Eishockey Forum - Valpellice - HC Pustertal

Valpellice - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 26.10.11 - 11:48:50

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@IUL71

Alte (Binsen?)Weisheit:

GAA = Teamstatistik
SV% = Spielerstatistik
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 11:58:49

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo

GAA = Fakt
SV% = Willkür!!!

die sv% passt in unsere Liga sowieso nicht, da nicht nur die effektiven torschüsse gezählt werden, sondern auch die schüsse am tor vorbei und die pfostentreffer. und dann ist es wiederum vom schüsse-zähler abhängig, wieviel dieser sieht... von seinem bänkchen aus.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 12:03:13

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja mir kam die SV% bei den Torhütern auch teiflisch hoch vor....da kann etwas nicht stimmen....vielleicht rechnen die auch die Schüsse beim Aufwärmen... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von lionking wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.10.11 - 12:40:30

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@cream

was raus muss, muss raus, wäre ja noch schöner !!!!!! und nebenbei bemerkt so gaaanz unrecht hast du nicht.......Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.11 - 12:40:49 von lionking editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.10.11 - 18:22:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

siehst Du von wegen du haettest nichts gesagt... Smilie
hier koennte sich jeder betroffen fuehlen, denn niemand weiss was Du unter kritisieren und staenkern verstehst bzw. wen oder was Du unter vorvurfsvoll und rechthaberisch meinst...

und was Du unter muessig, langweilig und kontraproduktiv verstehst moechte ich auch gerne wissen? fuer wen? fuer Dich oder fuer den Verein? Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.10.11 - 18:22:55 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 19:56:02

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

cream, gestern um 17:33 uhr hast du mir ein 39-zeiliges post geschrieben und darin mehrfach behauptet "man hätte keine meinungsfreiheit" bei mir. kannst du dich noch erinnern? gut.

um 20:13 uhr hatte ich dich um das zitat (1:1) gefragt, wo ich dir in diesem tread deine meinung nicht lasse bzw. sie nicht akzeptiere. und das ohne bla bla und drumherum.

du hattest 24 stunden zeit, wirst aber eben nichts finden. und deshalb ist die antwort klar: DU hast MIR die meinung verbieten wollen, mit einem 39-zeiligen angriff mit einigen unschönen worten, zu denen es keinen anlass gab.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 22:28:03

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

Wie heißt eigentl. der neue Jungwolf der gestern fast schon ein Tor schoß?
Hab leider bei NBC den Namen nicht genau verstanden und konnte auch nichts diesbzgl.finden. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 26.10.11 - 22:30:36

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ black wolf

Viktor Schweitzer. Ich habe es sehr gut verstanden, und noch zu deiner Info 2mal fast Tor.
Mi. 26.10.11 - 22:31:46

User ist invisiblevippo

[Zitat]
Original von maxim61:
GAA = Fakt
SV% = Willkür!!!

Ändert aber nichts daran, dass der Torhüter auf den "Fakt" zumeist sehr wenig Einfluss hat...
Posting von black wolf wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.10.11 - 23:06:10

black wolf ist im Moment nicht auf sonice.itblack wolf
SIM an black wolf schickenE-Mail an black wolf schicken

@puschtragirlpower

Aha, Danke schon mal, wenn du weiter Infos zu ihm hast, bitte reinstellen! Danka! Smilie
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 26.10.11 - 23:14:26

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

www.hcpustertaljunior.com/Team20/team20.html
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.10.11 - 18:12:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Sorry patza aber ich habe Dir sehr wohl um 18.22 gestern geantwortet und wenn einer verstehen will dann versteht er es auch - warum hast Du mir z.B. nicht diesen post erklaert?.. aber, wie so oft, werde ich schon wieder mal etwas falsch interpretiert haben und entschuldige mich auch hierfuer obwohl von unschoenen Worten kann kaum die Rede sein.und von Meinung verbieten wohl schon gar nicht...sollte es so geklungen haben dann war es nie so gemeint... Smilie
Mo. 31.10.11 - 11:38:53

tutti frutti ist im Moment nicht auf sonice.ittutti frutti
SIM an tutti frutti schickenE-Mail an tutti frutti schicken

Weiß jemand wie lang sich der erste Torhüter von Valpelice Kevin Regan verletzt hat und was und wie er sich verletzt hat??? spielt er gegen di broncos Sterzing
Mo. 31.10.11 - 14:07:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Kevin Regan fällt lt. meinen Informationen mehrere Wochen aus.

The Marmot
Mo. 31.10.11 - 14:22:56

User ist invisiblevippo

What goes around, comes around... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken