|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 12.10.11 - 19:56:22 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Teach
Sinn und Zweck eines Forums...oder?Wäre doch langweilig wenn es nicht so wäre... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 13.10.11 - 12:10:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Der Artikel im "Alto Adige" war insofern nicht lesenswert da er auf Polemiken eingeht die es eigentlich gar nicht geben sollte - auf der anderen Seite wird zumindest erklaert warum es zum Penalty gekommen ist und warum es diese Regel ueberhaupt gibt.... was mich wundert ist das,sei es der Trainer von Alleghe Mc Kenna, als auch andere Spieler heftig protestierten...bei ihnen muesste man eigentlich davon ausgehen das sie das Reglement kennen!! beim Publikum kann ich es noch verstehen das viele regelunkundig sind!! Dieser Beitrag wurde am 13.10.11 - 12:11:42 von cream editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 13.10.11 - 12:18:07 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@stefan251977
ich denke Du bringst hier allerhand durcheinander...wer sagt das der Schiri warten muss mit dem Pfiff bis die zu bestrafende mit 6 Feldspielern spielende Mannschaft beim Puck angeht? das ist bei normalen Strafen so nicht aber in disem Falle.... hier wird abgepfiffen sobald der Linesmen es bemerkt und anzeigt.. also hat es nichts mit einer Foulsituation zu tun... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 5. Spieltag: Alleghe - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol