|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 19:30:07 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Agris Saviels erhält bei den Broncos einen Tryout-Vertrag
Wenn er körperlich fit ist, haben die Broncos einen guten Fang gemacht! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 19:37:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] das finde ich auch....und wenn mein Freund Aigars Cypruss fuer ihn die Hand ins Feuer haelt dann denke ich ihr habt gut entschieden!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 01:42:08 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@vippo
5 spiele in der tschechischen liga zeugen aber nicht gerade davon, dass er fit ist oder? verstehe ehrlich gesagt nicht, und sicher nicht auf die broncos bezogen, wieso in italien immer wieder spieler landen, die anderswo einfach keine chance mehr haben...sicher gibt es einige spieler, die sich danach als wahre bomben entpuppen, sicher ist auch dass die tschechische extraliga besser ist als die unsere...aber dennoch verstehe ich so manche entscheidungen nicht...ist es vielleicht weil man zu wenig beziehungen im internationalen eishockey hat oder weil man deshalb nicht weiss wem vertrauen? fakt ist, dass so ein spieler in keiner anderen ersten liga einen vertrag bekommen würde...hoffe er kann an die letztjährige saison anknüpfen, denn die war mit abstand seine beste... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 11:01:51 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Denke, Saviels könnte Sterzing durchaus helfen. Hat Erfahrung und kennt die Liga. Ich denke, man muss auch immer denken, welches Budget Sterzing zur Verfügung hat und daher darf man sich nicht einen Mega-Kracher erwarten. Sollte ein solider Verteidiger sein. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 11:07:37 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Deshalb auch ein Tryout... die Auswahl war in unserem Fall nicht mehr besonders groß. Um Zeit zu sparen, musste es fast schon ein EU-Bürger sein oder jemand, der bereits im Schengenraum spielt. Wer sich erinnert, wie lange einzelne Visumsanträge heuer trotz Intervention gedauert haben, wird diese Entscheidung verstehen. Wenn dann noch der Eine und der Andere im letzten Moment einen Rückzieher macht, dann wirds halt langsam eng und man könnte genausogut darauf warten, dass Lee wieder gesund wird.
Oly hat Saviels im letzten Jahr ein paar Mal gesehen und er hat ihm gut gefallen. Deshalb war die Entscheidung dann nichr beaonders schwierig. Was meinst Du mit "die letzte Saison war mit Abstand seine beste"? Ich mein, die Statistiken auf Eliteprospects kann jeder sehen und punktemäßig hast Du Recht, aber ich glaube kaum, dass Du die lettische Meisterschaft verfolgst und beurreilen kannst, wie er gespielt hat, oder täusche ich mich? Und wie man gesehen hat, können sich Spieler bei schwächeren Teams in unterklassigen Ligen sogar für den Continental Cup fithalten... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 13:03:51 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
[Zitat] Und wie man gesehen hat, können sich Spieler bei schwächeren Teams in unterklassigen Ligen sogar für den Continental Cup fithalten... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 26.11.11 - 13:13:27 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@game_misconduct
[Zitat] verstehe ehrlich gesagt nicht, und sicher nicht auf die broncos bezogen, wieso in italien immer wieder spieler landen, die anderswo einfach keine chance mehr haben Dr Sechny hot sicher firn EV Bozen a NHL-Ungebot abgelehnt, odr? [Zitat] hoffe er kann an die letztjährige saison anknüpfen, denn die war mit abstand seine beste... Jo Sterzing spielt jo Serie A1, gleich wie Valpe es letschte Johr! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 28.11.11 - 12:36:16 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Saviels ist gestern in Sterzing angekommen und wird heute mit dem Team trainieren. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 10:18:30 eis88 Registriert seit: September 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
Konnte sich gestern jemand einen ersten Eindruck verschaffen von Saviels?? | ||||||||
Di. 29.11.11 - 12:05:03 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
Das ist beim ersten Training sehr schwierig, neue Mannschaft, neue Spieler, neuer Trainer usw. Er muss sich sicher erst ein wenig einleben. Auf den ersten Blick macht er einen recht fitten Eindruck. Man sollte aber trotzdem bis Donnerstag warten um ein erstes Urteil zu fällen, dann sieht man wirklich wie fit er ist und dort kann er auch seine Spielerqualitäten zeigen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Agris Saviels bestreitet Tryout bei den Broncos
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol