Eishockey Forum - BroncosNews 09/11

BroncosNews 09/11 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 18.10.11 - 23:15:25

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Mit ein wenig Verspätung, da ich in Prag auf einer Tagung bin, aber es ist trotzdem schön hier... Smilie

Allerdings dieses Mal mit Horrornachrichten, die zwar nur mehr offiziell bestätigt werden mussten, aber deshalb um nix besser werden... Alles Gute Paolo!!!

BroncosNews 09/11

Erwähnenswert ist auch, dass dieses Mal bei der Wahl zum Fans` Player of the Week um mehr als 25% mehr Stimmen im Stadion abgegeben wurden als online... super, dass die Wahl auch im Stadion wieder akzeptiert wird! Wir werden uns etwas einfallen lassen, diese Abstimmung noch weiter aufzuwerten, denn es soll ja nicht nur ein Spielchen sein, sondern vor allem und als erstes eine Belohnung für die Spieler, die gut gespielt haben!
Dieser Beitrag wurde am 18.10.11 - 23:17:29 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 23:20:27

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Gute Besserung an Bustreo!!!!! Sehr sehr schade einmal fuer ihn als Spielr und natuerlichauch fuer die Broncos!!!! Smilie

Hoffe es geht aufwaerts!!! Auf ein gutes Spiel am Samstag!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 18.10.11 - 23:26:30

User ist invisiblevippo

Wieso erst am Samstag, wir können es am Donnerstag auch schon gebrauchen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 18.10.11 - 23:48:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

erstmal riesengrossen respekt für die broncos-news. nach 4 jahren newsletter muss ich noch mehr den hut ziehen vor diesem tollen service, den vippo und der wsv hier bieten. schon mal jetzt respekt vor deiner frau und deinem arbeitgeber, der viel eishockeyherz haben muss. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.10.11 - 00:01:28

User ist invisiblevippo

Danke, Patza, ich hätte Dir auch so ein Bier spendiert am Samstag Smilie

Meiner mir vom Schicksal Zugemuteten (oder doch eher umgekehrt?!?) gilt natürlich ein ganz ganz großer Dank, da sie inzwischen schon in der Bar Eigentor aushilft, um mich ab und an zu Gesicht zu bekommen... Smilie

Es muss aber auch gesagt sein, dass diese News bei guter Vorbereitung (sprich Notizen über die ganze Woche) nur halb so viel Arbeit sind, wie es vielleicht den Anschein hat... außerdem habe ich als Bürohengst und Klavierspieler ziemlich schnelle Finger Smilie

Und außerdem bietet das Lazarett derzeit leider genügend Stoff, damit man nicht allzu lange überlegen muss, was man schreiben könnte... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.10.11 - 00:34:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wenn ich am samstag in sternitz auch nur 1 bier von den 30, die ich derpacken will, selbst bezahlen muss, dann gibts sowieso ärger. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von rz1979 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 19.10.11 - 20:39:43

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
@Patza

Gnigga! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken