|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 29.11.11 - 08:20:37 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@kriocha
ach wie tief sind einige Pusterer Fans gesunken.... den anderen nichts vergönnen und euch sollte man über den Wolken tragen!!! So wie einige reden wünsche ich mir dass heuer Pustertal Meister wird und dann auf den Cup verzichtet, weil dies ja doch nichts bringt... |
||||||||
2 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 08:33:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Aber sonst geht es euch noch gut???!!! Ich spreche für mich, und nicht für das Pustertal!! Wenn ich sage, ich gönne es Asiago nicht, wird das wohl mein gutes Recht sein!! Genauso wie jeder das gute Recht hat, es dem Hc Pustertal nicht zu gönnen!!! Und wo schreibe ich bitte dass ich es KEINER ital. Mannschaft gönnen würde??? Ich habe nur von Valpe und Asiago gesprochen!! Also immer den Ball schön flachhalten!!! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 09:18:40 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
[Zitat] Geht nicht, wenn der Kirchturm so hoch ist... |
||||||||
7 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 09:35:18 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Immer dasselbe sinnlose Herumgestänkere, dabei geht es doch in erster Linie um die schönste Sportart der Welt, welche Mannschaft unserer Spaghettiliga sie ausserhalb der nationalen Grenzen vertritt, ist doch wirklich pieps egal, it`s ice hockey no silly time | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 09:40:22 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.766 Fan von: HC Pustertal |
aaaaah, die ganzen moralapostel. glaubt ihr die ganzen juve-fans gönnen milan heuer die champions league? oder der schalke-fan springt himmelhochjauchzend wenn bayern gegen villareal gewinnt???? dai dai das glaubt ihr wohl nicht wirklich.
zudem ist der "kirchturm" das lieblingswort des jahres wenn es um andere vereine geht. wenns aber um den eigenen geht, dann ist es "das gute recht, das mir zusteht". zudem darf wohl jeder bitteschön zu dem team helfen, das er möchte, oder? wollt ihr etwa hier einigen usern (in diesem fall kriocha) die meinung verbieten? was seit ihr denn für propagandisten???? skandal, skandal!!! zur sache selbst: die theorie von GP teile ich. es kann nur gut sein, wenn spieler in der welt erfahren, dass in unserer liga auch gutes eishockey geboten wird. zum weiterkommen: hat es varese oder mailand oder dem ital. eishockey bisher etwas genützt, oder vielleicht sogar geschadet, dass varese damals die fderationcup gewonnen hat und milano in das finale des landesmeister-pokals kam? da bin ich mir mit 20 jahren distanz nicht ganz sicher. |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 09:56:10 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aaaaaah der patza...das hat ja etwas gedauert heute ...nein nicht die ganzen...aber diejenigen die ein bisschen weiterdenken und sehen, dass mit einem championsleague sieg egal welcher italienischen mannschaft wieder ein fixstartplatz mehr dazukommen wird oder bessere spieler in die liga kommen könnten oder mit einem sieg einer deutschen mannschaft über eine spanische, die bundesliga als solche mehr ansehen bekommt...es ist immer einer frage der sichtweise, meinungen wird es immer verschiedene geben... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 10:14:54 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@mannik
sempre il solito |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 10:16:26 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
[Zitat] Also mir, auch als Juve-Fan geht es auf die Nerven wenn die Bundesliga als bessere Liga gilt als die Serie A, da ist mir auch egal wenn Milan in der Championsleague weit kommt... So sollte sich auch das Eishockey verhallten. Auch mir fällt es schwer Asiago das zu gönnen, aber an eine Punkt wo sie die italienische Liga repräsentieren hoffe ich dass sie eine gute Figur machen, egal wie es dazu gekommen bin. |
||||||||
1 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 10:42:21 zett Registriert seit: November 2009 Posts: 1.166 Fan von: HC Neumarkt |
[Zitat] Die Bundesliga gilt nicht als bessere Liga wie die Serie A sondern ist es auch eindeutig. Attraktivität der Spiele, Zuschauerzahlen, Stadien, etc sprechen für sich... Vor allem aber die Gesamtpunktezahl Ihrer Clubs auf dem internationalen Parkett sind dafür ausschlaggebend, und da gibt es für die Serie A in den nächsten Jahren nichts mehr zu holen. Rang 3 ist weg. Irgendwann wird wohl auch der Catenaccio Stiefel mit seinen Fussballopas, verfilzten Funktionären, hochverschuldeten Clubs und gähnend leeren Fussballbaustellen die Augen öffnen und merken müssen dass im internationalen Vergleich der Zug schon längst abgefahren ist... Da helfen auch unzählige "Moviole" und Möpse im TV nichts, oder dass jeden Tag auf der einzigen Sporttageszeitung Europas (bezeichnend für das Land wo am wenigsten gelesen wird) steht welchen Weltstar Juve Milan oder Inter morgen alles kauft.. In Deutschland ist vor 10 Jahren zum Glück verstanden worden dass sie auf dem ähnlichen Weg waren, und es ist gehandelt worden. Das Resultat sieht man jedes Wochenende, und natürlich bei der Nationalelf. Ansonsten bin ich natürlich der Meinung, dass das gute Resultat des einzelnen alle weiterbringt. Ob man es den anderen gönnt oder nicht ist jedem selbst überlassen. Ich hab das Champions League Finale Bayern Inter in einem Kölner Bierhaus gesehen... da hat kein Kölner irgendeinen Pieps gemacht beim Tor von Inter. Aber selbst da gibt es, wohl auch kulturell bedingt, Unterschiede im Verhalten. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 10:59:14 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.558 |
[Zitat] Apostel passt genau zum Kirchturm... Moral nur bedingt. Du siehst es aus dem Blickwinkel eines Fans. Das hat damit nichts zu tun bzw. kann man aus der Tatsache, dass der Schalker den Bayern nichts gönnt nicht daraus schließen, dass diese Einstellung normal oder richtig ist. Mit Sicherheit ist sie kurzsichtig. Dabei sollte Weitsicht schon eher normal sein. Besonders wo doch der Kirchturm so hoch ist... Dieser Beitrag wurde am 29.11.11 - 11:01:17 von mannik editiert! |
||||||||
3 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 11:04:05 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
ich finde es gut wenn sich eine Mannschaft sich entscheidet bei einem internationalen Turnier mitzumachen... Destomehr freut es mich wenn es mit erfolg belohnt wird, Denn immerhin vertreten sie eine Nation! Leider ist unsere Nationalmannschaft nicht gerade die beste und deshalb gild es auch mit solchen Zieln das Eishockey in Italien aufzuwerten, egal ob es Asiago Bozen Pustertal oder Valpelice ist! | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 16:37:55 jorno5 Registriert seit: September 2011 Posts: 43 |
un saluto a tutti i tifosi del hcpustertal | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 29.11.11 - 16:42:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@jorno5
dai, fai anche un bel saluti a tutti gli altri tifosi!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.11.11 - 18:02:19 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.047 Fan von: AHC Vinschgau |
@mannik
na in Schlanders im Vinschgau! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 29.11.11 - 18:05:37 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.047 Fan von: AHC Vinschgau |
also, ich gönne Asiago die Kretze! mehr nicht! | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Continental Cup mit Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol