Eishockey Forum - Der Post des Jahres 2011

Der Post des Jahres 2011 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.10.11 - 11:42:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

bitte...man kann eigentlich alle nemmen vom puschtragirl aber die antwort an harry war weltklasse Smilie Smilie Smilie Smilie

[Zitat] @Harry09 ich kann playstation-hockey und da darf man vieles nicht, was man bei uns kann... z.b.wenn man denn Tormann eine scheuert Strafminuten bei uns nicht usw. JEDER stockschlag wird bestraft nicht wie bei uns...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 11:47:09

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Eine Idee wäre, den Post mit den meisten Plus oder Minus zu prämieren. Dann wäre Patza`s Aufmacher zum Thema "Es reicht nun wirklich" kaum zu übertreffen - bis heute 120 Mal (!) Daumen nach oben... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 12:08:34

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@game_misconduct

des honimo gedenkt, dass dir des taug Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 16:18:20

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Datum:28.10.11

Joe Jensen hat ja auch 1,5 Jahre nicht gespielt und "schnupft" heute jeden Bozner Ausländer...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 18:59:25

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@cream 19/07/2011

Nach z.ka 6500 posts verabschiede ich mich von all meinen Sonicefreunden und auch nicht und danke euch fuer die oft harten aber immer fairen Meinungen und Antworten...

ich werde als User bzw. Leser erhalten bleiben aber meine persoenliche Meinung nicht mehr abgeben....

In einem Forum das meiner Meinung nach (wahrscheinlich unabsichtlich Smilie zum Sprachrohr eines Vereines geworden ist und zum Grossteil auch nur von Usern desselben fuer die eigene Verherrlichung verwendet wird.. daher habe ich auch keine Motivation mehr hier noch irgendetwas zu schreiben oder preiszugeben, geschweige denn die eigene Meinung abzugeben..

Irgendwie erinnert mich die letzte Entwicklung dieses Forums auf die derzeitige Regierung wo immer nur eine Seite recht hat und die anderen alles "Noergler" und "Schlechtredner" sind... Smilie

wuensche trotzdem allen viel Vergnuegen und bedanke mich fuer die gute und oft auch "lehrreiche" Zeit....macht`s es guat!!!
Smilie

Cream

...wir vermissen ihn heute noch sehr... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 19:10:49

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von rz1979:
...wir vermissen ihn heute noch sehr... Smilie

danke mein lieber, Smilie ich vermiss Dich auch sehr.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 19:11:11 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 19:34:51

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

@game_misconduct

Ich bin dafür das der Post gewinnt, der ist einfach nicht zu übertreffen.:-)

Jetzt weiß ich auch wo das Gerücht her kommt, das Mädchen nicht vom Eishockey verstehen, wundert mich nicht!! :-)

Smilie

Lg Dude
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 19:54:05

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@rz1979

Rz1979 vs. Cream - 2. Runde Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken