Eishockey Forum - Sonice Treffen 2011-12

Sonice Treffen 2011-12 Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 01.12.11 - 23:30:07

staudl ist im Moment nicht auf sonice.itstaudl
SIM an staudl schickenE-Mail an staudl schicken

Fan von: HC Pustertal
in 6.jänna ban patza. dai!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 10:02:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ok, dann schreibe ich jetzt nochmal den defintiven Termin und bitte alle, die dabei sind, unter meinem Post ein Plus zu setzen!

SONICE-Treffen am Freitag, 6.Januar 2012 ab 17 Uhr bei PATZA in der Bar (evt. kann man dann ja immer eine Tour machen...)

BITTE UM BESTÄTIGUNG DER TEILNAHME MIT EINEM "GEFÄLLT MIR" HIER!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.12.11 - 10:03:17 von Lexl editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 10:04:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
SONICE-Treffen am Freitag, 6.Januar 2012 ab 17 Uhr bei PATZA in der Bar (evt. kann man dann ja immer eine Tour machen...)

nur wenn patza auch die getränke sponsort Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 10:27:42

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:

Wir 3 Heiligen Könige, ähhmmm Rittner bringen den Weihrauch mit, weil wir brauchen ihn nicht, haben nichts zu beweihräuchern. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 10:29:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ihr seit mir "netta tuttn". patza hat an diesem abend ein eishockeyspiel in gsies ab 20 uhr. aber das sonice-treffen kann natürlich trotzdem stattfinden. wollen wir da nicht gscheider ein mini-komitee grüden, das was organisieren soll und nach rücksprache tag und ort definiert?
ich sage nur "zum beispiel" könnte man ja irgendwo eine kegelbahn reservieren, um der sache etwas sportlichen schwung zu geben, ohne dass sich jemand überanstrengen muss. beispiel. oder so.
aber wenn für den 6.1. schon genug leute ihr OK gegeben haben, soll es an mir natürlich nicht scheitern, ich würde dann halt spät abends zu lexl nächtlicher spagettata nachkommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 10:49:50

User ist invisibleLexl

Ja wie Patza....nimmst du lieber 1.000 Euro ein oder gibst du lieber 100 Euro aus!?!? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 11:01:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lexl, das maximum was du jemals bestellt hast, war eine kleine schokolade ohne sahne, und die musste dir noch lottobald spendieren. oder erzählst du daheim, dass du die volldröhnungen immer bei mir abholst, wenn du mit den jergina fussballern ausgehst?????? Smilie
was meine strategie betrifft, tendiere ich in der tat manchmal zu zweiterem. ohne jetzt den spass verderben zu wollen: könnten wir ein mini-komitee erstellen, das sich per FB oder SIM hier oder telefon etwas ausmacht und bekannt gibt? kann ja sein dass es trotzdem der 6.1. bleibt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 11:18:27

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

PATZA ES GEHT JA EINFACHER DU SPIELST 2 MINUTEN BEKOMMST EINE M:STRAFE U.um 19.00 bist du wieder im eisstadion Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.12.11 - 11:20:26

User ist invisibleLexl

@Patza

Ich bin wie Robin Hood...."prendo ai ricchi per dare ai poveri"....wieso sollte ich dir also etwas geben?!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 14:47:30

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

also am 5.jänner spielt der HC Pustertal gegen den HC Bozen und da wollte ich in bruneck bleiben und feiern und dort übernachten...müsste dann also am 6.jänner bis 17.00 uhr auf dem weihnachtsmarkt warten Smilie Smilie das kann ja was werden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 14:51:53

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Bitte eventuell für Sicherheitskräfte sorgen, bei diesem angeheitzten Diskussionsspannunge plus Bier plus Hockey als Vorbild, kann es da schon mal einige Linesmen brauchen =)))
Fr. 02.12.11 - 14:58:22

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@lexx

es kommen ja auch sicher ein paar schwarze männer aus der kathedrale mit.....da ist für sicherheit schon gesorgt...... Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.12.11 - 14:58:42 von hcbranzoll editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 02.12.11 - 15:23:48

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Geile Idee so ein Sonice.Treffen. V.a. auch, weil ich ja bisher fast "nur" die Bozner kennen. Und nicht mal alle von denen... werde auf jeden Fall dabei sein und hoffe auf einen geselligen Abend unter Eishockey-Freaks! Smilie
Fr. 02.12.11 - 16:41:23

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Also wenn ich an einem der Termine Zeit hätte, dann würde ich jetzt ja sagen dass das hier das komplett falsche Forum ist Smilie!

Grüße, Alywer
Fr. 02.12.11 - 16:52:14

@Alywer

kannst an patza überweisen und er schenkt uns dann deine runde aus!!! DANKE ALYWER!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken