute spielt ein Costa Philip aus Bruneck bei Kaltern im Tor und macht gerade einen soliden Eindruck und bis jetzt Spielentscheidend!
Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 18:45:34 von Lewis_24 editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 18:46:00

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Wia Statler der Ev verliert zu eins??? Ist mir auch noch nie unter gekommen, normalerweise gewinnen immer alle zu eins Smilie

N.b. Seht ihr, ein Brunecker gewinnt zu eins Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 18:47:11 von MAX06 editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 19:20:35

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@Lewis_24

Kontrovers geführte Diskussionen sind das Salz in der Suppe eines jeder Forums, und da wärst Du und auch game genau das Richtige. Nur seid Ihr beiden und vor allem Du weniger das Salz in der Suppe als viel öfter der Pfeffer im Hintern: lästig und unnütz.

Das was ihr mit den Händen aufbaut, werft ihr mit dem Hintern wieder um, weil ihr oft nicht normal Eure Meinung posten könnt, so wie Du es mit Ling eindrucksvoll bewiesen hast.

Hättest Du ganz einfach gepostet: "Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich glaube, dass Ling wegwollte und dies die Gelegenheit dazu ist. Ich denke nicht, dass er wiederkommt" dann hätte dies zwar eine hitzige Diskussion ausgelöst, aber es wäre ok gewesen. Statt dessen kommst Du mit Deinem Acciaierie-Käse und man sollte da auch noch zwischen den Zeilen obiges Statement erkennen...

Nichts für ungut, aber ich würde mit wünschen, dass Du weniger aufs Provozieren als vielmehr aufs Diskutieren schielen würdest, dann wäret Ihr beiden wirklich das Salz in der Suppe auf Sonice...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 19:31:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Deine Kritik und dein Post nehme ich gerne an und werde ich mir für die Zukunft zu Herzen nehmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 21:28:25

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
@Lewis_24

Kontrovers geführte Diskussionen sind das Salz in der Suppe eines jeder Forums, und da wärst Du und auch game genau das Richtige. Nur seid Ihr beiden und vor allem Du weniger das Salz in der Suppe als viel öfter der Pfeffer im Hintern: lästig und unnütz.

Das was ihr mit den Händen aufbaut, werft ihr mit dem Hintern wieder um, weil ihr oft nicht normal Eure Meinung posten könnt, so wie Du es mit Ling eindrucksvoll bewiesen hast.

es seits jo olle nimmer sauber do Smilie Smilie Smilie Smilie sucht euch was im leben, von dem es sich wirklich lohnt die nacht nicht zu schlafen oder etwas was einem wirklich beschäftigen sollte und lasst eishockey eishockey sein und sonice sonice..gute nacht wünscht dir der lästige und unnütze game Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 18.12.11 - 21:55:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Lieber game, erstens habe ich abseits von Sonice und auch abseits vom Eishockey ein sehr erfülltes und ausgefülltes Leben und schlafe trotz Dir und Lewis einen sehr gesunden Schlaf, einzig der Jetlag macht mir derzeit etwas zu schaffen.

Trotzdem kann man die Dinge ernst nehmen und versuchen, eine tolle Diskussion zu führen, anstatt nur den bösen Clown zu spielen, der alles besser weiß und nix begründen muss. Nur weil man versucht, Euch dazu zu bringen, Euer Wissen auch mal konstruktiv einzusetzen, kann man schon trotzdem "sauber" sein, oder meinst Du nicht? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 18.12.11 - 22:35:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

vippo sagt exakt das was ich meine. ich kann mich nur nicht so gut artikulieren. nicht mehr oder weniger.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von staudl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 19.12.11 - 22:03:54

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

jo ban vippo ons sogor i kapiert wosa muant. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken