Eishockey Forum - NHL wieder im TV

NHL wieder im TV Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.11.11 - 16:29:55

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
Gott sei Dank ... wieder Eishockey auf SKY Smilie

http://de.eurosport.yahoo.com/02112011/9/nhl-tv-espn-sichert-rechte.html
Post editiert am 07.11.11 - 17:03:14 von Phil11
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 17:09:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@ julius

hat man die Möglichkeit die Spiele auch ohne Sky irgendwo zu sehen, sprich zeitversetzt auf irgendeiner homepage, wo das abspielen der Videos funktioniert und nicht aufgrund der Länderregelung gesperrt ist?
Wäre für einen Tipp sehr dankbar!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 17:18:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

NHL CENTER ICE über internet auf der xbox in full hd auf dem tv Smilie kostet zwar etwas aber man kann jeden tag spiele schauen...
Mo. 07.11.11 - 17:32:06

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
ich habe nhl gamecenter live mit meiner ps3 verbunden , sind über 40 spiele die woche live in hd! kostet umgerechnet ca. 130 euro
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 17:54:39

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

130 Euro pro Saison? Wäre überlegenswert anstatt Sky zu abbonieren.
Gibs da auch die Möglichkeit Spiele Zeitversetzt zu schauen bzw. nach Wahl oder nur Live?
Dieser Beitrag wurde am 07.11.11 - 17:55:27 von Ryan editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 07.11.11 - 18:08:28

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Ryan

Ich glaube nur live und nicht alle Spiele.
Mo. 07.11.11 - 20:14:38

dolle ist im Moment nicht auf sonice.itdolle
SIM an dolle schickenE-Mail an dolle schicken

Man kann die highlights und zusammenfassungen aller spiele ansehen. Es gibt auch eine app fürs iphone und ipad.
Funktioniert gut.
Mo. 07.11.11 - 21:03:01

User ist invisibleHelmschpiel
SIM an Helmschpiel schickenE-Mail an Helmschpiel schicken

Fan von: WSV Sterzing
auf der offiziellen homepage der nhl kann man von jedem spiel die highlights sehen! www.nhl.com/

Wie geht das mit der xbox?? muss man da bezahlen oder so??
Mo. 07.11.11 - 22:07:15

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

@Ryan

130 euro pro saison und man kann die spiele der letzten 3-4 saisonen jederzeit auch zeitversetz anschauen (ohne werbung!!!) ich schau mir meistens nur die spiele der TML an und das den tag darauf, ohne natürlich die resultate zu kennen ;-)
Mo. 07.11.11 - 22:46:48

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Hat das schon jemand mit Apple TV probiert? Ich spiele mit dem Gedanken, mir so eine Kiste zuzulegen, und das Gamecenter Live! könnte hier den Ausschlag geben... Smilie
Di. 08.11.11 - 04:26:41

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
NHL Game Center (direkt über nhl.com) funktioniert seit dieser Saison auch in Europa! Ich nehme zumindest an, dass es auch in Italien funktionieren sollte, da ich zumindest die Bestätigung habe dass es in Schweden und Österreich läuft. Ist sicher der günstigste und beste Weg um NHL sowohl live als auch zeitversetzt zu sehen.
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 08.11.11 - 04:27:55

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo

Wozu den Umweg Apple TV nehmen?
Di. 08.11.11 - 06:46:05

hockeyhero11 ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhero11
SIM an hockeyhero11 schickenE-Mail an hockeyhero11 schicken

@knapp

wie kann man es schauen? direkt auf der hompage der nhl? Smilie
Di. 08.11.11 - 08:02:20

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@knapp

Weil es mir zu "gscherig" ist, jedes Mal den Laptop auszupacken, wenn ich einen Film oder Hockey schauen will...
Di. 08.11.11 - 09:30:41

Ryan ist im Moment nicht auf sonice.itRyan
SIM an Ryan schickenE-Mail an Ryan schicken

@jokerit

Danke. Klingt gut, auf alle fälle besser als Sky zu abonnieren und nicht zu wissen obs nächste Saison denn überhaupt wieder NHL zu sehen gibt.

Apple TV hab ich mir auch schon überlegt.

Reicht ein Internetstick als Verbindung aus oder ist die Übertragung da zu langsam?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken