Eishockey Forum - Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat

Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.12.11 - 17:44:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@game_misconduct

wenn er schon unbezahlt ist dann hat er auch das Recht diesen zu nehmen wie in allen normalen Arbeitsverhaeltnissen...ob er dann zurueckkommt oder nicht das ist eine andere Angelegenheit - das kommt wohl eher auf die Motivation an und vielleicht auch auf die psychologische Auswirkung bei seiner Frau bzw. der Tochter des Verunglueckten...wenn sie einen starken Charakter hat und nicht unbedingt zuhause bei der Mutter bleiben muss um diese zu troesten dann koennte David Ling eigentlich bald wieder zurueck sein... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 17:45:46 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 18:03:24

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
@game_misconduct

gleich wie du es machen kannst bei deiner Arbeit unabhängig ob du Hockeyspieler bist oder bei den Accaierie arbeitest. Wenn du gehen willst gehst du. Punkt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 18:33:30

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Mir ist es im Grunde pupsegal, wie viele Plus und Minus ich bekomme, mit dem, was Du da verzapft hast, konnte ich nicht still sein. Wenn Du mir nicht per SIM erklärt hättest, was Du eigentlich damit meinst, hätte ich es nie im Leben verstanden, denn, bei aller Liebe, bei eineinhalb recht eindeutig gehaltenen Zeilen tu ich mich schwer, dazwischen zu lesen...

Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen, dass Du nicht den Schneid hast, das zu sagen, was Du eigentlich meinst, weil Du weißt, dass dann noch viel mehr die Post abgeht!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 18:35:01

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen, dass Du nicht den Schneid hast, das zu sagen, was Du eigentlich meinst, weil Du weißt, dass dann noch viel mehr die Post abgeht!

Da hst du wiederum recht! Da geht die Post dann erst richtig ab, aber lassen wir es so denn bald wissen wir ja wie es ausgeht und ob vielleicht trotzdem etwas wahres dran ist
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.12.11 - 19:58:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
und ob vielleicht trotzdem etwas wahres dran ist

das einzig Wahre an der ganzen Geschichte ist wohl das der Schwiegervater von David Ling mit dem Flugzeug abgestuerzt ist...leider.. Smilie alles andere ist Utopie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 06.12.11 - 01:55:34

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

@Lewis_24

Es geht mir und ich glaube vielen anderen die den Beitrag von Vippo positiv bewertet haben nicht darum ob das rechtlich so stimmt, sondern deine Reaktion wenn du in deinem post schreibst "Wenn einen Arbeiter bei den Accaierie der Schwiegervater stirbt kann er auch nicht zusammenpacken und abreisen...."
Das klingt einfach als würdest du dich beschweren, dass Ling abgereist ist. Ich lese au diesem Post einfach, dass du keinen Schimmer hast, wie es ist tausende Kilometer von deiner Familie wek zu leben. Besonders wenn jemand in deine Familie erkrankt oder stirbt. Auf diese Nachricht, auch wenn du im ersten Satz dein Beileid ausdrückst, mit einer Beschwerde über die Abreise zu reagieren ist einfach charakterlos und unverschämt.
Ich finde Ling und seine Familie müssen sich die Zeit nehmen um das zu verkraften und natürlich müssen sie dafür heim und auch der Schwiegermutter beistehen. Das ist kein lang erwarteter Alterstod, dass ist ein tragischer Unfall bei dem ein Mensch aus dem Leben vieler anderer gerissen wurde.
Auch wenn Ling hier geblieben wäre, würde er wohl kaum mit dem Gedanken am Eis sein, dass weis jeder der schon nur mal Probleme mit der Freundin hatte und dann auf dem Eis stand. Wir müssen Ling unterstützen und Ihm Zeit geben, damit er gern wieder zurück kommt und alles für die Fans gibt. Und das egal was ein Vetrag sagt und ein Arbeiter bei den Accaierie machen würde.

Dear David,
I hope you and your family get all these condolences and sympathies from us Fans. We wish you much strength in this difficult time and we hope to cu back in Italy after you took the time you need.
Cheers from Italy
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.11 - 23:16:00

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

Ling sollte angeblicht am freitag zurückkommen...zumindest der flug soll gebucht sein... hoffen wirs gebrauchen kann ihn der hcp zur zeit allemal....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 10:47:56

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Fan von: Rittner Buam
@lexx

hoff a dass er und seine familie des olles guat verkroften und er so schnell wia meglich widr zrug afs eis noch bruneck kemmen konn. schlussendlich isch er oaner vo de spieler wegn de man a als gegnerischer fan hockey schaugn geat und de alloan meistens schun es eintrittsgeld wert sein. mir kimmp a vor dass dor verein, indem er ihm di gonze zeit de er braucht losst, gezoag hot wia viel vertrauen man in den spieler hot und ers in hcp in a sicher wichtiger phase vo der saison widr mehr als lei zruggeben werd.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Sa. 10.12.11 - 11:22:32

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Ich hoffe auch, dass er bald wieder zurückkommt. Und ich bin mir sicher, Ling ist genug Vollprofi, dass wenn er wieder kommt, wird er sofort wieder die erhoffte Verstärkung sein. Solche Stars brauchen normal keine lange Anlaufzeit, auch wenn das natürlich eine Ausnahmesituation ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 13:28:30

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Fan von: HC Pustertal
wie sicher ist es nun, daß Ling Morgen zurückkehrt, oder belibt der sitz im flugzeug wieder leer?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 13:38:09

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Ich glaube das kann nur er dir sagen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 16.12.11 - 15:50:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

So und jetzt kommts...

Die Wetten auf eine baldige Rückkehr stehen zu eins, 4-2 würde ich mal sagen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.12.11 - 16:00:30

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Wenn er sich zum zurückkommen entschieden hat, wird er wohl schon bald im Flieger sitzen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 16:01:09 von puschtragirlpower editiert!
Fr. 16.12.11 - 16:24:48

Mentalist ist im Moment nicht auf sonice.itMentalist
SIM an Mentalist schickenE-Mail an Mentalist schicken

ling ist ein beinharter profi. glaube dass er uns so schnell es geht,wieder zu verfügung steht Smilie
Fr. 16.12.11 - 16:41:14

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Danke MENTALIST....wenn du es nicht weisst... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken