|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 10:34:54 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] na ja zu der Zeit hattest Du wahrscheinlich noch genug mit den Windeln zu tun |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 10:37:13 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ schiass
soffl weit honni iaz et gedenkt... Sondern der Schiri hätte von mir aus abwarten müssen, bis die Aktion zu Ende wäre, dann abpfeifen. (so wäre es für mich gerecht gewesen) Tor gezählt 3:3 dann Verlängerung u.eventuell Penalty. Auch wenn die Situation umgekehrt gewesen wäre, dass Alleghe dieser Fehler passiert wäre. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 10:42:19 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Na Ja! Eher die Mutter hatte damit zu tun. PSg war für den Inhalt zuständig. Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 10:42:51 von hons editiert! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 10:42:43 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@cream
haha, nein in dieser Zeit, habe ich mit meinen Stofftieren gespielt , und abends um diese Zeit geschlafenw wo ich jetzt Hockey,Fußball etc. schaue |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 10:55:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Nein Du taeuschst Dich nicht und das haben ja die allerwenigsten verstanden hauptsaechlich unsere Freunde aus dem Pustertal!!! |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 10:57:28 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
das habe ich auch mitbekommen. Von mir aus hätt er nicht pfeifen dürfen . und mit fast 7 Jahren hatte ich keine Windeln mehr und noch so nebmbei. Madonna is pa enk worm in Boazn |
||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 11:01:27 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Tzia so ist es eben, die Regel ist anders, ob gerecht oder nicht, das hat immer damit zu tun auf welcher Seite man gerade steht |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 11:03:39 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Na ja, es ist nicht so einfach, wie es zunächst den Anschein hat. 1. Der Schiedsrichter hat kurz vor dem Tor abgepfiffen. Also kann der Treffer niemals zählen. 2. Im ersten Moment klingt die von dir angesprochene Vorteilsregel ganz plausibel und logisch. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie bei anderen angezeigten Strafen. Der Schiedsrichter hebt die Hand und lässt so lange weiterspielen, bis die gegnerische Mannschaft (in diesem Falle Bozen) in Puckbesitz kommt. ABER, jetzt kommt`s, das funktioniert so nicht! Wann ist in dieser Situation der Vorteil zu Ende? In der Zwischenzeit hat der überzählige Feldspieler das Eis wahrscheinlich auch schon wieder verlassen. Was passiert, wenn Alleghe bis zur Schlusssirene kein Tor erzielt? Gibt`s dann am Spielende den Penalty? Die Vorteilsregel wäre sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss und es ginge die letzten zwei Spielminuten drunter und drüber. The Marmot Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 11:05:36 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 11:22:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
So genau wollte ich es jetzt auch nicht wissen!!! |
||||||||
Mi. 12.10.11 - 12:15:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich moechte nicht das sich diese vorher in den posts angedeutete Denkweise im Pustertal verbreitet das wenn es um Bozen bzw. um den HCP geht die Schiris anders pfeifen bzw. die Regeln anders sind...mir gefaellt der Artikel auf dem heutigen "Alto Adige" ueberhaupt nicht...als wenn sich irgendjemand fuer etwas rechtfertigen muesste.. die Denkweise "jetz hom sie ins schun letschtes Johr fregiert, jetz fongn sie heier schun wieder un" ist sehr negativ das waere ein sehr irrefuehrendes Denken denn es wuerde fuer einige bedeuten das die Regeln nicht fuer alle gleich sind... also bitte hoert mit diesem Schmarrn auf... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 13:30:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Könntest du den Artikel kurz zusammenfassen, komme heute zu keinem "Alto Adige" mehr. The Marmot |
||||||||
Mi. 12.10.11 - 13:51:54 stefan251977 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 1.099 |
Aber irgendwie ist die ganze Regel auch wiederum sehr komisch ausgebaut. Wenn ein Spieler, einen anderen fault, so wird die Strafe erst abgepfiffen, wenn die Mannschaft die das faul begagen hat, den Puck berührt. Und innerhalb dieser Periode, kann die gefaulte Mannschaft, einen 6. Feldspieler, anstatt den Torhüter auf´s Eis schicken. Wenn ein Tor fällt, wird aus einer 2 min. strafe ein Tor gegeben. Deshalb ist es mir komisch das der Schiri das Tor nicht gegeben hat. Ansonsten könnte es reine Taktik gewesen sein, im Sinne, wenn der Gegner allein aufs Tor zurrast, schicken wir nen 6. aufs Eis , und riskiern halt, das Tor durch ein Penaltyschiesen zu bekommen, die Chance liegen bei 50:50. Hab´s spiel zwar nicht gesehen, vielleicht, war berührung im Spiel. Dann wäre die ganze Sache korrekt gewesen. | ||||||||
Mi. 12.10.11 - 17:34:25 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] WEIL DAS SPIEL SCHON ZUVOR ABGEPFIFFEN WURDE!!! DIE SACHE WAR DEN REGELN ENTSPRECHEND KORREKT!!! Wollt oder kònnt ihr es nicht verstehen? Und nur weil Bozen (dieses Mal) Glùck hatte, dass der Referee richtig und den Regeln entsprechend entschieden hat, findet ihr das nicht richtig??? Daidai... |
||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 17:45:00 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] wurde so ähnlich schon des öfteren praktiziert. Al MC in Cortina war, war diese Taktik im PO schon fast normal. Dortliefen auhc gleich Spieler 6+7 von der Bank aus auf den Gegener zu welcher alleine auf Tor stürmte |
||||||||
Mi. 12.10.11 - 18:24:51 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Da schaut man mal zwei Tage lang nicht auf sonice vorbei und verpasst dabei fast die unterhaltsamsten posts. Da kann man sich doch glatt wegen einer Regelauslegung 3 seiten lang gegenseitig die Keks drhängen, über den Inhalt von PGP`ers Windelinhalt in den 90`ern rätseln und Walcher`s Verletzungspech wegen zuviel Provokation ärgern... Und ob`s so ist, es lebe Sonice!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 5. Spieltag: Alleghe - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol