Eishockey Forum - Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Valpellice

Sterzing Broncos Weihenstephan - HC Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.11.11 - 07:21:20

[viOlet] ist im Moment nicht auf sonice.it[viOlet]
SIM an [viOlet] schickenE-Mail an [viOlet] schicken

Fan von: HC Valpellice
Si infatti, lasciamo perdere come si è organizzata la squadra quest`anno... stiamo perdendo anche Felicetti,e questo portiere sinceramente non lo so come sia.. però la Finlandia ha vinto i mondiali di hockey! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 08:11:53

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@sassolino

Ich denke, es könnte durchaus sein, dass man vor Marcello Platè mehr Angst haben muss... das Einzige was mich wundern würde, wäre wie man es schafft, einen Spieler innerhalb von 48 h ab Vertragsunterzeichnung inkl. Transfercard und allem regulär zu tesserieren, wenn es bei anderen schon mal eine Woche und länger dauert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 09:05:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo
das funktioniert schon. sogar noch schneller. man muss halt bis ins letzte detail 3,4 dinge gleichzeitig und ganz schnell hintereinander organisieren. was genau wissen unsere sekretärin julia, zahlmeister iul und ex-präsi roman. Smilie aber bei europäern gehts.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 09:26:22

User ist invisiblevippo

OK, wenn das bei Europäern mit der Transfercard um so viel schneller geht, dann will ich nix gesagt haben. Außerdem habe ich mit den Tesserierungen nur ganz am Rande zu tun und deswegen kenne ich mich mit den Formalitäten auch nicht aus, ich weiß nur, dass es bei unseren Kanadiern und US-Amerikanern relativ lange gedauert hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 11:35:26

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Luca Felicetti sitzt auf gepackten Koffern und wird Valpellice verlassen.

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 11:47:45

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

wohin geht er wenn ich fragen tarf??? hehehe
Do. 03.11.11 - 11:52:22

User ist invisiblevippo

@The Marmot

Erklärung des Präsdenten Cogno: Sie müssen im Roster Platz schaffen für den neuen Torhüter, damit das vereinbarte Budget nicht überschritten wird... Smilie
Do. 03.11.11 - 11:53:22

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@tutti frutti

ich denke er kann sich seinen verein jetzt aussuchen...
Do. 03.11.11 - 12:26:05

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

@The Marmot

ersatz für bustreo Smilie ?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 12:26:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@vippo

das mit Felicetti ist ein Schmarrn des Praesidenten - wie soll Felicetti das Budget sprengen koennen? da lachen ja die Huehner...
da ist schon was anderes faul....wahrscheinlich ist es derselbe Felicetti der gehen will weil er vielleicht schon Smilie eine andere Mannschaft gefunden hat und weil ihm das Teamklima nicht passt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 03.11.11 - 12:29:11

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von GG987:
Vielleicht Bozen??? Smilie

er koennte auch nach Fassa zurueckkehren und bei Bozen war er auch schon mal im Gespraech..... Smilie
Do. 03.11.11 - 12:35:12

[viOlet] ist im Moment nicht auf sonice.it[viOlet]
SIM an [viOlet] schickenE-Mail an [viOlet] schicken

Fan von: HC Valpellice
Felicetti va via per decisione sua, non per decisione di Cogno, dicono.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 13:32:26

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Schade, dann wird man wahrscheinlich Rotte zurückholen, hat mir gut gefallen bei Meran...
Do. 03.11.11 - 13:36:43

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

Anscheinend befindet sich auch Sirainni auf dem Abstellgleis...
Do. 03.11.11 - 13:37:30

User ist invisibleschlhug
SIM an schlhug schickenE-Mail an schlhug schicken

soll Sirianni heissen:)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken