Eishockey Forum - HC Innsbruck in Serie A?

HC Innsbruck in Serie A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 04.03.12 - 10:52:09

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@teamcanada

Ist ja die gleiche Situation mit HCB in die EBEL vor einigen Jahren... nur umgekehrt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 10:53:09

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Beantwortet jetzt meine Frage nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 11:04:31

@teamcanada

Waere der HCB ohne Genehmigung der FISG in die EBEL gegangen, waere ein Problem geworden eines Tages wieder in der italienischen Liga zu spielen.
Wuerde der HCI ohne Genehmigung der ÖEHV in die Serie A gehen, wuerde ein Problem sein eines Tages wieder in der oesterreichische Liga zu spielen.
So. 04.03.12 - 11:12:06

User ist invisiblerichiboy
richiboy hat SIM deaktiviertE-Mail an richiboy schicken

Könnte nicht Innsbruck eine italienische Lizenz erwerben und in der österreichischen Liga z.T. erhalten bleiben. Könnte mir vorstellen, dass IBK dan gegen den Aufsteiger der Serie B spielt und sich so in die Meisterschaft einfügt oder einem Serie B Team den Aufstieg abkauft. P.S. alles nur meine Überlegungen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.12 - 11:19:41 von richiboy editiert!
So. 04.03.12 - 11:16:40

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Waere der HCB ohne Genehmigung der FISG in die EBEL gegangen, waere ein Problem geworden eines Tages wieder in der italienischen Liga zu spielen.

Sorry aber: Smilie Smilie Smilie wer`s glaubt.

Jedenfalls würde ich es riskieren...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 11:18:51

@teamcanada

wuerde Patza nicht mitlesen, wuerde ich dich dann fragen warum bz damals nicht in die ebel gegangen war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 11:23:29

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Eben, die Wahrheit ist: Patza entscheidet wer, wo und wann die Liga wechseln darf! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 11:23:43

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Schade, wäre sicher eine Bereicherung gewesen. Smilie
Aber vielleicht könnte es ja in einer eliteliga klappen, da die ja ein privatturnier sein sollte, oder?
So. 04.03.12 - 11:39:53

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GP: bitte, bitte illustriere jetzt du in groben zügen was ich damals behauptet habe und was mir ganz schwer übel genommen wurde. es schaut blöd aus, wenn ich jetzt schreiben muss, dass ich recht hatte. Smilie

mannik, lass dir nun schon mal ein rethorisches feuerwerk einfallen, denn 3 jahre nachdem du mich sehr stark angegriffen hast, wirst du immer noch nicht zugeben wollen, dass die einzige insitution, die gegen den schritt HCB richtung EBEL war, der coni und die fisg ist.

aber GP hat ein gutes gedächtnis. leider habe ich im damaligen zorn viele viele posts aus dem tread gelöscht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 04.03.12 - 13:56:00

rribis ist im Moment nicht auf sonice.itrribis
SIM an rribis schickenE-Mail an rribis schicken

Fan von: HC Gherdëina
wer trifft denn derartige entscheidungen? sind es etwa auch jene mannschaften (KAC, Linz, Capitals), welche in der ebel spielen und es gutheissen, dass ausländische mannschften in ihrer liga mitspielen können?
naja, so ganz verstehe ich ein derartiges verhalten nicht.
So. 04.03.12 - 16:28:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
mannik, lass dir nun schon mal ein rethorisches feuerwerk einfallen, denn 3 jahre nachdem du mich sehr stark angegriffen hast, wirst du immer noch nicht zugeben wollen, dass die einzige insitution, die gegen den schritt HCB richtung EBEL war, der coni und die fisg ist.

Wieso sollte ich es zugeben? Ich weiß dass es nicht so ist. Du hast doch selbst auch zugegeben, dass der Abzug des HCB ein Schaden für die Bewegung wäre. Und ich habe damals auch geschrieben, dass es legitim ist, wenn andere Vereine sich dagegen wehren um ihre Interessen zu schützen. Wo ist also das Problem?
Offiziell trifft die Entscheidung zwar vielleicht die Fisg, aber du weißt selbst zu gut wie diese zustande kommen. Das geht manchmal so weit, dass zwei, drei Vereine konsultiert werden und dann wird entschieden und die anderen haben das zu schlucken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.03.12 - 16:43:52

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
GP: bitte, bitte illustriere jetzt du in groben zügen was ich damals behauptet habe

aber GP hat ein gutes gedächtnis. leider habe ich im damaligen zorn viele viele posts aus dem tread gelöscht. Smilie

Ja aber Patza, seid wann wirst Du denn zornig? habe Dich als gemaessigten Menschen in Erinnerung... Smilie

aber sicher wird diese Sache nicht der CONI und die FISG alleine entschieden haben....

Vereine sind dabei sicher interpelliert worden.... Smilie
Mo. 05.03.12 - 17:33:17

orli ist im Moment nicht auf sonice.itorli
SIM an orli schickenE-Mail an orli schicken

Grundsätzlich traurig, dass es nicht klappt. ich hoffe bis Saisonstart tut sich noch was. Kommt mir recht scheinheilig vom Verband vor, dass er die Österreichischen Mannscahften halten will, aber alles was einen Antrag stellt in der ebel mitspielen laßt.
Mo. 05.03.12 - 17:36:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@orli

Die Erklärung für das Verhalten des ÖEHV beruht auf zwei Prinzipien:

"Das Hemd ist näher als die Hose"

und

"Nach mir die Sintflut" Smilie

Würden die meisten nationalen Verbände übrigens gleich machen.
So. 11.03.12 - 12:56:03

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

Der HCI hat einen offenen Brief an den Verband geschickt!
www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/39054/hci-reagiert-mit-offenem-brief-auf-italien-verbot.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken