Eishockey Forum - Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat

Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.12.11 - 13:30:43

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ein guter pressesprecher beantwortet die wichtigsten fragen in einem artikel schon bevor es zu den besagten fragen kommt. wenn du willst kann ich dir gerne mal einen kurs abhalten. wenn es nicht gut für deinen ruf oder es dir nicht recht wäre von einem puschtra etwas abzuschauen, dann frag vippo und traube. Smilie auch wenn ich nicht weiss was dir an meinem anfangspost nicht passt und ich nichtmal deine antwort verstanden habe, MUSS ich einfach antworten. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.11 - 15:10:55

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Lewis_24

Also manchmal wundere ich mich schon über Dich, Lewis... postest Du eigentlich nur aus Lust daran, anzuecken? Deine Schwarz-Weißmalerei und deine kompromisslose Polemik, mit der Du alles angreifst, was nicht in Dein Schema passt, ist genau das, woran unsere heutige Gesellschaft krankt, und zwar daran, dass kein Platz mehr für Zwischenstufen und Schattierungen zu sein scheint, von Kompromissen zwischen gleichberechtigten Meinungen wollen wir gar nicht erst reden!

Du kannst einen Stahlarbeiter oder jeden x-beliebigen anderen Arbeiter in Produktionslinien von großen Konzernen, der streng nach Kollektivvertrag angestellt und beliebig austauschbar ist, doch nicht stellvertretend für die gesamte werktätige Bevölkerung hinstellen.

Außerdem dürftest sogar Du nicht umhinkommen, einzugestehen, dass es etwas anderes ist, ob ich vor und nach meinen acht Stunden Arbeit pünktlichst bei der Familie sein und meiner Frau in dieser schweren Zeit beistehen kann, oder ob meine Frau und ihre Familie 6.000 km weit weg sind...

Also wirklich, Deine Eishockeyspieler-sind-verwöhnte-Fratzen-die-sollen-mal-bei-der-Valbruna-arbeiten-dann-sehen-sie-was-Arbeit-heißt-Polemik kannst Du Dir sparen, zumal die Gelegenheit gelinde gesagt etwas schlecht gewählt ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  47 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 12:53:12

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@Lewis 24

Dass du dieses Forum eh grossteils dazu nutzt um andere zu provozieren oder schlicht auf die Nerven zu gehen ist ja ein alter Hut aber das was du zu diesem Thema von dir gibst ist einfach nur charakter- und pietätlos!!!!!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 12:54:02 von fantasmagoria editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 13:06:32

luisfigo ist im Moment nicht auf sonice.itluisfigo
SIM an luisfigo schickenE-Mail an luisfigo schicken

Ich kann die ganze Aufregung um den Post von Lewis nicht nachvollziehen. Er hat der Familie auch sein Beileid ausgesprochen, und was er danach geschrieben stimmt so. Es ist ein Fakt!!!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 13:11:33

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es gibt da ein Interpretationsproblem...

Wenn der Schwiegervater eines Arbeiters in den Acciaierie stirbt, dann kann er sehr wohl zusammenpacken und abreisen....wenn er in dieser Zeit auf sein Gehalt verzichtet, dann absolut kein Problem!!!
Sollte der Arbeitgeber mit seinem verlängerten Urlaub nicht einverstanden sein, dann ist dies dem Arbeitnehmer mitzuteilen und dieser entscheidet dann, ob er die Konditionen annehmen will oder nicht.

Abgesehen davon, kann man die Situation eines Arbeiters in den Acciaierie nicht mir jener von David Ling beim HCP vergleichen....
Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 13:12:19 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 13:18:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Einen Buhmann braucht es immer egal um was es geht.

Ich kann es nur wiederholen- für die Familie und für Ling tut es mir leid vor allem weil ich Ling als den besten Import dieser Saison beurteile- für den Rest habt Ihr ja schon alles gesagt! Mal schauen wann Ling wieder in Bruneck einläuft- ich hoffe bald!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 13:20:01

@luisfigo

das gleiche haben mir die wenigen Pusterer Freunde die ich habe auch persönlich geschrieben und für die anderen hier finde ich es schön dass ihr hier euren Zusammenhalt beweist...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 14:57:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

wurde der vetrag von ling eigentich aufgelöst?
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 15:34:19

User ist invisibleLexl

Meldung zum Unfall
Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 15:35:27 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 15:37:20

User ist invisibleLexl

Beerdigung Mr.Wing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 15:42:24

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lexl

nicht wirklich!!??!?! die frau von ling heiss wing?????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.12.11 - 16:13:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

haben wohl chinesischen Ursprung Wing-Ling oder Ling-Wing... Smilie
Mo. 05.12.11 - 17:00:39

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Einen Buhmann braucht es immer egal um was es geht. [...]

Wenn es nicht einfach nur aus der Lust am "stirggen" und polemisieren war, dann habe ich bis heute nicht ganz verstanden, was dieser Satz mit den Acciaierie sollte. Vielleicht bin ich auch schwer von Begriff, kann ja sein...

Wenn Du hier einigermaßen plausibel erklären kannst, was Du damit bezwecken wolltest, brauchst Du auch nicht um Mitleid heischen... unser armer Buhmann Lewis, mir kommen gleich die Tränen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 17:15:52

Vippo du solltest in die Politik gehen denn du bringst immer genau dass wo du weisst am meisten Mitläufer zu bekommen. Dass du mich ständig ankekst macht dich angeblich glücklich weil du ja dann immer unter deinen Namen +25 liest Smilie

Ich brauch wirklich kein Mitleid weder von dir noch von deinen Mitläufern weder stört es mich dass Ihr immer alles so interpretiert wie es euch gerade in den Kram passt!

Wer verstehen will was ich sagen will versteht es auch. Sind ja durchaus gängige Themen die in den meisten Eishockeystadien auch besprochen werden.

Und mach dir dieses mal nicht die Mühe mir wieder alles in die Länge zu erklären- ein aktuelles Thema wo viele deine Meinung teilen könnten ist die Pensionsreform von Monti Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 17:20:21 von Lewis_24 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 17:31:49

also so wie ich es verstanden habe, hat ling unbezahlten urlaub genommen (weil der verein da eh nichts machen kann wenn er nicht mehr spielen will) und kann zurückkehren wann er will?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken