Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Valpellice

Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 04.11.11 - 09:50:18

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von raul:
p.s die kritik an lee finde ich nicht ganz richtig, hat gestern z.b. zwei mal einen riesen schnitzer von hacki "ausgebessert" und ist zumindest körperlich präsenter als der rest der mannschaft

Sicherlich nicht präsenter als Mair…

Aber man erwartet sich einfach von einem Ausländer etwas mehr als von einem Einheimischen. Mir kommt vor, dass Lee mit angezogener Handbremse spielt, in der Vorbereitung hat er richtig saubere Checks gefahren und hat sich seinen Respekt erkämpft. In den letzten Heimspielen hat es so ausgeschaut, als wolle er jeden Check (Strafminuten...???)vermeiden…
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 09:53:51

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

versteh, auch wenn´s 11 sind oder nur 6, machen sie , wir , du und ich ihre Arbeit. schlussendlich, zählt das ergebnis. deshalb sagte ich "david gegen goliat" vom papier aus. Vom spiel her aus, kann ich nicht beurteilen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 10:39:48

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

[Zitat]
Original von raul:
p.s die kritik an lee finde ich nicht ganz richtig, hat gestern z.b. zwei mal einen riesen schnitzer von hacki "ausgebessert" und ist zumindest körperlich präsenter als der rest der mannschaft

Hab ich ja auch selbst gesagt: körperlich ist er voll ok, aber er hat dann und wann wieder diese Dinger, bei welchen einem der Atem stockt. Ich habe nicht gesagt, dass er schlecht spielt, vor allem nicht gestern, weil da wäre er nicht aufgefallen unter all den anderen Smilie Scherz bei Seite, das mit dem Hinfallen ist mir aufgefallen, da er wirklich mindestens 1 Mal pro Spiel auf dem Arsch landet, war aber nicht böse gemeint, er tut das sicher nicht mit Absicht. Also, mehr eine Bemerkung am Rande, als sonst was. Sorry, wenn es falsch herüber gekommen ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 10:53:44

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

@raul

Ich finde man sollte die super Leistung von Hacki dieses Jahr hervorheben und nicht 2 schnitzer, die laut mir die ersten dieses Jahr waren!!
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.11 - 11:23:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Zetterberg
Haint hot Not gegen Elend gspielt!

Das habe ich gestern doch noch irgendwo gelesen. Smilie

The Marmot
Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 11:25:16 von The Marmot editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 12:13:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Die elf Imports waren ganz sicher keine Hilfe, denn die waren noch die unsichtbarsten von allen... einzige Ausnahmen vielleicht Bembridge, Nikiforuk und Martinelli, die sich zumindest bemühten, alle anderen waren ein einziger Totalausfall.

und was war mit Leinonen??? Smilie
Fr. 04.11.11 - 12:30:21

juu16 ist im Moment nicht auf sonice.itjuu16
SIM an juu16 schickenE-Mail an juu16 schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Eines muss aber noch gesagt werden: wenn ich Marcello Platè wäre, ich würde denen alles hinschmeißen und sie zum Teufel jagen, denn was dieser Leinonen heute gezeigt hat, war nicht einmal Serie-A2-tauglich... nur ausnützen hätten wir`s müssen... Smilie

Ist das die Antwort auf deine Frage???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 12:39:48

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@juu16

dann ists wohl ein kein gutes zeichen, wenn sterzing gegen dieses valpe und diesen goalie nicht im stande war mehr als 1 tor zu schießen, oder?
Fr. 04.11.11 - 12:47:56

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@cream
juu16 hat mich richtig zitiert, und zu diese Meinung stehe ich: den hätte man nicht holen brauchen, denn in dieser Form ist er sicher keine Steigerung gegenüber Platè.

@Harry09
Es ist sicher nicht gut, dass wir das gestern nicht ausnutzen konnten, aber es ist nur ein Spiel, deshalb würde ich es nicht als ein Zeichen deuten.

Aber wenn wir schon von Zeichen reden müssen, dann sehe ich ein schlechtes (gestern) und viele sehr, sehr gute Zeichen, nämlich die Spiele gegen Cortina, Alleghe und Asiago und mit Abstrichen auch gegen Fassa und Bozen.
Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 12:48:34 von vippo editiert!
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 04.11.11 - 18:09:45

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@The Marmot

Dr Platter loust holt nou afn oltn Schweden! Smilie
Fr. 04.11.11 - 18:21:38

luschtiger ist im Moment nicht auf sonice.itluschtiger
SIM an luschtiger schickenE-Mail an luschtiger schicken

@vippo
so wie du sehe ich das nicht, dass es nur "ein" spiel war! denn genau in diesen spielen wie jetzt valpe, vorrunde ritten und auch gegen fassa schmerzen am meissten! denn die punkte die man gegen die in dem moment direkten gegner macht, die hat man und braucht denen später nicht mehr nachplerren...
hoffe mal, dass unser leaderduo den wildpferden die sporen geben und die gegner wieder den aufgewühlten staub zum atmen bekommen Smilie

@donpantalon
so schlimm ist lee auch nicht... mit seinen aktionen sorgt er doch für die nötige spannung Smilie ist aber in meinen augen einer der besten und konstantesten im team
Fr. 04.11.11 - 19:37:45

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

@vippo

Habe volle Verständnis dafür, dass die Mannschaft noch jung ist, die erste Saison in der A1 ist und sie noch viel lernen muss! Aber gegen so einen schwachen Gegner wie gestern muss man Zuhause einfach gewinnen! Leinonen zerbricht sich wahrscheinlich den Kopf, warum er im ersten Drittel kein Tor bekommen hat!
Die Leistung von gestern muss man einfach kritisieren, denn so schlechte Spiele haben sie (bezogen auf die Einheimischen) nicht einmal in der A2 gezeigt!
Von mir aus gesehen war Tragust gestern der Beste auf dem Eis, obwohl das zweite Tor voll auf seine Kappe geht, und das sagt doch was!

Aber wie gesagt, den gestrigen Tag vergessen, denn solche Tage gibt es leider auch. Auf nach Fassa und an die Leistung der letzten Auswärtsspiele anknüpfen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 04.11.11 - 20:58:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Eine Frage: was hat gestern Awe so alles angestellt? Der Kommentator aus Sterzing meinte Valpellice könne lieber einen Stuhl aufs Eis schicken, weil ein Stuhl den Puck zumindest zurückspielen kann wenn man ihn anschiesst. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.11.11 - 21:08:06 von Gianpaolo editiert!
Sa. 05.11.11 - 09:23:10

User ist invisiblevippo

@Zetterberg

Kritisieren darf man eine solche Leistung allemal, wär` ja noch schöner... ich meinte bloß, man sollte sie nicht überbewerten und schon die schwarzen Wolken am Horizont heraufziehen sehen. So ein Spiel kann halt ab und zu mal passieren, das sollte es zwar nicht, aber das passiert den Besten. Nur, wie auch Oly gesagt hat: man sollte es dann zumindest schaffen, dass man sich so weit bückt, die Punkte aufzuklauben, Schönheitspreis muss man keinen gewinnen.
Sa. 05.11.11 - 15:41:34

User ist invisiblevippo

[Zitat] Finalmente sembra esser tornata la serenità in casa Valpe, come si è visto dalla grinta e dall’impegno che i ragazzi hanno messo sul campo: una difesa ben attenta, un attacco che, seppur ancora non concreto come ci si aspettava, ha costruito molto e si è sacrificato in fase di copertura.

Quelle: Homepage Valpe

Fan- bzw. Vereinsbrille ist ja gut und recht, aber wenn das "grinta" und "impegno", eine "difesa ben attenta" und ein "attavvo che ha costruito" waren, dann gibt`s heute Abend Besen mit Putzfrau... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken