Eishockey Forum - Der Post des Jahres 2011

Der Post des Jahres 2011 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.10.11 - 13:31:12

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Eishockeyjahr auf SONICE neigt sich dem Ende zu und in diesem Sinne ist es endlich mal Zeit eine Nominierung ins Leben zu rufen und zwar jene des "POST DES JAHRES 2011"!!!

Ich fange dann schon mal mit meinem Favoriten an:

User: hons
Datum: 26.10.2011
Ritten trotz der Baukrise. Auf 60x30m sage und schreibe 4(!) Baustellen.

Smilie

Bitte um eure Favoriten!!

Am Ende des Jahres machen wir dann eine tolle Prämierung des "POST DES JAHRES 2011"!!!!

Die Posts werden dann einfach mit dem GEFÄLLT MIR oder GEFÄLLT MIR NICHT System bewertet!

Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.11 - 13:34:22 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  23 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 13:38:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

User: underdog
Datum: 17.05.11
Jemand, dessen Name mir jetzt entfällt, hat gepostet, dass man beim Aufbautraining keinen Trainer braucht und dass jeder sich selbst in Form bringen könne. Dieser jemand versteht von Leistungssport absolut gar nichts, nein, ich korrigiere mich, er versteht weniger als gar nichts!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 13:53:01

User ist invisibleLexl

Datum: 02.04.07
Ich bin ja Gott sei dank zur skandalösen "Meisterfeier" gegangen, aber was ich so gehört habe, lässt mich nichts gutes ahnen.
Ich denke, dass sich meine Vorahnungen bewahrheiten werden, und es nächstes Jahr kein A1 Hockey in Meran geben wird. Ich zweifle, ob überhaupt Hockey gespielt wird.

Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, warum man sich über diesen Titel, der absolut gar nichts wert ist freuen kann.

Dann werde ich wohl zum HCP Fan!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 13:57:26

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von Lexl:
Datum: 02.04.07

ich dachte nur 2011? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 13:57:29

mali ist im Moment nicht auf sonice.itmali
SIM an mali schickenE-Mail an mali schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Lexl, das ist aber von 2007, auch wenn es dir gefällt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 13:58:35

User ist invisibleLexl

Ok dann machen wir nur 2011...sorry!!!

Smilie
Mi. 26.10.11 - 13:59:03

User ist invisibleLexl

User: Patza
Datum: 08.07.11
mach dir nichts draus lexl. im EBEL-tread hatte ich grad keine hochschwangere frau und musste mich noch länger durchkämpfen...
Mi. 26.10.11 - 14:18:31

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

31.10.2008

"kenny und die starken männer".
dort wimmelt es nur so von post´s des jahres, ja sogar die allerbesten der letzten 10 jahre......

Smilie

leider wurde die "geschichte" herzlos und nach altkommunistischer manier ausgelöscht...........
Dieser Beitrag wurde am 26.10.11 - 14:23:05 von hx editiert!
Mi. 26.10.11 - 23:54:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich würde gerne interpellieren und zwar anstatt eines "post des jahres 2011" ein sonice-"gesamtkunstwerk" in form eines users & seiner gewaltigen posts vorschlagen. ups, verteilt sich auf 4 jahre...dann eben nicht. schade. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 08:51:40

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
....wissts nimmr wos tian, dass enk koane ondre Bledsinne mehr einfolln.....Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 08:54:28

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@lionking

Woll Woll, mindest schreiben mir net so sinn- und teilweise geistloses Zuig wos man im A2-Thread so lest. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 11:56:29

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Mein Favorit ist dieses Posting von Birula.
Hintergund: Die Zeitungen titelten gerade "In Bruneck gehen die Lichter aus" usw. (Steuerschulden etc.), und der HCP holte an diesem Tag als Nikkilä-Ersatz Mikko Strömberg.
Smilie

Mi. 12.01.11 - 22:00:43

BIRULA

Wenn das nicht ein gutes Omen ist.
Damit die Lichter nicht ausgehen, bekommen wir einen Stromberg.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  19 Antworten | Zitieren
Do. 27.10.11 - 14:36:20

@hons

schun sel...Smilie Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.10.11 - 19:20:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@lionking

und wer sucht den post des Jahres aus? nach welchen Kriterien wird dieser ausgewaehlt? wer am meisten darueber lacht oder weint oder nachdenkt?
gibt es ein Gremium welches die Wahl trifft oder funktioniert das wie bei Miss Suedtirol wo einige Voegel im Gremium sitzen die von einer Beurteilung von Frauen nicht die geringste Ahnung haben!? Smilie
Do. 27.10.11 - 20:21:45

verbraucht oder einfach nur konfus .... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken