Eishockey Forum - Valpellice - HC Pustertal

Valpellice - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.10.11 - 10:48:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@vippo

manchmal kommt mir eben vor, dass cream eher ein alter fuchs in einem jungen schafspelz ist. er hat sirianni öfter spielen sehen als du vippo und ich denke besser erfasst hats trotzdem der kollege wipptaler... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.10.11 - 10:49:51

User ist invisiblePatza

@puschtragirlpower

werden wahrscheinlich bis 14 uhr kampill anhalten um pommes zu essen, und dann weitertingeln....wird schon ausgehen Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.10.11 - 10:52:16

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ patza

hoffe es sie essen mehr als nur pommes, dass sie gestärkt sind fürs Spiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 10:53:57

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von vippo:
Du als alter Fuchs weißt selber, dass eine Scorerliste nur die halbe Wahrheit erzählt.

nicht bei spielern wie sirianni, dort zählt nur die skorerliste, denn andere aufgaben im team sollte er nicht haben...er muss nur soviele tore schiessen wie möglich, so war es auch im pustertal und so wird es auch in jeder anderen italienischen mannschaft sein in der er noch spielen wird...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 11:02:13

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Das passt schon, aber auch diese Aufgabe des reinen Scorers kann man so oder so erledigen, das weißt auch Du!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 11:18:37

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Sirianni ist eben wie er ist: Wenn er will als Spieler ein Top, wenn er seine Macken hat eben ein Flop... (oder scandaloso...)
Seine menschliche Seite will ich nicht kommentieren; ich habe ihn aber als Privatmensch nicht in bester Erinnerung...
Di. 25.10.11 - 11:49:46

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von vippo:
Ling ist ja vor allem imi Pustertal auch nicht gerade über jede Kritik erhaben, und trotzdem hat er einen Punkt mehr als Sirianni... Hamilton war letztes Jahr auch auf Platz 8 der Scorerliste der A2 und wenn Du ihn spielen gesehen hättest...

natuerlich hast Du vollkommen recht ueber die menschliche und moralische Einstellung eines Spielers koennte man oft Buecher schreiben...aber es braucht halt auch solche Spieler die das Ding in den Kasten reinkriegen...wir hatten auch genug solcher Spielertypen, einer davon war Bruno Baseotto der zwar nicht viel lief und rackerte aber dafuer alle Pucks die irgendwie vor den Kasten kamen unterbrachte...Torinstinkt nennt man sowas und ich denke solche Art Spielertypen braucht man aucj... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 12:12:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

ueber den Schafspelz laesst sich streiten... Smilie aber meine Meinung hat nichts damit zu tun ob ich Sirianni mehr oder weniger spielen gesehen habe... Smilie
wie ich schon bei der Antwort an vippo sage ist es mir oft sogar egal ob solch ein Spieler nun fuer die Mannschaft rackert oder nicht, jeder hat seine Aufgaben - Siriannis Aufgabe ist es den Puck im Tor unterzukriegen und das hat er in den lezten beiden Saisonen beim HCP anscheinend immer recht gut gemacht - wenn wir dann ueber die moralischen und menschlichen Qualitaeten eines Spielers diskutieren wollen dann ist das ein anderes Kapitel - Tatsache ist das der HCP heuer weit weniger Tore erzielt hat (bisher) als letztes Jahr und daran sollte Sirianni auch gemessen werden...alles andere ist diskutabel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 12:13:15 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 13:03:55

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Wird heute sehr schwer. Lange Busreise, Scandella fehlt immer noch, Sirianni und Desmet werden es uns heute zeigen wollen..... also alles andere als gute Vorzeichen: aber erstens kommt es anders als man denkt und zweitens.... auf gehts HCP!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 14:02:46

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

Der HCP wird heute einen harten Arbeitstag haben... Es wird sehr schwierig sein in diesem Hexenkessel zu bestehen, aber trotzdem finde ich, dass es der HCP mit etwas Geschicklichkeit schaffen kann, zumal sie am besten die Schwächen der Valpe Knipser sprich Sirianni und Desmet kennen und dies Ausnützen könnten!!!

Deshalb hoffe ich auf ein gutes gelingen der Pusterer!!!
Di. 25.10.11 - 14:14:32

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@schucker
Ma heart amo au ibon Sirianni bled zi redn!!!! Smilie Smilie
Des "gestenkere" und kritisiere isch jo direkt longweilig..........
Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 14:16:02 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 15:22:31

User ist invisiblePatza

kritiseren und stänkern muss nicht sein, genauso wenig wie bei jedem sirianni-tor das vorwurfsvoll bzw. rechthaberisch in die hcp-treads zu bringen. auf die dauer müssig, langweilig und kontraproduktiv.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 16:03:58

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@Patza

gebe ich dir völlig recht patza.
und an all jene die jeden sirianni scorer punkt posten:

Habt ihr wirklich geglaubt Sirianni macht keine scorerpunkte bei den bulldogs??? es war klar dass sirianni auch dort seine tore machen wird. er ist nun mal nicht mehr bei den wölfen und basta.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 25.10.11 - 16:10:12

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

[Zitat]
Original von Yogio:
Habt ihr wirklich geglaubt Sirianni macht keine scorerpunkte bei den bulldogs???

geglaubt nicht aber gehofft... Smilie
Di. 25.10.11 - 16:15:53

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

soviele Punkte wie in Bruneck wird er nicht machen, da sein Kollege der Max fehlt Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken