Eishockey Forum - HC Innsbruck in Serie A?

HC Innsbruck in Serie A? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 16.10.11 - 01:15:38

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
ich würde das supter finden, da wir in europa dann auch ein wenig einheit zeigen. d.h. ein vereintes tirol. Es würde auch mehr spannung und mehr kampfgeist in den vereinen geben da eine tiroler manschaft hinzukommt, die auch erfahrung mitbringt. Ob es so kommen wird, das glaub ich weniger. Mal sehen. bin gespannt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 02:55:12

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
waere sicher eine tolle Sache ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 10:51:26

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
@orli

wäre sicher eine Bereicherung, doch so schlecht ist die Serie A auch wieder nicht, dass eine Nationalligamannschaft mit nur 5 Legios für Furore sorgen würde! Ich glaube, du unterschätzt die Serie A in dieser Hinsicht ein wenig.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 11:06:36

orli ist im Moment nicht auf sonice.itorli
SIM an orli schickenE-Mail an orli schicken

Ich habe nicht geschrieben, dass man für Furore sorgen würde. Sondern dass man mitspielen kann und, das ist vor allem wichtig, die eigenen einheimischen Spieler können bleiben bzw. das jetzige Team besteht mit zwei oder drei Ausnahmen nur aus Tirolern und halt den drei Legios. Ich maße mir auch nicht an zu schreiben, dass der HCI auf Anhieb Meister werden würde, soviel Realist bin ich auch Smilie . Nur haben mir auch die Vorbereitungsspiele gegen Sterzing, Bruneck und Bozen gezeigt, dass man halt mitspielen kann. Und mir ist ein knappes spannendes Spiel gegen Tiroler Vereine um vieles lieber als ein 8 zu 1 gegen Kapfenberg oder in der EBEL ständig eines auf die Mütze zu bekommen.

Ich kenne auch den Unterschied zwischen Vorbereitung und Meisterschaftsbetrieb Smilie

Und was mich ganz besonders freut ist das positive Feedback Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 11:10:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von MO:
Die Österreichischen Mannschaften spielen auch mit Slowenen und k.o....

Das geht weil der Verband Sloweniens ihnen das erlaubt. Das heißt aber nicht dass es der ÖEHV automatisch auch IBK erlauben würde. Das ist der Unterschied.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 16:15:21

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
@MO

Nein, stimmt nicht, Mailand schickt zwei Mannschaften ins Rennen, eine für die KHL, eines für die ital. Meisterschaft. Die eine hat mit der anderen nix zu tun, die Spieler dürfen nicht mal hin- und herwechseln, sozusagen als Farmteamregel!!!
Sollte Lutz beispielsweise ins KHL-Team berufen werden, aber sich bald herausstellen, dass er zu schwach ist, dann kann er nicht farmteammäßig in die Mailander A1/2-Mannschaft wechseln. Wenn, dann müsste er den Vertrag mit dem KHL-team auflösen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 19:38:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Teach

so wies bis jetzt ausschaut wird es keine KHL mannschaft in mailand geben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 16.10.11 - 21:31:33

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
war a super soche wenn innsbruck a1 spielat...bereicherung für die liga und uan geils auswertsspiel mehr! Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 17.10.11 - 00:40:49

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

ja waere eigentlich recht interessant,..vor allem denke ich dass innsbruck einige gute suedtiroler spieler unter vertrag nehmen koennte,
......gg Smilie Smilie
Mo. 17.10.11 - 01:44:31

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

sports.yahoo.com/nhl/blog/puck_daddy/post/Ciao-comrades-Russia-8217-s-KHL-expanding-to-;_ylt=Ahq5NO_WqlwJo_cYegiIjU17vLYF?urn=nhl-wp14984
Mo. 17.10.11 - 08:22:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@game_misconduct

... das Spiel ist noch offen.
Mo. 17.10.11 - 08:38:01

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Gianpaolo

ja offen ist das spiel schon noch, nur müssen sich einige dinge bis zur nächsten saison ändern und ich glaube nicht dass dies hinhauen wird...
So. 04.03.12 - 10:36:32

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
www.hockey-news.info/index.php?option=com_content&view=article&id=344%3Aeinstimmig-verband-lehnt-wechsel-des-hci-nach-italien-ab-telfs-aufstieg-somit-vom-tisch&catid=71%3Ahc-innsbruck&Itemid=275

das wars dann wohl
So. 04.03.12 - 10:45:57

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
Schode!
So. 04.03.12 - 10:50:35

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Versteh nicht ganz wo das Problem liegt sollte effektiv ein schriftliches OK von Seiten der FISG bestehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken