|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.12.11 - 22:30:22 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
denn es macht Heute wieder KLINGELINGELING Smilie Smilie
Mein Komentar bei einem anderen Threat |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 22:57:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Nur David Ling kann Standard & Poor`s herabstufen!!!
|
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.12.11 - 23:05:33 space Registriert seit: Februar 2008 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
ALLE ATZEN SINGEN ..................!!!!!!!!!!!!
Welcome back Mr. Fantastic ! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 17:38:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@lewis24:
das war dein zitat am 7.12.2011: In kürze gibt es die Auflösung auf das Accaierie Rätsel dann kannst du dich auf viel Schmutz, der unter den Teppich gekehrt wurde, gefasst machen. nun, ich möchte ja nicht lästig sein, aber du solltest dich entschuldigen: für die immense frechheit und behauptung, jemand würde schmutz unter den teppich kehren. bei dieser gelegenheit solltest du auch die p.... haben, dich zum X-ten SCHEISSDRECK den du in die welt setzst nachträglich zu äussern. und das bei allen, die du mit deinen posts indirekt menschlich angreifst und der lüge bezichtigst. und wenn du jetzt behauptest "ich habe auch nur XY erzählt gekriegt", dann solltest du nochmehr hinterfragen ob es leute gibt, die dich benützen, um ihre schrägen geschichten durch dich auf sonice zu kriegen... |
||||||||
3 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 18:34:42 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] du solltest schauen wer die Aussage Schmutz unter dem Teppich kehren gemacht hat! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 18:40:08 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@mannik
Passt ja so.... ich bin froh dass Ling wieder da ist und werde nun auf keiner Provaktion eingehen! Außerdem muss ich ja nicht immer alles auf Sonice posten... Schönen Sonntag an alle und der EV verliert gerade 0-1 n.b. heute spielt ein Costa Philip aus Bruneck bei Kaltern im Tor und macht gerade einen soliden Eindruck und bis jetzt Spielentscheidend! Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 18:45:34 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.12.11 - 18:46:00 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wia Statler der Ev verliert zu eins??? Ist mir auch noch nie unter gekommen, normalerweise gewinnen immer alle zu eins
N.b. Seht ihr, ein Brunecker gewinnt zu eins Dieser Beitrag wurde am 18.12.11 - 18:47:11 von MAX06 editiert! |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 19:20:35 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Lewis_24
Kontrovers geführte Diskussionen sind das Salz in der Suppe eines jeder Forums, und da wärst Du und auch game genau das Richtige. Nur seid Ihr beiden und vor allem Du weniger das Salz in der Suppe als viel öfter der Pfeffer im Hintern: lästig und unnütz. Das was ihr mit den Händen aufbaut, werft ihr mit dem Hintern wieder um, weil ihr oft nicht normal Eure Meinung posten könnt, so wie Du es mit Ling eindrucksvoll bewiesen hast. Hättest Du ganz einfach gepostet: "Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber ich glaube, dass Ling wegwollte und dies die Gelegenheit dazu ist. Ich denke nicht, dass er wiederkommt" dann hätte dies zwar eine hitzige Diskussion ausgelöst, aber es wäre ok gewesen. Statt dessen kommst Du mit Deinem Acciaierie-Käse und man sollte da auch noch zwischen den Zeilen obiges Statement erkennen... Nichts für ungut, aber ich würde mit wünschen, dass Du weniger aufs Provozieren als vielmehr aufs Diskutieren schielen würdest, dann wäret Ihr beiden wirklich das Salz in der Suppe auf Sonice... |
||||||||
0 22 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 19:31:09 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Deine Kritik und dein Post nehme ich gerne an und werde ich mir für die Zukunft zu Herzen nehmen! | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 21:28:25 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] es seits jo olle nimmer sauber do sucht euch was im leben, von dem es sich wirklich lohnt die nacht nicht zu schlafen oder etwas was einem wirklich beschäftigen sollte und lasst eishockey eishockey sein und sonice sonice..gute nacht wünscht dir der lästige und unnütze game |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.12.11 - 21:55:50 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Lieber game, erstens habe ich abseits von Sonice und auch abseits vom Eishockey ein sehr erfülltes und ausgefülltes Leben und schlafe trotz Dir und Lewis einen sehr gesunden Schlaf, einzig der Jetlag macht mir derzeit etwas zu schaffen.
Trotzdem kann man die Dinge ernst nehmen und versuchen, eine tolle Diskussion zu führen, anstatt nur den bösen Clown zu spielen, der alles besser weiß und nix begründen muss. Nur weil man versucht, Euch dazu zu bringen, Euer Wissen auch mal konstruktiv einzusetzen, kann man schon trotzdem "sauber" sein, oder meinst Du nicht? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.12.11 - 22:35:36 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
vippo sagt exakt das was ich meine. ich kann mich nur nicht so gut artikulieren. nicht mehr oder weniger. | ||||||||
Posting von staudl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 19.12.11 - 22:03:54 staudl Registriert seit: August 2010 Posts: 234 Fan von: HC Pustertal |
jo ban vippo ons sogor i kapiert wosa muant. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol