Eishockey Forum - HC Gröden - EV Bozen

HC Gröden - EV Bozen Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.11.11 - 15:58:00

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

Spare spare sparen... der HC Gröden kann Griechenland in dieser Situazion ja schon fast die Hand geben!? Smilie p.s. meine HCG Jacke habe ich heute verschenkt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 15:59:25

User ist invisibleder Guru
SIM an der Guru schickenE-Mail an der Guru schicken

[Zitat]
Original von Fixus:
...und die Führung des vereins setzt auf sparen, man will ja nicht im defizit abschliesen....!

Würdest du im Defizit abschließen wollen wenn du im Fall der Fälle mit deinem eigenen Geld gerade stehen müsstet??
Nach diesem Sommer müsst ihr froh sein, dass sich überhaupt jemand bereit erklärt hat den Verein weiterzuführen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 16:56:13

gardenaboy ist im Moment nicht auf sonice.itgardenaboy
SIM an gardenaboy schickenE-Mail an gardenaboy schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von ValGardena87:
Eastman, meiner Meinung nach bis jetzt eine totale Enttäuschung (weil man ihn natürlich mit Bou vergleicht) vergisst andauernd wo er eigentlich hingehört.

so an pledniss...eastman spielt gut..auch wenn er oft nach vorne kommt beeilt er sich trotzdem schnell nach hinten wider zu kommen.

...und das mit dem geld stimmt..da ist heuer nicht mehr..und wenn einer der ausländer gehen soll..müssen sie ihn verkaufen..sonst kassiert er noch den vollen lohn.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 17:26:46

ross beef ist im Moment nicht auf sonice.itross beef
SIM an ross beef schickenE-Mail an ross beef schicken

luca felicetti von valpe soll kommen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 17:43:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@ross beef

glaube kaum, dass er die ganzen angebote aus der a1 abschlägt und nach gröden wechselt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 17:58:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Felicetti hat leider schon in Cortina unterschrieben :-)
Do. 03.11.11 - 18:00:08

hoppala ist im Moment nicht auf sonice.ithoppala
hoppala hat SIM deaktiviertE-Mail an hoppala schicken

@ ross beef

vom wem hast du diese info? sind etwa neue sponsore aufgetaucht die bisschen knete nachpumpen? Smilie
Do. 03.11.11 - 18:00:34

@hoppala

Vielleicht Smilie
Do. 03.11.11 - 18:04:39

jimmi ist im Moment nicht auf sonice.itjimmi
SIM an jimmi schickenE-Mail an jimmi schicken

[Zitat]
Original von gardenaboy:
...und das mit dem geld stimmt..da ist heuer nicht mehr..und wenn einer der ausländer gehen soll..müssen sie ihn verkaufen..sonst kassiert er noch den vollen lohn.

bist du dir da ganz sicher, weil ich etwas anderes gehört habe Smilie
Do. 03.11.11 - 18:13:45

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

[Zitat]
Original von gardenaboy:
so an pledniss...eastman spielt gut..auch wenn er oft nach vorne kommt beeilt er sich trotzdem schnell nach hinten wider zu kommen.

Eastmen ist aus meiner Sicht mit Abstand der beste Spieler in unserer Mannschaft.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 18:18:15

Stewie ist im Moment nicht auf sonice.itStewie
SIM an Stewie schickenE-Mail an Stewie schicken

Vielleicht ist die gestrige Schlappe gar nicht so schlecht für die Zukunft des HCGs. Wenn nur die Hälfe der Gerüchte, die man heute gehört hat stimmt, könnten einige Überraschungen auf uns zukommen......
Do. 03.11.11 - 18:25:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@hoppala

wenn der Lewis etwas sagt dann glaub`s ihm.... Smilie
Do. 03.11.11 - 18:31:53

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Eastman ist ein guter spieler..im moment tut er mir leid dass er solche mit?spieler hat...eine der wenigen ( mit gabriel v und gross) der sich rettet..der rest schaut schön langsam nach arbeitsverweigerung aus..es ist doch nicht möglich so wenig zu leisten..ehrgeiz ist hier wohl fehl am platz..
Smilie
Die saison muss man jetzt retten, sonst gute nacht Smilie
Do. 03.11.11 - 18:37:59

gaga87 ist im Moment nicht auf sonice.itgaga87
SIM an gaga87 schickenE-Mail an gaga87 schicken

so, nach Monate langer Abstinenz, schreib ich jetzt auch etwas. Was soll ich sagen zu der jetzigen Situation?? Alle wussten das diese Saison nicht leicht sein wird, wir haben auch ziemlich gut angefangen, aber jetzt ist einfach die POWER bei den Spielern raus. Keine Lust, kein Ehrgeiz, keine Moral und das nach 11 Spieltagen!!!! Was kann da schon sein?? Ich weiss es ehrlich nicht, sicherlich, voriges Jahr hatten wir 4 - 5 Spieler von auswärts, doch ich finde es richtig das endlich die Jungen Spieler eine Chanche bekommen und sie zeigen auch was sie können. Es fehlen einfach die erfahrenen Spieler, die nicht an der letzten Saison anknüpfen können. Heuer war ich sicher das der HC GRÖDEN nicht über ein Halbfinale kommen kann, doch wie es jetzt ausschaut...doch sie Saison ist ja noch lange, also einfach zusammen halten!!!

Mann weis das dass Geld heuer fehlt, aber das hängt sicherlich nicht mit der Leistung zusammen. Mann sollte sich mehr fragen, warum wir in Gröden nicht im Stande sind, eine Mannschaft zusammen zu stellen, die einen "gesunde" Basis hat, um für mehrer Jahre zu arbeiten, jedes Jahr müssen wir Angst haben, dass wir überhaupt an der Meisterschaft teilnehmen können. Ich frag mich immer mehr, warum nicht zum Beispiel die Hotels einen Beitrag geben könnten, denn hier in Gröden fehlt sicherlich nicht das Geld. Kleine Kritik auch an den Fans, ich weis, das der HCG beim traditionellen Blättermarkt, versucht hat etwas Geld in den Kassen zu bringen. Mit Teddybären, wir halt beim HC PUSTERTAL, doch wie ich weiss hat fast keiner eins gekauft, oder ich wie viele "Fans" nicht das ABO gemacht haben, nur weil es 40 Euro mehr gekostet hat. Also Bitte, kritisiert nicht den Verein, denn sie versuchen sicherlich alles zu machen, um einen starke Truppe auf zu stellen, selbstverständlich, wenn das Geld überall fehlt, ist es sicherlich schwieriger...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 18:38:51

Lasst doch einfach mal eure jungs in Ruhe arbeiten... die Resultate werden schon kommen und auch die Siege. Es gibt noch 93 Punkte die man holen kann!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken