|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 19.11.11 - 14:50:38 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Hoffen wir dass er nicht magnan aergert |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 17:03:10 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
FRAGE: hätte man bei einem unserer HCP-Spieler dieselbe Entscheidugn getroffen??? | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 17:39:50 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
@Eros56
Welche ??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 17:57:31 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Eros56
Nein, aus bekannten Gründen hätte man einen HCP-Spieler lebenslang gesperrt, mindestens... höchstwahrscheinlich wäre die ganze Familie auf drei Generationen weltweit von allen Wettkampfsportarten ausgeschlossen und nicht einmal im Publikum zugelassen worden, ja vielleicht hätte man ihnen sogar den Fernseher und das Internet genommen... Ihr Pusterer seid mir wirklich sympathisch und das meine ich ganz genau so, wie ich es hier schreibe, aber einige von Euch leiden schon unter krassestem Verfolgungswahn, das muss auch einmal gesagt werden!!! |
||||||||
0 20 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 18:10:58 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Kann es sein dass Henrich heute spielen darf? Er wurde nicht gesperrt, gesperrt wurde ein gewisser Herr Heinrich. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 19:57:31 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
Er spielt ist aber ein Schatten seiner selbst. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 21:27:03 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Fiat Professional Wölfe – HC Alleghe 6:3 (2:2, 1:0, 3:1)
Periodo 1 Val Pusteria - Joe Cullen (Joe Jensen, Patrick Bona) 1:13 Val Pusteria - Giulio Scandella (David Ling, Max Oberrauch) 9:31 Alleghe - Vincent Rocco (Adam Henrich, Jani Forsstrom) 9:45 Alleghe - Vincent Rocco (Adam Henrich, Mike Card) 15:10 Periodo 2 Val Pusteria - Joe Jensen (Patrick Bona, Joe Cullen) 12:48 Periodo 3 Val Pusteria - Joe Jensen (superiorità numerica) (Joe Cullen, Mikko Stromberg) 11:35 Val Pusteria - Giulio Scandella (superiorità numerica) (David Ling, Matthew Kelly) 13:17 Val Pusteria - Olivier Magnan (Patrick Bona, Joe Cullen) 13:44 Alleghe - Greg Hogeboom (Markku Tahtinen, Michael Schutte) 14:13 Torschüsse: Fiat Professional Wölfe 44, HC Alleghe 28 Strafminuten: Fiat Professional Wölfe 14, HC Alleghe 14 Zuschauer: 2.051 |
||||||||
Sa. 19.11.11 - 22:27:22 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Geiles Spiel! Viele Tore, schoene Aktionen, Traumpaesse von Ling tolles Publikum, die richtige Agressivitaet!!!!
Hockeyherz was willst du mehr!!!!! 2 Tore und 1 Assist von Jensen!!!! Gewaltig wie der spielt!!! Ich kann mich nur wiederholen, fuer mich einer der Besten beim HCP!!!! So kanns weitergehen!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 22:50:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Zweifellos ein unterhaltsames Spiel, wenn auch auf mittelmäßigem Niveau, bzw. einige hochklassige Phasen haben sich mit Eishockeymagerkost abgewechselt.
Top war phasenweise der Angriffswirbel, den die Wölfe aufs Eis gezaubert haben. Flop hingegen das Defensivverhalten, wo man Alleghe zum Teil regelrecht zum Toreschießen eingeladen hat. Jensen war in seinem Comebackspiel gleich wieder einer der Besten, unglaublich was dieser Mann immer leistet, kann mich gar nicht mehr erinnern von ihm einmal ein schlechtes Spiel gesehen zu haben! Eine kleine Entschuldigung für die Schwächen in der Defensive ist, dass Hofer schon bald im ersten Drittel ausgefallen ist (Knieprobleme die noch von der Nazionale herrühren). Mit diesen drei Punkten auf dem Konto und der Italienpokalquali in der Tasche kann man jetzt jedenfalls eine Woche Pause genießen und sich in aller Ruhe auf die nächsten zwei Heimspiele gegen Sterzing und Valpe vorbereiten! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 19.11.11 - 23:55:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
habe heute ein zweitgeiles 1.Drittrl gesehen.... Das geilste war am 20.10.2011 (das ganze Spiel) Dieser Beitrag wurde am 20.11.11 - 00:04:38 von puschtragirlpower editiert! |
||||||||
So. 20.11.11 - 00:48:21 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe – HC Alleghe 6:3 (2:2, 1:0, 3:1)
Wölfe mit zwei Gesichtern! Der Sieg der Fiat Professional Wölfe anlässlich des Sponsor-Days, zu dem eine Vielzahl an Sponsoren und Gönnern in die Leitner-Solar-Arena gekommen sind, war eigentlich vorauszusehen, gewinnen die Schwarz-Gelben an diesem Tag doch stets ihre Spiele. In einem unterhaltsamen Match mit Licht- und Schattenseiten, mit vielen hochklassigen Phasen, aber auch Eishockeymagerkost, holen sich die Mannen von Trainer Teppo Kivelä mit einem am Schluss doch klaren Sieg die Tabellenführung zurück. Es ist das Spiel der Gegensätze: Die Fiat Professional Wölfe mit den bislang meisten Torschüssen und dem besten Penaltykilling treffen auf die Mannschaft mit den wenigsten Torschüssen und mit dem erfolgreichsten Powerplay. Beide Teams bleiben den Zahlen und Daten dann mehr oder weniger auch treu. Einzig und allein die Gäste erzielen keinen Treffer in Überzahl. weiterlesen The Marmot |
||||||||
So. 20.11.11 - 09:17:54 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Genau Jensen ist in meinen Augen wohl einer der besten Spieler der ital.Liga mit ennormen Druck auf Tor und in den Play-Offs sicher der wichtigste Spieler für den HCP.(Aber auch eigensinigt wie kein zweiter) Bravo HCP,bravo die Mannschaft |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.11 - 09:29:27 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
3 x assist con cullen und onscheinend spielt er te guit? schaugmamal noa, wenn er guit spielt... | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.11.11 - 09:50:52 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
... und s`tor fan magnan wor "auch nicht von schlechten eltern" | ||||||||
So. 20.11.11 - 10:07:20 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
Gestern war wohl ein gelungener Hockeyabend für alle...tolles Publikum und interessantes spiel mit schönen Spielzügen, schönen Toren und einen grantigen max oberrauch...
die erste Linie spielt zur zeit sehr schön.. ling hat jetzt vielleicht mehr luft und das gesamte spiel ist schneller zudem scheint die pause scandella sehr gut getan zu haben...2 tore eine Querlatte und ein (zurecht) aberkanntes....auch die 2 linie ist mit einem auffälligen jensen und einem stets konstanten cullen zur zeit top...magnan hatte von mir aus gestern sein schwächstes spiel...und trotzdem gelang auch ihm ein toller treffer... zu den besten gehören mit sicherheit der goalie (auch er wieder ein assist) und persson...auch dieser macht die gesamte saison fast keine fehler.. kritisieren möchte ich den trainer u.z. aus dem grund dass auch gestern ein glira nur 2-3 wechsel machen durfte obwohl hofer ab dem 2.ten drittel nicht mehr im spiel war... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rumble in the Jungle um 18.30 Uhr: Wölfe gegen Eulen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol