|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.10.11 - 10:48:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
manchmal kommt mir eben vor, dass cream eher ein alter fuchs in einem jungen schafspelz ist. er hat sirianni öfter spielen sehen als du vippo und ich denke besser erfasst hats trotzdem der kollege wipptaler... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.10.11 - 10:49:51 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@puschtragirlpower
werden wahrscheinlich bis 14 uhr kampill anhalten um pommes zu essen, und dann weitertingeln....wird schon ausgehen |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 25.10.11 - 10:52:16 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ patza
hoffe es sie essen mehr als nur pommes, dass sie gestärkt sind fürs Spiel |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 10:53:57 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nicht bei spielern wie sirianni, dort zählt nur die skorerliste, denn andere aufgaben im team sollte er nicht haben...er muss nur soviele tore schiessen wie möglich, so war es auch im pustertal und so wird es auch in jeder anderen italienischen mannschaft sein in der er noch spielen wird... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 11:02:13 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Das passt schon, aber auch diese Aufgabe des reinen Scorers kann man so oder so erledigen, das weißt auch Du! | ||||||||
Di. 25.10.11 - 11:18:37 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
Sirianni ist eben wie er ist: Wenn er will als Spieler ein Top, wenn er seine Macken hat eben ein Flop... (oder scandaloso...) Seine menschliche Seite will ich nicht kommentieren; ich habe ihn aber als Privatmensch nicht in bester Erinnerung... |
||||||||
Di. 25.10.11 - 11:49:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] natuerlich hast Du vollkommen recht ueber die menschliche und moralische Einstellung eines Spielers koennte man oft Buecher schreiben...aber es braucht halt auch solche Spieler die das Ding in den Kasten reinkriegen...wir hatten auch genug solcher Spielertypen, einer davon war Bruno Baseotto der zwar nicht viel lief und rackerte aber dafuer alle Pucks die irgendwie vor den Kasten kamen unterbrachte...Torinstinkt nennt man sowas und ich denke solche Art Spielertypen braucht man aucj... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 12:12:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ueber den Schafspelz laesst sich streiten... aber meine Meinung hat nichts damit zu tun ob ich Sirianni mehr oder weniger spielen gesehen habe... wie ich schon bei der Antwort an vippo sage ist es mir oft sogar egal ob solch ein Spieler nun fuer die Mannschaft rackert oder nicht, jeder hat seine Aufgaben - Siriannis Aufgabe ist es den Puck im Tor unterzukriegen und das hat er in den lezten beiden Saisonen beim HCP anscheinend immer recht gut gemacht - wenn wir dann ueber die moralischen und menschlichen Qualitaeten eines Spielers diskutieren wollen dann ist das ein anderes Kapitel - Tatsache ist das der HCP heuer weit weniger Tore erzielt hat (bisher) als letztes Jahr und daran sollte Sirianni auch gemessen werden...alles andere ist diskutabel Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 12:13:15 von cream editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 13:03:55 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Wird heute sehr schwer. Lange Busreise, Scandella fehlt immer noch, Sirianni und Desmet werden es uns heute zeigen wollen..... also alles andere als gute Vorzeichen: aber erstens kommt es anders als man denkt und zweitens.... auf gehts HCP!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 14:02:46 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
Der HCP wird heute einen harten Arbeitstag haben... Es wird sehr schwierig sein in diesem Hexenkessel zu bestehen, aber trotzdem finde ich, dass es der HCP mit etwas Geschicklichkeit schaffen kann, zumal sie am besten die Schwächen der Valpe Knipser sprich Sirianni und Desmet kennen und dies Ausnützen könnten!!!
Deshalb hoffe ich auf ein gutes gelingen der Pusterer!!! |
||||||||
Di. 25.10.11 - 14:14:32 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
@schucker
Ma heart amo au ibon Sirianni bled zi redn!!!! Des "gestenkere" und kritisiere isch jo direkt longweilig.......... Dieser Beitrag wurde am 25.10.11 - 14:16:02 von Brodeur editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 15:22:31 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
kritiseren und stänkern muss nicht sein, genauso wenig wie bei jedem sirianni-tor das vorwurfsvoll bzw. rechthaberisch in die hcp-treads zu bringen. auf die dauer müssig, langweilig und kontraproduktiv. | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 16:03:58 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
gebe ich dir völlig recht patza. und an all jene die jeden sirianni scorer punkt posten: Habt ihr wirklich geglaubt Sirianni macht keine scorerpunkte bei den bulldogs??? es war klar dass sirianni auch dort seine tore machen wird. er ist nun mal nicht mehr bei den wölfen und basta.... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 25.10.11 - 16:10:12 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
[Zitat] geglaubt nicht aber gehofft... |
||||||||
Di. 25.10.11 - 16:15:53 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
soviele Punkte wie in Bruneck wird er nicht machen, da sein Kollege der Max fehlt | ||||||||
3 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Valpellice - HC Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol