|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.12.11 - 17:44:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@game_misconduct
wenn er schon unbezahlt ist dann hat er auch das Recht diesen zu nehmen wie in allen normalen Arbeitsverhaeltnissen...ob er dann zurueckkommt oder nicht das ist eine andere Angelegenheit - das kommt wohl eher auf die Motivation an und vielleicht auch auf die psychologische Auswirkung bei seiner Frau bzw. der Tochter des Verunglueckten...wenn sie einen starken Charakter hat und nicht unbedingt zuhause bei der Mutter bleiben muss um diese zu troesten dann koennte David Ling eigentlich bald wieder zurueck sein... Dieser Beitrag wurde am 05.12.11 - 17:45:46 von cream editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 18:03:24 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
gleich wie du es machen kannst bei deiner Arbeit unabhängig ob du Hockeyspieler bist oder bei den Accaierie arbeitest. Wenn du gehen willst gehst du. Punkt |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 18:33:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Mir ist es im Grunde pupsegal, wie viele Plus und Minus ich bekomme, mit dem, was Du da verzapft hast, konnte ich nicht still sein. Wenn Du mir nicht per SIM erklärt hättest, was Du eigentlich damit meinst, hätte ich es nie im Leben verstanden, denn, bei aller Liebe, bei eineinhalb recht eindeutig gehaltenen Zeilen tu ich mich schwer, dazwischen zu lesen...
Ich könnte den Spieß auch umdrehen und sagen, dass Du nicht den Schneid hast, das zu sagen, was Du eigentlich meinst, weil Du weißt, dass dann noch viel mehr die Post abgeht! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 18:35:01 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Da hst du wiederum recht! Da geht die Post dann erst richtig ab, aber lassen wir es so denn bald wissen wir ja wie es ausgeht und ob vielleicht trotzdem etwas wahres dran ist |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.12.11 - 19:58:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das einzig Wahre an der ganzen Geschichte ist wohl das der Schwiegervater von David Ling mit dem Flugzeug abgestuerzt ist...leider.. alles andere ist Utopie... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 06.12.11 - 01:55:34 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
@Lewis_24
Es geht mir und ich glaube vielen anderen die den Beitrag von Vippo positiv bewertet haben nicht darum ob das rechtlich so stimmt, sondern deine Reaktion wenn du in deinem post schreibst "Wenn einen Arbeiter bei den Accaierie der Schwiegervater stirbt kann er auch nicht zusammenpacken und abreisen...." Das klingt einfach als würdest du dich beschweren, dass Ling abgereist ist. Ich lese au diesem Post einfach, dass du keinen Schimmer hast, wie es ist tausende Kilometer von deiner Familie wek zu leben. Besonders wenn jemand in deine Familie erkrankt oder stirbt. Auf diese Nachricht, auch wenn du im ersten Satz dein Beileid ausdrückst, mit einer Beschwerde über die Abreise zu reagieren ist einfach charakterlos und unverschämt. Ich finde Ling und seine Familie müssen sich die Zeit nehmen um das zu verkraften und natürlich müssen sie dafür heim und auch der Schwiegermutter beistehen. Das ist kein lang erwarteter Alterstod, dass ist ein tragischer Unfall bei dem ein Mensch aus dem Leben vieler anderer gerissen wurde. Auch wenn Ling hier geblieben wäre, würde er wohl kaum mit dem Gedanken am Eis sein, dass weis jeder der schon nur mal Probleme mit der Freundin hatte und dann auf dem Eis stand. Wir müssen Ling unterstützen und Ihm Zeit geben, damit er gern wieder zurück kommt und alles für die Fans gibt. Und das egal was ein Vetrag sagt und ein Arbeiter bei den Accaierie machen würde. Dear David, I hope you and your family get all these condolences and sympathies from us Fans. We wish you much strength in this difficult time and we hope to cu back in Italy after you took the time you need. Cheers from Italy |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.12.11 - 23:16:00 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Ling sollte angeblicht am freitag zurückkommen...zumindest der flug soll gebucht sein... hoffen wirs gebrauchen kann ihn der hcp zur zeit allemal.... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 10:47:56 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
@lexx
hoff a dass er und seine familie des olles guat verkroften und er so schnell wia meglich widr zrug afs eis noch bruneck kemmen konn. schlussendlich isch er oaner vo de spieler wegn de man a als gegnerischer fan hockey schaugn geat und de alloan meistens schun es eintrittsgeld wert sein. mir kimmp a vor dass dor verein, indem er ihm di gonze zeit de er braucht losst, gezoag hot wia viel vertrauen man in den spieler hot und ers in hcp in a sicher wichtiger phase vo der saison widr mehr als lei zruggeben werd. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 10.12.11 - 11:22:32 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe auch, dass er bald wieder zurückkommt. Und ich bin mir sicher, Ling ist genug Vollprofi, dass wenn er wieder kommt, wird er sofort wieder die erhoffte Verstärkung sein. Solche Stars brauchen normal keine lange Anlaufzeit, auch wenn das natürlich eine Ausnahmesituation ist. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 13:28:30 schlhug Registriert seit: August 2003 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
wie sicher ist es nun, daß Ling Morgen zurückkehrt, oder belibt der sitz im flugzeug wieder leer? | ||||||||
Fr. 16.12.11 - 13:38:09 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube das kann nur er dir sagen | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 15:50:23 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
So und jetzt kommts...
Die Wetten auf eine baldige Rückkehr stehen zu eins, 4-2 würde ich mal sagen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.12.11 - 16:00:30 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Wenn er sich zum zurückkommen entschieden hat, wird er wohl schon bald im Flieger sitzen Dieser Beitrag wurde am 16.12.11 - 16:01:09 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
Fr. 16.12.11 - 16:24:48 Mentalist Registriert seit: August 2011 Posts: 55 Fan von: HC Pustertal |
ling ist ein beinharter profi. glaube dass er uns so schnell es geht,wieder zu verfügung steht | ||||||||
Fr. 16.12.11 - 16:41:14 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Danke MENTALIST....wenn du es nicht weisst... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schwiegervater von David Ling mit Flugzeug abgestürzt - Blitz-Rückkehr in die Heimat
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol