Eishockey Forum - BroncosNews 11/11

BroncosNews 11/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.11.11 - 15:15:59

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Tschomby ist der erste, der zweimal hintereinander zum Fans` Player of the Week gewählt wurde, die Einberufungen in die Jugend-Nationalteams sind bekannt und natürlich darf eine Zusammenfassung des "Casus Valpe" in der Rubrik "Gerüchte, Halbwahrheiten & Innuendo" nicht fehlen...

BroncosNews 11/11
Dieser Beitrag wurde am 02.11.11 - 15:16:32 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 16:08:47

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

Kans schon kaum erwarten, dass valpe nach Sterzing kommt.
Ich hoffe, wir können sie wieder mit 11 Imports nach Hause schicken. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 16:19:14

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@eis88

Valpe kommt nur mit 10 Ausländern. Den Kevin Regan ist verletzt (hat für euch der HCP erledigt) Dan nützt die Chance und schießt sie aud den Stadion mit den 2.Tormann Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 16:28:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@eis88
Den Kevin Regan ist verletzt (hat für euch der HCP erledigt)

Alles was gut + recht ist... aber beinahe zu protzen und froh zu sein, wenn 1 Spieler verletzt ist... unterste Schublade. Man kann Valpe auch hassen, aber über Verletzungen froh sein, ist noch viel tieferes Niveau als jenes, das Valpe mit dem Aufbieten zu vieler Ausländer an den tag legt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 16:31:57

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

@vippo

Dann lassen wir uns überraschen ob sich der Herr Berluscogno etwas neues
einfallen lässt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 16:51:28

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Das Spiel ist noch lange nicht in trockenen Tüchern!!! Überheblichkeit kann genau zum Gegenteil führen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 17:19:36

eis88 ist im Moment nicht auf sonice.iteis88
SIM an eis88 schickenE-Mail an eis88 schicken

Ja, wir müssen über die ganzen 60min mehr laufen und um jeden Puk kämpfen, nur dann können wir dieses Spiel für uns entscheiden!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 02.11.11 - 17:27:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Mounonen76

also jetzt Cogno mit dem Berlusca zu vergleichen finde ich ein wenig uebertrieben...Cogno ist ein Ex-Eishockeyspieler, der versteht schon was davon...nur das mit den eigenem Nachwuchs kann ich nicht ganz nachvollziehen... Smilie
Mi. 02.11.11 - 17:38:02

Mounonen76 ist im Moment nicht auf sonice.itMounonen76
SIM an Mounonen76 schickenE-Mail an Mounonen76 schicken

Den Vergleich habe ich nur desswegen gemacht, weil sich beide nicht
wirklich an Regel halten, bzw. sich die Regeln so auslegen wie es ihnen
passt. Ansonsten hast du sicher recht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 02.11.11 - 18:04:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Mounonen76

ok alles klar....
Mi. 02.11.11 - 20:24:07

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

das war ein kleiner scherz zur Aufmunterung. Mir ist aufgefallen seit Regan verletzt ist klingelt es öfters im Tor von Valpe.

Und wie euer Trainer Insam richtig erkannt hat gehören Verletzungen im Sport dazu.

Ich kann dir auch sagen bin NIe froh wenn jemand ausfällt, wenn es nach mir ginge sollte jede Mannschaft IMMER vollzählig sein und keine Verletzten haben, geht aber leider nicht.
Mi. 02.11.11 - 22:01:55

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@cream

Ich glaube der hat einen derart grossen Druck, Valpe war heuer mit dem Geld nicht gerade zimperlich, hat sich vom Blatt her gewaltig verstärkt und dann der letzte Tabellenplatz...Ich glaube daher, der Präsi hatte schon ruhigere Nächte.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 00:12:49

ali1993 ist im Moment nicht auf sonice.itali1993
SIM an ali1993 schickenE-Mail an ali1993 (ali1993@bank4fun.it) schicken

Fan von: EC Salzburg
@benny_HCB

du musch obo a olm dein senf dozui gebm, odo???
moch a website benny der allwissende moralapostel, noa konnsch iborol gscheide san... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 03.11.11 - 08:31:45

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

@gerry

Wobei es scheint, dass der letzte Tabellenplatz noch die kleinste aller Sorgen sein könnte... Zuschauerzahlen, die in den Zeiten, als man zweistellig verlor kaum schlechter waren, Verantwortliche und Betreuer aus dem Jugendsektor, die reihenweise davor stehen, alles hinzuschmeißen, Jugendliche, die keine Mannschaft haben... ich kapier`s einfach nicht... das alles nur, um seinen Namen neben einem einzigen Meistertitel stehen zu haben?!? Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken