Eishockey Forum - 15. Spieltag: Asiago - Bozen

15. Spieltag: Asiago - Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 18.11.11 - 11:28:31

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
Zum gestrigen Spiel möchte ich zwei Dinge loswerden und zwar geht es um zwei Duo`s. In einem früheren thread und unterschiedlichen posts hatte ich zwei Vorschläge unterbreitet, für die ich im Forum teils Länge mal Breite kritisiert worden bin. Gestern kam dann die Bestätigung. Einmal die Geschichte mit Bizzotto-Pavlu als Kommentatoren, die rhetorisch und fachlich einwandfrei sind und wo zuhören Spaß macht, wie ich bereits gestern erwähnt hatte. Ich hoffe wirklich es gibt eine Fortsetzung mit den beiden!
Und dann das Duo Giliati-Bernard, die wunderbar harmonierten. Zwei pfeilschnelle Spieler, die zusammen mit einem McCutcheon als Center z.B., eine Hammerlinie abgeben würden, obwohl Fabris seine Sache gestern sehr gut gemacht hat.
Die Linie mit den jungen hat ihre Aufgabe sehr gut gemacht und das Resultat gehalten.
Ansonsten finde ich dass das Spiel nicht unbedingt der Hammer war, das zweite Drittel hat mir am besten gefallen. Ich glaube Asiago hat auf Sparflamme gespielt, wäre es ein Playoff-Spiel gewesen, hätte die Sache wohl anders ausgeschaut.
10 Ausländer pro Team braucht es wirklich nicht, 7 (6 Feldspieler + ein Torhüter) würden reichen. Das Spiel sollte v.a. Insam gezeigt haben, dass die jungen Spieler eisläuferisch mithalten können und imstande sind das Resultat zu halten. Ansonsten bin und bleibe ich immer noch der Meinung, das in dieser Mannschaft ein enormes Potential steckt, das aufgrund Insam`s Spielsystem nicht ausgeschöpft werden kann. Mir gefällt diese Spielweise nicht, ich kann ihm nichts abgewinnen und es bietet nur wenig Unterhaltungswert. Die wenigen Zuschauer im Stadion bestätigen dies.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 11:37:12

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

weil sie gestern ungemein viel glück(des tüchtigen)hatten,ganz einfach
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 11:59:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ewgenij

bitte jetzt..bozen war gestern die weitaus bessere mannschaft, hatte mehr torchancen, spielte teils minutenlang katz und maus im gegnerischen drittel und gewann verdient 4-2, einzig am schwachen abschluss der bozner spieler wurde es kein schützenfest...
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 12:11:03

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Asiago hat überraschend schwach gespielt, weit unter ihrem wert.Habe das spiel selber live miterlebt und vom katz und maus spiel nichts mitbekommen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 13:11:36

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Fan von: HC Pustertal
Gib dir recht
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 13:28:15

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Asiago spielt schon die ganze Saison unter seinen Möglichkeiten nicht nur gestern. Dass man sich gar nicht einkriegt...Merkwürdig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 13:48:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
für tucker war es relativ einfach im letzten jahr: nach einem "spielverderber" á la harrington hatte tucker einfaches spiel. sein können als motivator ist unbestritten und in den playoffs goldrichtig. jedoch habe ich gehört dass die saisonvorbereitung unter ihm desaströs war und ganz einfach der "pattinaggio" generell fehlt. eine mannschaft von A bis Z durchzubringen ist halt schwerer als sie von jänner bis märz zu "pushen". aber uns und mir solls recht sein so Smilie
Fr. 18.11.11 - 14:06:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Patza

es fehlt heuer schon auch an vielen dingen innerhalb des vereins, nicht nur in der saisonvorbereitung...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 18.11.11 - 14:35:25

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Kurt Platter verweist in seinem Artikel in der heutigen Dolomiten auf eine sehr ausgelassene und lasche Art beim Training, was die Spieler sicher freut, den Fans und dem Vorstand aber nicht unbedingt.
Fr. 18.11.11 - 17:18:41

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Das Spiel riss einen nicht vom Hocker, aber trotz der extrem vielen Ausfàlle hat mich Bozen ùberzeugt. Vor allem Giliati zusammen mit Tony in einer Linie spielten viel raus und ich hoffe, dass man auch in Zukunft auf diese Kombination setzen wird!
Auch Knackstedts Tor war gewaltig!!!
Ein grosses Lob auch an die jungen Spieler aus Pergine!

Man(s) of the match: Tony, Giliati und Knackstedt.

Bravo Foxes!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken