|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 03.11.11 - 07:35:33 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Robby111 lai die Eppaner schlogen mir | ||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.11 - 08:57:25 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Ich hoffe für Grödn dass sie so schnell wie möglich handeln, denn so etwas kanns nicht geben dass solche Spieler so unmotiviert auflaufen...
für mich gibt es nur eine Frage: Hat Erwin überhaubt das Zeug die Spieler richtig zu motivieren?? Ich hoffe dass Gröden nicht den gleichen Fehler macht wie letztes Jahr Ritten, denn dort war es schon zu spät!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.11 - 09:42:37 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
@timo
lei eppan schlagen ist für die play off halt auch zu wenig............. |
||||||||
Do. 03.11.11 - 09:49:27 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
Wahrscheinlich sind die Spieler, die schon länger dabei sind in den letzten Jahren etwas zu verwöhnt worden! Jetzt sieht man alles als selbstverständlich an! Gestern war aber auch gar kein Einsatz und Kampfgeist zu bemerken! Von den Ausländern gar zu schweigen (inesistenti) ! Jemand müsste da mal richtig auf den Tisch hauen und Klartext mit den Spielern reden… ansonsten sehe ich schwarz für den HCG… (leider) Ein Trainerwechsel würde ich zu diesem Zeitpunkt befürworten! Ron Ivany ist ja zur Zeit noch Vertragslos….. | ||||||||
Do. 03.11.11 - 10:25:14 gino80 Registriert seit: September 2005 Posts: 796 Fan von: HC Gherdëina |
Ivany und Bourassa, so können wir die Saison noch retten, wenn wir bis Weihnachten warten dann wird alles zu spät sein. So geht es nicht und kann nicht weitergehen. Man sieht ja genau das die Spieler gegen den Trainer spielen, es gab sogar in letzter Zeit eine Spielersitzung wo man gehört hat das keiner Erwin Kostner als Trainer schätzt... | ||||||||
Do. 03.11.11 - 10:27:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich will mich ja nicht einmischen, aber wenn eine mannschaft von einem spieler abhängt und heuer deshalb so launisch spielt, dann würde ich mir zuerst mal überlegen einige einheimische zum teufel zu jagen und ihnen nicht auch noch partytiger und mannschaftsliebling bourassa kaufen... |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.11 - 10:38:25 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
glaube nicht dass es von von einen Spieler abhängt, vielmehr von einer Spielfreude die unter diesen Trainer nicht gegeben ist.... Sobald die Spieler den Trainer nicht mehr Schätzen verliert er automatisch die Macht über die Spieler!
Kann mich noch genau erinnern als ich letztes Jahr einen Spieler am Ritten gefragt habe, wie der Trainer ist. Habe zur Antwort bekommen: "Das ist kein Trainer sondern ein Hosenscheißer"! Deshalb kann ich mir schlecht vorstellen dass er eine Stanpauke halten kann! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.11 - 10:53:20 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
@Robby111
noch sind wir dabei |
||||||||
Do. 03.11.11 - 11:12:37 gardenaboy Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 67 Fan von: HC Gherdëina |
nachweinen bring auch nichts...logisch ist bourassa ein top spieler..und ich wünsch mir sehr das er wider kommt..aber er alleine löst das problem noch nicht..letzte saison hat gröden das beste pp der liga gespielt..errinert sich keiner der spieler an dieses system???
und von mir aus ein neuer trainer..einer der motiviern kann!!..und endlich wieder die richtigen zusammenstellt. ..für ivany wird nicht viel geld da sein... forza HCG..es kann nur besser werden |
||||||||
Do. 03.11.11 - 11:28:43 hoppala Registriert seit: Dezember 2010 Posts: 465 |
An Erwins Kostners Trainerstuhl wird schon fleißig gesägt! Wenn nicht Ivany, dann irgend ein anderer der die Mannschaft motiviere kann! JETZT muss gehandelt werden! und vielleicht schickt man Schaafsma mit super posta prioritaria auch gleich nach hause! Sollte sich mal die Vereinsführung auch die Meinung der Fans anhören!!!! Ansonsten geht in den nächsten Partien gar keiner mehr ins Stadion... | ||||||||
Do. 03.11.11 - 11:31:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das wäre mit abstand der grösste fehler, den ein verein machen kann!! man sollte auf die fans hören, wenn es um organisatorische dinge geht oder von mir aus bei den eintrittspreisen oder die anzahl der verkauften würste und bierpreise...aber sicher nicht wenn es um die mannschaft geht... |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.11 - 12:49:32 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
So jetzt haben wir mal wieder einen Tiefpunkt erreicht den niemand wahrhaben will. Aber es war abzusehen dass es dazu kommt...
Es kann einfach nicht sein dass unsere Mannschaft in vollem Bewusstsein, dass wir eine der schwächsten Verteidigungen der Liga haben so offensiv auftretet... Es darf einfach nicht passieren dass man gegen den Ev. Bozen (bei allem Respekt) in unzählige Konter läuft und dabei auch noch entscheidende Tore kassiert. Man beachte, gestern war es der EV. Was würde passieren wenn der Gegner Mailand oder Neumarkt heißt? Da würden wir mit so einer Leistung doppelstellig in den Keller geschossen. Die Stürmer laufen irgendwo im Angriffsdrittel, und die Verteidiger noch teilweise vor ihnen, um was sich hinter ihnen tut schert sich keine Sau. Ok wir hatten letztes Jahr mit Bourassa auch einen extrem offensiven Verteidiger, aber er war sofort wieder zur Stelle als es hinten brenzelig wurde. Eastman, meiner Meinung nach bis jetzt eine totale Enttäuschung (weil man ihn natürlich mit Bou vergleicht) vergisst andauernd wo er eigentlich hingehört. Bei einer solch katastrophalen Verteidigung kann man sich solche Sachen einfach nicht leisten. Man muss defensiv spielen, auf Konter warten, gezielt und mit System nach vorne laufen, auch wenn das Spiel dadurch sicherlich langweiliger wird,aber schlimmer als so gehts wohl nicht mehr. Pässe kommen nicht an, unnütze Strafminuten die auch noch gleichzeitig passieren. Etwas muss sich ändern aber sofort ansonsten sind spätestens nach dem nächsten Heimspiel überhaupt keine Zuschauer mehr im Pranives. Dies wäre dann wohl der Todesstoß... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 03.11.11 - 13:00:27 Stewie Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 518 Fan von: HC Gherdëina |
Wenn der Trainer die Mannschaft nicht zum Erwecken bringt, wieso tut es nicht der Präsident? Vielleicht sollten wir ganz an der Spitze etwas ändern! | ||||||||
Do. 03.11.11 - 13:23:04 doddy72 Registriert seit: März 2011 Posts: 90 Fan von: HC Gherdëina |
das was wir gestern gesehen haben war freizeithockey. alle unterm niveau. ich habe gehört dass ivany nur auf einen anruf wartet. zum powerplay fehlt auch noch ein watson den kein mensch nie erwähnt in den posts hier.wo war denn gestern ein mascarin überhaupt? würde sagen statt ihn oder andere auf der bank zu lassen sollte man aber ganz schnell einen spinell heimschicken und eventuell einen vinatzer simon in der verteidigung langsam einsetzen. man sieht ja was die jungen spieler im sturm bieten. das sind noch unsere besten zur zeit. SO SIG HOLT I´S | ||||||||
Do. 03.11.11 - 15:15:44 Fixus Registriert seit: April 2006 Posts: 259 Fan von: HC Gherdëina |
...und die Führung des vereins setzt auf sparen, man will ja nicht im defizit abschliesen....! Also frage, ich wenn man die ganze Saison vor einem halbvollen stadion spielt, und nach maximal zwei heim play-off spiele aus der meisterschaft fliegt, Wieviel hat man dann gespart????? Wenn man da so rechnet was da durch die lappen geht, da geht sich nicht nur ein bou aus da hat sogar noch der chelodi plaz!! so sig holt is... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Gröden - EV Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol