Eishockey Forum - 15. Spieltag: Asiago - Bozen

15. Spieltag: Asiago - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.11.11 - 09:27:33

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Die Jungen waren wirklich super. Und wie schon gesagt, trotz der vielen Ausfälle hat Bozen das Spiel souverän kontrolliert. Bozen überzeugte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und als Kollektiv, währen Asiago nur 1 Haufen von Solisten schien.

Bernard muss immer 2. Linie spielen, unbedingt! Wenn das ein Coach nicht sieht, ist er entweder blöd oder er will den, der anstatt Bernard 2. Linie spielt, systematisch bevorzugen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 09:41:24

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@game_misconduct

Nun ja bei 3 Latten kann man schon auch von Glück reden...Mit ein bisschen Pech ist man 2-3:0 hinten und dann hat das Spiel schon einen anderen Verelauf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 09:43:51

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@mannik

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" (Demokrit) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 09:48:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@gerry

ja mein gott, vielleicht hätten dann giliati, bernard oder fabris ihre restlichen chancen genützt, dann wäre man wieder 3-5 vorne...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 09:53:35

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@lionking

Genau, ist exakt das was das lateinische Sprichwort aussagt. Und trifft auf das Spiel wirklich gut zu finde ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 09:55:27

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Zählen tun aber nur greifbare Fakten und da wiegen ein Pfosten, eine Querlatte und ein kurioses Eigentor, das man nicht einmal dann zuwege bekommt, wenn man es 1 Million mal versucht, schwerer in Bezug auf den Ausgang des Spiels.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 10:01:08

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@mannik

mit dir und ryan leg ich mich hier nicht mehr an!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 10:04:17

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Fan von: HC Pustertal
Wie gesagt souverän ist für mich was anderes! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 10:11:07

@Catt

gut dann haben die jungen spieler des hcb gestern souverän gespielt und die alten haben das spiel dann glücklich gewonnen...um bei den fakten zu bleiben, damit mannik seine freude hat, die mannschaft des hcb hat gestern gezeigt, dass man in dieser liga ruhig auch jungen unerfahrenen spielern eine chance geben kann und nicht immer alles auf 10 ausländer setzen muss...man bedenkt, wenn pergine nicht diese spieler aufgenommen hätte, dann würden einige vermutlich gar nicht mehr eishockey spielen..also ich hoffe, das spiel gestern hat geholfen ein wenig umnzudenken (auch innerhalb des vereins)
Fr. 18.11.11 - 10:16:31

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@gmae
manchmal muss man zum glück gezwungen werden...
Fr. 18.11.11 - 10:27:50

@Patza

ihr könnt mich mal alle mit euren gscheiden sprüchen Smilie Smilie Smilie
Fr. 18.11.11 - 10:47:35

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
alles schön und recht aber jetzt wird es langsam Zeit, dass sich das HCB-Lazarett langsam leert, denn die "Jungen Wilden" haben auch ihre Grenzen auch wenn sie vielleicht mehr Einsatz zeigen als gewisse "Gastarbeiter"....Smilie
Fr. 18.11.11 - 11:10:20

penaltykiller7 ist im Moment nicht auf sonice.itpenaltykiller7
SIM an penaltykiller7 schickenE-Mail an penaltykiller7 schicken

@Patza

Zum Glück gezwungen ist gut gesagt, ich denke, dass die jungen, sobald der ein oder andere Spieler wieder zurückkommt, von Insam nicht mal mehr ansatzweise in Betracht gezogen werden. Und was hat dies dann gebracht-gar nix. Schade eigentlich.

Im Grunde bin ich der Meinung von game_misconduct, man sollte konstant mit den eigengewächsen spielen, ähnlich wie in der EBEL, wo man die Zeichen der Zeit anscheinend schon lange verstanden hat. Nur mit Trainerauslaufmodellen wie Insam wird dieser Neuanfang nicht machbar sein.

Ich wundere mich schon, seit einigen Wochen wird hier herumdiskutiert wieviel Pech Bozen (aber auch andere Mannschaften) in Bezug auf Verletzungen hat, doch ich denke das hat weniger mit Pech, sondern eher mit dem "ausbrennen" von Spieler zu tun. Man sehe Borgatello: der kommt aus einem mittleren bis schlechten Verein in der EBEL, wo er gewohnt ist mit mindestens 6 und bestenfalls mit 8 Verteidigern zu spielen. Nun ist er hier und spielt mit 4en. Und derweil sitzen sich junge und nicht untalentierte Spieler in der Serie A ( in der 2. Liga bin ich nicht so informiert) auf der Bank den Hintern wund. Das ist doch nur mehr grotesk, überbelastungen sind die logische folge.
Nichtsdestototz, das schlimme steht Bozen meiner Ansicht nach noch bevor, denn bis Weihnachten und nach ein paar englischen Wochen ist man wohl erst am ende angelangt und ausgebrannte Spieler machen die Tribünen dann voll.
Dieser Beitrag wurde am 18.11.11 - 11:19:35 von penaltykiller7 editiert!
Fr. 18.11.11 - 11:21:30

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Wage behaupten zu können, dass wenn man dieses spiel 10x unter diesen selben umständen,bedingungen wiederholen würde,der hcb vielleicht nicht ein einziges mal gewinnen würde...senza nulla togliere ai giovani wilden
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 11:23:45

@Ewgenij

hab dich schon verstanden...aber aus welchen grund würde der hcb nicht gewinnen können?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken