|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 27.10.11 - 23:22:30 soffile Registriert seit: November 2010 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
@falke70
Isch mo a grod augfoll!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 27.10.11 - 23:23:58 maskottchen Registriert seit: Januar 2005 Posts: 758 Fan von: HC Pustertal |
jo.jo. die turbo-diesel- motoren fa do FIAT fetzn schun ob!! | ||||||||
Do. 27.10.11 - 23:32:25 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Suppo Spiel!!!! Der beste Mann fuer mich heute auf dem Eis: JOOOOOOEE JENSEN! Einfach schoen ihm zuzuschauen!!! Mein Top Mann der Saison bis jetzt! Alles in allem: Bravo Bruneck! Weiter so! Dieser Beitrag wurde am 27.10.11 - 23:32:51 von Marti editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 00:52:54 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Fiat Professional Wölfe – HC Fassa 4:1 (2:1, 1:0, 1:0)
Wölfe überrollen den Gegner! Die Fiat Professional Wölfe lassen dem bisherigen Tabellenzweiten nicht den Hauch einer Chance und feiern einen überlegenen Sieg. Die Bilanz der Schwarz-Gelben in den letzten vier Spielen kann sich sehen lassen. Sie holen elf von zwölf möglichen Punkten und müssen ganze vier Gegentore hinnehmen. Die Defensive steht zusammen mit Goalie Mikko Strömberg nach anfänglichen Startschwierigkeiten nun wie eine Eins. So auch an diesem Abend. Die Torausbeute dagegen ist bei heute 49 Torschüssen durchaus noch verbesserungswürdig. Bei drei Lattentreffern von Max Oberrauch, Patrick Bona und Giulio Scandella und unzähligen vergebenen Alleingängen ist aber auch viel Pech dabei. weiterlesen The Marmot |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 07:52:01 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
guten morgen, bosio hat das augenscheinliche foul an scandella nicht gegeben und dieser hat sich zu einem reaktionsfoul hinreißen lassen und dann mit einem schlag/stich gegen den am boden liegenden spieler korrekterweise die 2. 2minutenstrafe aufgebrummt bekommen. also bosios fehler war, dass er das 1. foul nicht gegeben hat - okay. aber viel mehr hat mich das verhalten von scandella geärgert. reaktionsfoul 1 (2min) kann ich noch verstehen. aber dann noch ein 2. foul begehen und das eigene team für 4 min. schwächen, hat mich persönlich brutal geärgert. gegen gegner wie fassa kann sowas schon mal ins auge gehen, überhaupt wennman mit seinen chancen so leichtfertig umgeht wie die wölfe momentan. ansonsten gibts zu gestern nicht viel zu maulen hervorzuheben: - joe jensen für mich auch wieder bester mann auf dem eis. - david ling mit einer vielzahl von zuckerpässen im angriffsdrittel auf den freistehenden linienpartner und 2 toren - da stört es mich auch nicht immens wenn er a bisserl weniger läuft als andere. - olivier magnan: im moment mit abstand unser bester verteidiger - lukas crepaz & patrick bona: jungspund mit überraschend viel courage in seinem 1. richtigen serie-a-jahr & haudegen im 7. frühling Dieser Beitrag wurde am 28.10.11 - 07:52:23 von Harry09 editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 08:11:31 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
muss Harry09 in jedem Punkt zustimmen! Auch was Bosio betrifft! Er hat das erste Fassa-Foul übersehen, aber die 4 min für Scandella waren nun mal echt seine eigene "Dummheit" in der Szene, war wirklich ganz schön "ungeschickt". Zum Glück ist das Unterzahlspiel top (oder war das Überzahlspiel von Fassa gestern flop??), aber für die Zukunft müsste so ein Kaliber wie Scandella diese Dinge ein wenig cleverer angehen! Ansonsten super Spiel der Wölfe, da gibts nicht mehr zu sagen, und Frank Doyle ist ja wirklich eine GRANATE!!! Ob er mehr Glück als Verstand hatte bei einigen Paraden sei dahingestellt, aber Fakt ist, der ist verdammt gut! |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 09:07:51 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Is 1. Tor von Jensen wor wundoschion. Die Monnschoftsleistung grandios. Lei schode, dass is TV et dobei wor, weil so a spiel kennat man sich neamol af Video unschaugn! | ||||||||
Fr. 28.10.11 - 09:10:36 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Schliess mich euch an. Der einzige Wermutstropfen....die Chancenauswertung!!! Bestes Beispiel: Beim Stand von 2-1 im 2. Drittel 3 Alleingänge gegen Doyle und kein Tor!! Ansonsten starke Leistung des gesamten Teams und Bosio war nicht mal so schlecht...abgesehen von der Scandellageschichte wo Giulio diesen Stockstich auf dem Boden liegenden Gegner durchgeführt hat; sehr blöd von ihm, denn die Partie war noch lange nicht entschieden!!
|
||||||||
Fr. 28.10.11 - 09:16:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Gefällt mir sehr gut die Miniserie, die man in den letzten Spielen hinlegen konnte! Und irgendwie erinnert mich die derzeitige Lage an die Situation vor einem Jahr, auch da haben wir über die schlechte Chancenauswertung gejammert, obwohl die Spiele serienweise gewonnen wurden. Sowas nenne ich ein Luxusproblem, denn man kann die überlegene Torschussbilanz natürlich auch so deuten, dass wir in der Lage sind, jedem Gegner unser Spiel aufzuzwingen und solange die Mannschaft schönes Eishockey zeigt und am Ende immer 1-2 Tore mehr als der Gegner schießt gibts aus meiner Sicht wirklich nichts zu jammern, im Gegenteil, nur weiter so!!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 09:25:03 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
so longsom longsom kemmts wiedr af Tuorn, passt mir amol sehr guat | ||||||||
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 09:49:26 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] man muss die Schiris auch mal verteidigen, denn was bitteschön kann Bosio dafür, wenn Scandella auf den Boden liegenden Gegner sticht? Vor den Augen von Bosio?? Bosio war gut, und ich verstehe nicht, wieso er ausgepfiffen wurde. Aber lassen wir das Thema und erfreuen uns am super dominierten Wölfe-Spiel! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 10:28:33 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
guten morgen, ich kann das schon verstehen, was ihn dazu geritten hat, wenn ich angegriffen würde öfters ohne Strafen, dann würde mir das auch nicht passen... In den 4 Minuten Unterzahl kam nichts besonderes heraus, deswegen war es in ENDEFFEKT WURSCHT |
||||||||
Fr. 28.10.11 - 10:47:50 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Noch eine kleine Anmerkung: Finde es toll, dass in Bruneck auch an einem Donnerstag gegen einen "stinknormalen" Gegner noch 1800 Leute ins Stadion pilgern! Sehr erfreulich, dass der Zuschauerboom im Pustertal weiter anhält und spricht für die "Macher" des HCP. Nach den zahllosen Highlights im Vorjahr hab ich nämlich schon befürchtet, dass heuer während der regular season eine kleine Flaute eintreten könnte (speziell durch die zahlreichen Donnerstagsspiele), aber weit gefehlt! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 10:54:56 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
da sieht man mal wieviel ahnung du von hockey hast |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 28.10.11 - 11:02:15 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@Harry09
ich kann playstation-hockey und da darf man vieles nicht, was man bei uns kann... z.b.wenn man denn Tormann eine scheuert Strafminuten bei uns nicht usw. JEDER stockschlag wird bestraft nicht wie bei uns... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Überholaktion Wölfe Fiat - Fassa
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol