Eishockey Forum - Continental Cup mit Asiago

Continental Cup mit Asiago Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.01.12 - 14:34:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Harry09

wenn sterzing mal einen lauf hat, dann weiss das nächste saison niemand mehr...aber die nikkila nummer werden hier einige noch ihren enkel erzählen... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 14:37:06

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
@jorno5

secondo me a Rouen farete una figura del c.zzo. Siete troppo grezzi, in Europa non vincerte al tavolino!
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.01.12 - 14:57:22

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@game_misconduct

damit hast du vollkommen recht...
ich glaube beim hcp weiß man, dass man selber schuld ist...

sterzing ist letztes jahr immerhin meister geworden, davon sprach ich ...

die 2 ersten a2-saisonen vom ev werde ich auch nie vergessen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 14:58:14 von Harry09 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.01.12 - 15:00:43

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Harry09:
die 2 ersten a2-saisonen vom ev werde ich auch nie vergessen Smilie

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 15:10:53

jorno5 ist im Moment nicht auf sonice.itjorno5
SIM an jorno5 schickenE-Mail an jorno5 schicken

@giveittomeaha

puo essere che faremo una digura del ca.zzo. ma questo non vi deve ineressare. anche perche per ora l`europa ve la sognate, l`asigo ci è stato ben 4 volte..anche se mai vincendo (riuscito a nessuno in italia)
Piu che altro in Europa non ci sono dirigenti incompetenti come i vostri..
Auguri per la coppa Regular Seasonnnn Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 15:11:46 von jorno5 editiert!
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 15:13:55

@jorno5

per te è ora di partire per rouen...

spero che non ritorni più Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 15:28:02

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 15:46:27

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Harry09 und Giveittomeaha, ihr seid um keinen Deut besser. Aber ihr seid wahrscheinlich der Meinung, dass es euch zusteht...

Sollte das zutreffen, dann seid ihr noch um Klassen schlechter.
Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 15:46:59 von mannik editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 16:09:49

@mannik

mein letzter beitrag war ein scherz, daher die smileys...

ansonsten habe ich nur gesagt, dass es schlimm ist wenn sich bestimmte leute nicht über eigene erfolge freuen können (claudiovipi) und der hcp den fehler selbst gemacht hat...

also, hör du bitte auf immer absolut über alle zu urteilen... für mich ende der diskussion. habe nicht zeit mit dir alles lang u breit zu treten!
Mi. 11.01.12 - 16:12:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@jorno5

Ti sbagli caro, l`unica squadra italiana che ha vinto in Europa è il Varese, informati prima...e comunque se parliamo di squadre italiane che hanno vinto titoli in Europa ci sono anche l` Alleghe e I Devils (Alpenliga)e il Bolzano che ha vinto sia l`Alpenliga che il Trofeo "6 Nazioni" Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 16:18:42 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 11.01.12 - 17:14:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Harry09

Auf die Bemerkung zum WSV hab ich das auch gar nicht bezogen, sondern auf den scheinbar dauernd anhaltenden Groll gegenüber Asiago und allem was damit zu tun hat.

Apropos, ich erlaube mir nicht immer und absolut zu urteilen. Ich tue nur meine Meinung kund wenn ich bestimmte Äußerungen lese. So wie du übrigens auch. Smilie Lies den Post von giveit durch und sag mir ob das normal ist... Hätte dich aber nicht mit ihm in einen Topf werfen sollen, nichts für ungut.
Dieser Beitrag wurde am 11.01.12 - 17:15:58 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 17:35:07

[Zitat]
Original von mannik:
@Harry09
Hätte dich aber nicht mit ihm in einen Topf werfen sollen, nichts für ungut.

das wollte ich hören Smilie

somit erledigt

schönen feierabend
Mi. 11.01.12 - 17:51:55

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Lasst euch doch nicht dauernd von dieser Nervensäge vom Hochplateau, die alle paar Wochen dieses Forum zumüllt, provozieren und ignoriert ihn einfach!!! Auf seine Posts zu antworten ist doch reine Zeitverschwendung!!!!
Dass und warum der HCP nicht Meister wurde, wurde hier ausreichend diskutiert und sollte (auch wenns zugegebenermassen immer noch schmerzt) zu den Akten gelegt werden. Dieser Jorno05 lebt anscheinend in der Vergangenheit, ist eh nur auf Stunk aus und wird uns auch in 10 Jahren noch mit dieser Geschichte nerven. Nur wen interessiert das eigentlich noch???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 18:55:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@fantasmagoria

ich habe meine Zweifel das dieser user wirklich aus dem Veneto ist..

ich glaube der will einfach nur eiern und um das zu machen ist er einfach Asiago Fan geworden.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Mi. 11.01.12 - 19:02:43

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@ cream
Wenn das der Fall sein sollte ist er noch ein ärmeres Licht als er uns eh schon zeigt!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken