|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 11:47:45![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Dieses Interwiev von Pasqualotto habe ich auf der Homepage des Alto Adige gefunden:
altoadige.gelocal.it/multimedia/2011/11/19/video/gino-pasqualotto-ho-buttato-via-tutti-i-ricordi-31022588/1 |
||||||||
1
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 12:07:07![]() Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
@poznaoe
....."che tristezza"....... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 12:13:04![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das ist nun schon das x-te Interview das die "Alto Adige" mit Gino Pasqualotto veroeffentlicht....es wird langsam langweilig.....
die Leute wissen ja nun schon bald alle wer er war und was er war... man koennte eher mal ein Interview mit den jungen Spielern von heute bringen, egal welcher Mannschaft, waere sicher interessanter.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 14:09:29![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@cream
finde das auch..immer dieses hochloben der alten hcb stars um pasqualotto und oberrauch bringt auch keine neuen fans in die eiswelle, da wäre es interessanter wenn man ein portait von giliati, egger oder zaba machen würde...mich würde ja auch kein interview im jahr 2011 von hubert gasser interessieren, trotz seiner leistungen für das bozner eishockey...pasqualotto gehört der geschichte dieses vereins an, daran wird niemand zweifeln, aber mit solchen videointerviews kratzt man meiner meinung nach nur weiter am desolaten zustand eines ehemaligen bozner eishockeystars... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 14:28:21![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] dieser Vorschlag wurde, wie viele andere, dem HCB-Vorstand schon vor langer Zeit unterbreitet. Ergebnis = keine Antwort! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 14:36:21![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
@Teach
jo wia Teach? Der Super Verein HC Bozen der keine Antwort gibt ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 15:57:33![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
"Eh mi porta la lavatrice" ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 16:02:38![]() Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
"Palaonda pieno" dass kennt man nicht mehr in Bozen!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 16:49:59![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@Lewis_24
ja Lewis was soll ich dir sagen... Von Super-Verein sind wir weit entfernt, wies hinter die Kulissen ausschaut, wissen wir beide. Ich hab halt nie die Hoffnung aufgegeben, dass sich halt doch einer rührt. Bin heuer schon so oft bezüglich Projekte kontaktiert worden, damit sich anschließend alles wieder in Luft aufgelöst hat. Was solls, wo kein Wille da kein Weg... Wenn auch die letzten 400 Zuschauer aus dem Stadion verschwinden, werden sie`s woll in drgaling kapieren. Aber bekanntlich rühren sich die Menschen erst, wenns fünf nach 12 ist. Da fällt mir ein, nächstes Jahr am 21.12.2012 soll ja die Welt untergehen, wieso eigentlich dann noch in die Fans investieren ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 17:03:21![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@krasic"8"
nur bei Konzerten!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 18:57:55![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Genau das ist ja das Problem: dass die Geschichte immer wichtiger ist als das Heute. Und der beste Beweis dafür sind genau diese Interviews. Die Presse (vor allem die Alto Adige) kaut seit Ewigkeiten auf ein und dem selben Thema herum und erntet dadurch breite Zustimmung und sicherlich verdient die Zeitung daran. Denn die A.A. ist Meinungsbildner in der italienischen (zum Teil auch deutschen) Gesellschaft des Grossraums Bozen. Es gäbe hierzu viele Beispiele zu zitieren. Wie oft habe ich den Satz schon gehört: "ghera scritt sul zornal allora sarà vera". Der A.A. hat einfach einen sehr grossen Einfluss, den es zu nutzen gelte aber im positiven Sinn. Ich finde Interviews wie das von Pasqualotto lustig, schaue mir immer wieder gerne solche Sachen an, ob es nun Pasqualotto, Topatigh oder sonst wer ist. Aber man darf halt, wie eingangs angedeutet, das Heute nicht vergessen. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 25.11.11 - 19:28:08![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich wuerde sogar sagen man sollte die Vergangenheit voellig ruhen lassen..dafuer gibt es ja die Statistiken und Statistiker...und erworbene Titel gehoeren zu einem Verein und einem Sportler und das ist auch schon genug des Ruhmes!!! man sollte in die Zukunft schauen, eher Werbung machen fuer was da kommt mit Reportagen und Interviews eben mit jungen Spielern und neuen aufstrebenden Vereinen veroeffentlichen + die Vergangenheit den Historikern zu ueberlassen.... ![]() dann wird dem Eishockey und seiner Verbreitung hierzulande Gutes getan und auch richtig die Werbetrommel geruehrt.... ![]() Dieser Beitrag wurde am 25.11.11 - 19:31:24 von cream editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 25.11.11 - 19:35:10![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.121 Fan von: HC Pustertal |
Cream "die Vergangenheit ruhen lassen" ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Interview von Gino Pasqualotto