Eishockey Forum - 5. Spieltag: Alleghe - HC Bozen

5. Spieltag: Alleghe - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 12.10.11 - 19:56:22

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Teach

Sinn und Zweck eines Forums...oder?Wäre doch langweilig wenn es nicht so wäre... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 13.10.11 - 12:10:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

Der Artikel im "Alto Adige" war insofern nicht lesenswert da er auf Polemiken eingeht die es eigentlich gar nicht geben sollte - auf der anderen Seite wird zumindest erklaert warum es zum Penalty gekommen ist und warum es diese Regel ueberhaupt gibt....

was mich wundert ist das,sei es der Trainer von Alleghe Mc Kenna, als auch andere Spieler heftig protestierten...bei ihnen muesste man eigentlich davon ausgehen das sie das Reglement kennen!! beim Publikum kann ich es noch verstehen das viele regelunkundig sind!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 13.10.11 - 12:11:42 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 13.10.11 - 12:18:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@stefan251977

ich denke Du bringst hier allerhand durcheinander...wer sagt das der Schiri warten muss mit dem Pfiff bis die zu bestrafende mit 6 Feldspielern spielende Mannschaft beim Puck angeht? das ist bei normalen Strafen so nicht aber in disem Falle....

hier wird abgepfiffen sobald der Linesmen es bemerkt und anzeigt..
also hat es nichts mit einer Foulsituation zu tun...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken