Eishockey Forum - Sonice Treffen 2011-12

Sonice Treffen 2011-12 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.12.11 - 16:14:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

so nachdem lexl unbedingt mit mister x, lewis und mir saufen gehen will und harry09 uns noch einige liter cuba schuldet wollte ich mal fragen wies mit einem sonicetreffen in den weihnachtsferien ausschauen würde? irgendwo gemütlich etwas essen und trinken und dann können die jungen tanzen gehen und die alten machen die bardamen klar? Smilie Smilie

Vorschlag von Lexl:

Anfang Jänner in Bruneck

"Tour de Dolores": Christkindlmarkt, Pizza, Mojito, Wörtz, Hintogosse, Puka!!

Um 6 Uhr dann alle Auswärtigen mit Zug nach Hause....

mit Plus und Minus könnt ihre eure meinung abgeben ob dies eine gute idee wäre oder nicht

der erste der hier schreibt, dass dies das falsche forum für so einen aufruf ist bezahlt natürlich eine runde!!

@phil: danke, dass du diesen post hier in diesem forum lässt!!
Smilie
Post editiert am 01.12.11 - 18:47:58 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:22:07

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
anfang jänner klingt gut.....bin da eh in toblach mir den ar.... bei der tour de ski abzufrieren......

als lokal.....oder bessergesagt alkoholhaltige flüssigkeits-spender....gäbe es da nicht auch dass k1??? da gibs ja für jeden was....verheiratete feierwütige deutsche und holländische touristinnen für die "alten", und liebenswürdige, offenherzige pusterer madlen für die jungen...... Smilie
nur so als vorschlag....und weil ich dort so gute erfahrungen gemacht habe....überhaupt mit einem hcp-schal als bozner fan um den hals.....was tut man nicht alles für die frauen...... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:27:11

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

das problem ist wie immer das datum

am 26.12 ist sterzing - ritten...kein spieltag wäre am dienstag,27.12 oder donnerstag, 29.12, mittwoch, 04.01 oder freitag, 06.01..oder wir machen es an einem freitag oder samstag während der pause vom 14-26.01...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:31:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Beim K1 ist halt blöd, dass wir den cream nicht mitnehmen können, weil sonst meinen die Leut dort der Papa holt grad sein Kind ab... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:31:40

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
und do Piloly werd wo a poor Kaplan in di Soniceforben spendiern, dass mo noa wissn: "Ahhh, des isch a Soniceila" Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:43:58

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Lexl

Ich meine zwischen dir und mir werden die keinen grossen Unterschied ausmachen oder?? und wenn ist es auch gleich, dann nehme ich halt eine mit und alle meinen das waere meine Tochter und keiner hat was zu sagen... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:48:16

also ende dezember fällt auch aus, da einige der sonicehardcoretruppe beim spengler cup sein werden...

also dienstag, 04.01.01 wäre das erste datum, mit dem alle einverstanden sein könnten?
Dieser Beitrag wurde am 01.12.11 - 16:50:11 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:50:42

Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

wenn ich mir erlauben darf vielleicht den 6.jänner vorzuschlagen?? feiertag-freitag-wochenende......blöd??? weil vielleicht einige wegfahren skiurlaub??? obwohl......wir haben ja krise....wer fährt da noch in den winterurlaub..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:54:44

@hcbranzoll

ich dachte es würden eben mehr am 6.jänner wegfahren ins verlängerte wochenende als am 4.jänner..denn es werden warscheinlich eh nur die kommen die in dieser woche frei haben, glaube kaum, dass jemand von neumarkt ins pustertal fährt wenn er nicht urlaub hat? oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 16:57:37

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
...oder wir machen es an einem freitag oder samstag während der pause vom 14-26.01...

Bin fùr diese Option, da gerade in den Weihnachtsferien ùberall die Hòlle los sein wird...

Ausserdem wàre mein Vorschlag, es vielleicht nicht gerade K1 zu machen, sondern vielleicht ausserhalb der Spiele in einem Lokal (z.B. bei Patza), damit sich nicht alles in dem ganzen Getùmmel verlàuft, oder? Es soll ja ein "SONICE-TREFFEN" werden und der gemùtliche Plausch sollte i.m.A. im Vordergrund stehen.

Wer dann im Anschluss noch Lust auf Party hat, kann immer noch ins K1 rauffahren und die Hùtte rocken Smilie

Meine Meinung, aber auf alle Fàlle SUPER IDEE, game!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 01.12.11 - 17:00:26

@game_misconduct

dass stimmt auch wieder......ich denke leider nicht so weit weil ich keine ferien mache wahrscheinlich.......krise.... Smilie
Do. 01.12.11 - 17:01:18

@GG987

wäre auch für die tour de dolores von lexl, zusammen auf dem weihnachtsmarkt einige glühwein trinken und danach zusammen etwas essen und trinken gehen und danach wird uns lexl schon in das geheimnisvolle nachtleben von bruneck einweihen...so wird es auch für diejenigen die vielleicht früher zu hause sein müssen auch interessant...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von GG987 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.12.11 - 17:01:42

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
also ende dezember fällt auch aus, da einige der sonicehardcoretruppe beim spengler cup sein werden...

Genau, i fohr am 29. Dezember Davos aui!! Smilie

Sorry fùrs OOT, obor i frei mi holt schun volle! Smilie
Posting von hcbranzoll wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 01.12.11 - 17:03:48

@GG987

fanat..... Smilie Smilie
Do. 01.12.11 - 17:05:59

ok dann stimmt mal ab mit plus oder minus...werfe jetzt 2 daten hin sonst kommen wir nicht weiter:
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken