Eishockey Forum - Überholaktion Wölfe Fiat - Fassa

Überholaktion Wölfe Fiat - Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von ranger wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 11:16:01

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
ich kann das schon verstehen, was ihn dazu geritten hat, wenn ich angegriffen würde öfters ohne Strafen, dann würde mir das auch nicht passen...

aber zum glück wirst Du nicht öfters angegriffen, gell Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von knapp wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 28.10.11 - 11:39:43

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
@Harry09

ich kann playstation-hockey

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 12:55:17

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Coole Aktion von Miiikkkoooo, dass er sich jetzt immer einen raussucht, der ihn zur LAOLA begleiten darf !!!!
uuunbedingt BEIBEHALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 13:36:07

doddy72 ist im Moment nicht auf sonice.itdoddy72
SIM an doddy72 schickenE-Mail an doddy72 schicken

Fan von: HC Gherdëina
wor gestern in bruneck und muss der gonzen monnschoft a grosses kompliment aussprechen. des wos die fassaner gezeigt hoben hot mi a bisl enttaeuscht. mit ausnahme von tormonn. der isch weltklasse. die auslaender von bruneck olle top, ling isch ein zauberer wos paesse anbelangt, jensen der beste monn gestern und kelly hot die gonze hintermonnschoft unter sich. von die einheimischen hot mir am besten der willeit hinten gegfollen. crepaz vorne war net schlecht ober meiner meinung noch miasset der a poor kilo an muskeln aufbauen. i konn lei in olle sogen geats bruneck a spiel schauen weil des zohlt sich aus vom spiel her und a von der zuschauerkulisse. von den kennen mir in groeden lei traeumen. leider.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 14:23:11

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

habe gehört scandella muss wieder pausieren...hätte sich gestern verletzt.... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.10.11 - 14:39:26

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Mir gefällt, dass wir zu eins gewinnen! Sehr wichtig dass wir defensiv fortschritte machen
Sa. 29.10.11 - 13:32:09

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Noch ein Frage:

Tauber bekommt Strafminuten für einen Bandencheck ohne Bande???? Smilie Smilie
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 29.10.11 - 13:43:48

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

[Zitat]
Original von doddy72:
crepaz vorne war net schlecht ober meiner meinung noch miasset der a poor kilo an muskeln aufbauen.

Der Bursche isch erst 19 - des kimp olls no Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken