Eishockey Forum - 5. Spieltag: Alleghe - HC Bozen

5. Spieltag: Alleghe - HC Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 11.10.11 - 15:23:10

sassolino ist im Moment nicht auf sonice.itsassolino
SIM an sassolino schickenE-Mail an sassolino schicken

Fan von: HC Pustertal
wieso hot des tor net gegoltn und onschliessnd der Penalty? und do sechste spielo isch jo stott in tormonn ausakem. Wos soll do folsch sein?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.10.11 - 16:28:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Lieber Herr Lexl,

Madonna seimer heit genau - Monferone oder Monteferone cosa cambia?? Smilie den Namen des Spielers hat man wohl verstanden oder?
wo Du doch sonst immer so humorvoll bist.... Smilie
oder haben Dich heute die Kinder geaergert? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.10.11 - 16:33:51

User ist invisiblecream

@sassolino

das haben wir eigentlich schon alles erklaert....in den letzten beiden Spielminuten eines Spiels, sollte eine Mannschaft 6 Spieler auf dem Feld haben und der Schiri das sehen und pfeifen, gibt es Penalty fuer den Gegner...in diesem Falle Alleghe...hoffentlich ist es jetzt klar Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.10.11 - 16:52:24

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

für uns HCP-Fans war es EINDEUTIG ein Schirifehler... Können das nicht nachvollziehen Smilie. Bin überzeugt, dass es 3 GLÜCKLICHE PUNKTE sind Smilie
Di. 11.10.11 - 17:17:12

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

Ihr HCP-Fans muesst einmal anfangen die Regeln zu lernen dann kann man alles nachvollziehen - will jetzt nicht wieder offene Wunden aufreissen - ob es 3 glueckliche oder unglueckliche Punkte waren das aendert auch an der Regel nichts.. Smilie

ich mag aber dieses subtile Andeuten von Schirifehlern die anscheinend Bozen bevorzugen ueberhaupt nicht - habe im Spiel Bozen - HCP einige Szenen vom Schiri gesehen die eindeutig das Gegenteil beweisen...

aber wie gesagt lassen wir diese mit der Fanbrille versehenen Polemiken denn sonst hoert das sowieso nicht mehr auf... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 17:23:31

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

habe nie gesagt bzw.sagen gewollt, dass die Bozner Vorteile bei den Schiris haben...

Sag ja nur wie ich es in der Zusammenfassung aufnahm. Aber jeder sieht es anders, bei einem wichtigen Spiel Halbfinale oder Finale wäre es nie soweit gekommen...

(aus der Dolomiten entnahm man ja, dass die Schiris überfordert warren. In Bruneck kann ich da NUR zustimmen)
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.10.11 - 17:38:10

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@sassolino

Sassolino, vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass wir hier von 6 Feldspielern bei Bozen sprechen und nicht von Alleghe!!! Smilie Wenn du dir jetzt nochmals den Filmausschnitt ansiehst, dann zähl mal nach Alleghe 6 Feldspieler - Bozen 6 Feldspiel + Tormann!!!
Ols ok iatz Smilie
Grüsse
Hj62 Smilie
Di. 11.10.11 - 17:45:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von puschtragirlpower:
Sag ja nur wie ich es in der Zusammenfassung aufnahm. Aber jeder sieht es anders, bei einem wichtigen Spiel Halbfinale oder Finale wäre es nie soweit gekommen...

ich hingegen kann Dir aus Erfahrung und mit Sicherheit sagen das die Finalserie 1996-1997 HCB gegen HC Mailand im letzten Spiel, gerade durch eine Penaltyentscheidung wegen sechs Feldspielern auf dem Eis in den letzten 2 Minuten des Spiels entschieden wurde...also Regeln haben immer Gueltigkeit egal ob unter der Saison oder im Finale oder Play Off`s...was eben seine Richtigkeit hat...man lernt daraus...

waere dem HCP z.B. die Sache mit den beiden Torhuetern im Viertel-oder Halbfinale passiert dann waere der HCP zurzeit amtierender Meister.. Smilie
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 11.10.11 - 19:40:38

@ cream

hätte,solle, müsse, blabla

In dieser Zeit hat mich Hockey noch nicht interessiert.

Aber ich kann dir sagen, was Bosio am Samstag in Bruneck ablieferte war katastrophal unterste Schublade...

Deswegen gibt es bei mir nur Schirifehler Smilie
Nein, Spaß beiseite. Ich finde es anders, als ein paar andere hier. Aber egal... (kann dir auch sagen,meine Meinung teilen viele Leute, Bezüglich des nichtgegebenen Tores von Alleghe.)
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 11.10.11 - 22:01:55

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Ich kann eines nicht verstehen: wenn es eine Regel gibt, dann soll diese auch angewandt werden. Dieses Mal hat der Schiri recht gehabt, Regel ist Regel. Ich kanns verstehen dass man einen Schiri kritisiert wenn er eine Reihe von Fehlentscheidungen trifft. Aber ich kann nicht verstehen wie man einen Schiri oder dessen Entscheidung kritisieren kann wenn kein Fehler begannen worden ist... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 08:29:41

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

[Zitat]
Original von poznaoe:
Aber ich kann nicht verstehen wie man einen Schiri oder dessen Entscheidung kritisieren kann wenn kein Fehler begannen worden ist... Smilie

Das ist einfache Psychologie, wäre die Situation genau anders herum gewesen, Allege 6 Feldspieler + Tormann und Bozen wäre das Tor aberkannt worden, wäre der HCP in der Tabelle vor dem HCB und der Schiedrichter wäre ein Held, dann würden 90% unserer Pusterer Freunde sagen "Endlich einer der sich traut die Regeln anzuwenden".

Einfache Smilie.

Das wichtigste dabei jedoch: nicht vergessn Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 08:30:57 von schiaass editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 08:42:21

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von schiaass:
Das ist einfache Psychologie...

Die Ehrendoktorwürde in Psychologie ist dir sicher. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 12.10.11 - 08:45:43

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@mannik

Smilie zem gib i oan aus Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 08:46:02 von schiaass editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 09:18:38

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Vorausgeschickt, dass das jetzt nicht gegen Bozen gerichtet ist!
Aber ich finde diese Regel VOLLKOMMEN BESCHEUERT!!!
Bozen spielt mit 6 Feldspielern, Alleghe schiesst in dieser Zeit trotzdem das Tor und wird dafür noch BESTRAFT!!!
In so einem Fall müsste doch wohl eher ähnlich wie beim Fußball eine Vorteilsregelung zur Anwendung kommen, oder??
Und Vorteil wäre gewesen, dass Alleghe trotzdem das Tor geschossen hat, und nicht der zugesprochene Penalty!
Also, keine Schuld bei den Schiris, sondern diese Regel ist so Käse!!
Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 09:22:39 von kriocha editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 12.10.11 - 09:27:44

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Täusche ich mich oder wurde das Spiel schon vor dem Tor durch den Schiripfiff abgebrochen??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken