|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 04.11.11 - 09:50:18 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Sicherlich nicht präsenter als Mair… Aber man erwartet sich einfach von einem Ausländer etwas mehr als von einem Einheimischen. Mir kommt vor, dass Lee mit angezogener Handbremse spielt, in der Vorbereitung hat er richtig saubere Checks gefahren und hat sich seinen Respekt erkämpft. In den letzten Heimspielen hat es so ausgeschaut, als wolle er jeden Check (Strafminuten...???)vermeiden… |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 09:53:51 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
versteh, auch wenn´s 11 sind oder nur 6, machen sie , wir , du und ich ihre Arbeit. schlussendlich, zählt das ergebnis. deshalb sagte ich "david gegen goliat" vom papier aus. Vom spiel her aus, kann ich nicht beurteilen. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 10:39:48 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Hab ich ja auch selbst gesagt: körperlich ist er voll ok, aber er hat dann und wann wieder diese Dinger, bei welchen einem der Atem stockt. Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht spielt, vor allem nicht gestern, weil da wäre er nicht aufgefallen unter all den anderen Scherz bei Seite, das mit dem Hinfallen ist mir aufgefallen, da er wirklich mindestens 1 Mal pro Spiel auf dem Arsch landet, war aber nicht böse gemeint, er tut das sicher nicht mit Absicht. Also, mehr eine Bemerkung am Rande, als sonst was. Sorry, wenn es falsch herüber gekommen ist. |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 10:53:44 eis88 Registriert seit: September 2011 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
@raul
Ich finde man sollte die super Leistung von Hacki dieses Jahr hervorheben und nicht 2 schnitzer, die laut mir die ersten dieses Jahr waren!! |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 11:23:51 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Zetterberg
Haint hot Not gegen Elend gspielt! Das habe ich gestern doch noch irgendwo gelesen. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 11:25:16 von The Marmot editiert! |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 12:13:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] und was war mit Leinonen??? |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 12:30:21 juu16 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 252 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ist das die Antwort auf deine Frage??? |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 12:39:48 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@juu16
dann ists wohl ein kein gutes zeichen, wenn sterzing gegen dieses valpe und diesen goalie nicht im stande war mehr als 1 tor zu schießen, oder? |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 12:47:56 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@cream
juu16 hat mich richtig zitiert, und zu diese Meinung stehe ich: den hätte man nicht holen brauchen, denn in dieser Form ist er sicher keine Steigerung gegenüber Platè. @Harry09 Es ist sicher nicht gut, dass wir das gestern nicht ausnutzen konnten, aber es ist nur ein Spiel, deshalb würde ich es nicht als ein Zeichen deuten. Aber wenn wir schon von Zeichen reden müssen, dann sehe ich ein schlechtes (gestern) und viele sehr, sehr gute Zeichen, nämlich die Spiele gegen Cortina, Alleghe und Asiago und mit Abstrichen auch gegen Fassa und Bozen. Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 12:48:34 von vippo editiert! |
||||||||
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 18:09:45 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@The Marmot
Dr Platter loust holt nou afn oltn Schweden! |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 18:21:38 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
so wie du sehe ich das nicht, dass es nur "ein" spiel war! denn genau in diesen spielen wie jetzt valpe, vorrunde ritten und auch gegen fassa schmerzen am meissten! denn die punkte die man gegen die in dem moment direkten gegner macht, die hat man und braucht denen später nicht mehr nachplerren... hoffe mal, dass unser leaderduo den wildpferden die sporen geben und die gegner wieder den aufgewühlten staub zum atmen bekommen @donpantalon so schlimm ist lee auch nicht... mit seinen aktionen sorgt er doch für die nötige spannung ist aber in meinen augen einer der besten und konstantesten im team |
||||||||
Fr. 04.11.11 - 19:37:45 Zetterberg Registriert seit: Januar 2010 Posts: 489 Fan von: WSV Sterzing |
@vippo
Habe volle Verständnis dafür, dass die Mannschaft noch jung ist, die erste Saison in der A1 ist und sie noch viel lernen muss! Aber gegen so einen schwachen Gegner wie gestern muss man Zuhause einfach gewinnen! Leinonen zerbricht sich wahrscheinlich den Kopf, warum er im ersten Drittel kein Tor bekommen hat! Die Leistung von gestern muss man einfach kritisieren, denn so schlechte Spiele haben sie (bezogen auf die Einheimischen) nicht einmal in der A2 gezeigt! Von mir aus gesehen war Tragust gestern der Beste auf dem Eis, obwohl das zweite Tor voll auf seine Kappe geht, und das sagt doch was! Aber wie gesagt, den gestrigen Tag vergessen, denn solche Tage gibt es leider auch. Auf nach Fassa und an die Leistung der letzten Auswärtsspiele anknüpfen! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 04.11.11 - 20:58:19 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Eine Frage: was hat gestern Awe so alles angestellt? Der Kommentator aus Sterzing meinte Valpellice könne lieber einen Stuhl aufs Eis schicken, weil ein Stuhl den Puck zumindest zurückspielen kann wenn man ihn anschiesst. Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 21:08:06 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Sa. 05.11.11 - 09:23:10 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@Zetterberg
Kritisieren darf man eine solche Leistung allemal, wär` ja noch schöner... ich meinte bloß, man sollte sie nicht überbewerten und schon die schwarzen Wolken am Horizont heraufziehen sehen. So ein Spiel kann halt ab und zu mal passieren, das sollte es zwar nicht, aber das passiert den Besten. Nur, wie auch Oly gesagt hat: man sollte es dann zumindest schaffen, dass man sich so weit bückt, die Punkte aufzuklauben, Schönheitspreis muss man keinen gewinnen. |
||||||||
Sa. 05.11.11 - 15:41:34 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Finalmente sembra esser tornata la serenità in casa Valpe, come si è visto dalla grinta e dall’impegno che i ragazzi hanno messo sul campo: una difesa ben attenta, un attacco che, seppur ancora non concreto come ci si aspettava, ha costruito molto e si è sacrificato in fase di copertura. Quelle: Homepage Valpe Fan- bzw. Vereinsbrille ist ja gut und recht, aber wenn das "grinta" und "impegno", eine "difesa ben attenta" und ein "attavvo che ha costruito" waren, dann gibt`s heute Abend Besen mit Putzfrau... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol