|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 11.10.11 - 15:23:10 sassolino Registriert seit: September 2011 Posts: 737 Fan von: HC Pustertal |
wieso hot des tor net gegoltn und onschliessnd der Penalty? und do sechste spielo isch jo stott in tormonn ausakem. Wos soll do folsch sein? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.10.11 - 16:28:59 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Lieber Herr Lexl, Madonna seimer heit genau - Monferone oder Monteferone cosa cambia?? den Namen des Spielers hat man wohl verstanden oder? wo Du doch sonst immer so humorvoll bist.... oder haben Dich heute die Kinder geaergert? |
||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.10.11 - 16:33:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sassolino
das haben wir eigentlich schon alles erklaert....in den letzten beiden Spielminuten eines Spiels, sollte eine Mannschaft 6 Spieler auf dem Feld haben und der Schiri das sehen und pfeifen, gibt es Penalty fuer den Gegner...in diesem Falle Alleghe...hoffentlich ist es jetzt klar |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.10.11 - 16:52:24 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
für uns HCP-Fans war es EINDEUTIG ein Schirifehler... Können das nicht nachvollziehen . Bin überzeugt, dass es 3 GLÜCKLICHE PUNKTE sind |
||||||||
Di. 11.10.11 - 17:17:12 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Ihr HCP-Fans muesst einmal anfangen die Regeln zu lernen dann kann man alles nachvollziehen - will jetzt nicht wieder offene Wunden aufreissen - ob es 3 glueckliche oder unglueckliche Punkte waren das aendert auch an der Regel nichts.. ich mag aber dieses subtile Andeuten von Schirifehlern die anscheinend Bozen bevorzugen ueberhaupt nicht - habe im Spiel Bozen - HCP einige Szenen vom Schiri gesehen die eindeutig das Gegenteil beweisen... aber wie gesagt lassen wir diese mit der Fanbrille versehenen Polemiken denn sonst hoert das sowieso nicht mehr auf... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.10.11 - 17:23:31 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
habe nie gesagt bzw.sagen gewollt, dass die Bozner Vorteile bei den Schiris haben... Sag ja nur wie ich es in der Zusammenfassung aufnahm. Aber jeder sieht es anders, bei einem wichtigen Spiel Halbfinale oder Finale wäre es nie soweit gekommen... (aus der Dolomiten entnahm man ja, dass die Schiris überfordert warren. In Bruneck kann ich da NUR zustimmen) |
||||||||
Posting von Hj62 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.10.11 - 17:38:10 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@sassolino
Sassolino, vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass wir hier von 6 Feldspielern bei Bozen sprechen und nicht von Alleghe!!! Wenn du dir jetzt nochmals den Filmausschnitt ansiehst, dann zähl mal nach Alleghe 6 Feldspieler - Bozen 6 Feldspiel + Tormann!!! Ols ok iatz Grüsse Hj62 |
||||||||
Di. 11.10.11 - 17:45:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich hingegen kann Dir aus Erfahrung und mit Sicherheit sagen das die Finalserie 1996-1997 HCB gegen HC Mailand im letzten Spiel, gerade durch eine Penaltyentscheidung wegen sechs Feldspielern auf dem Eis in den letzten 2 Minuten des Spiels entschieden wurde...also Regeln haben immer Gueltigkeit egal ob unter der Saison oder im Finale oder Play Off`s...was eben seine Richtigkeit hat...man lernt daraus... waere dem HCP z.B. die Sache mit den beiden Torhuetern im Viertel-oder Halbfinale passiert dann waere der HCP zurzeit amtierender Meister.. |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 11.10.11 - 19:40:38 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
hätte,solle, müsse, blabla In dieser Zeit hat mich Hockey noch nicht interessiert. Aber ich kann dir sagen, was Bosio am Samstag in Bruneck ablieferte war katastrophal unterste Schublade... Deswegen gibt es bei mir nur Schirifehler Nein, Spaß beiseite. Ich finde es anders, als ein paar andere hier. Aber egal... (kann dir auch sagen,meine Meinung teilen viele Leute, Bezüglich des nichtgegebenen Tores von Alleghe.) |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 11.10.11 - 22:01:55 poznaoe Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.354 Fan von: HC Bozen |
Ich kann eines nicht verstehen: wenn es eine Regel gibt, dann soll diese auch angewandt werden. Dieses Mal hat der Schiri recht gehabt, Regel ist Regel. Ich kanns verstehen dass man einen Schiri kritisiert wenn er eine Reihe von Fehlentscheidungen trifft. Aber ich kann nicht verstehen wie man einen Schiri oder dessen Entscheidung kritisieren kann wenn kein Fehler begannen worden ist... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 08:29:41 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
[Zitat] Das ist einfache Psychologie, wäre die Situation genau anders herum gewesen, Allege 6 Feldspieler + Tormann und Bozen wäre das Tor aberkannt worden, wäre der HCP in der Tabelle vor dem HCB und der Schiedrichter wäre ein Held, dann würden 90% unserer Pusterer Freunde sagen "Endlich einer der sich traut die Regeln anzuwenden". Einfache . Das wichtigste dabei jedoch: nicht vergessn Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 08:30:57 von schiaass editiert! |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 08:42:21 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Die Ehrendoktorwürde in Psychologie ist dir sicher. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 08:45:43 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@mannik
zem gib i oan aus Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 08:46:02 von schiaass editiert! |
||||||||
Mi. 12.10.11 - 09:18:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Vorausgeschickt, dass das jetzt nicht gegen Bozen gerichtet ist!
Aber ich finde diese Regel VOLLKOMMEN BESCHEUERT!!! Bozen spielt mit 6 Feldspielern, Alleghe schiesst in dieser Zeit trotzdem das Tor und wird dafür noch BESTRAFT!!! In so einem Fall müsste doch wohl eher ähnlich wie beim Fußball eine Vorteilsregelung zur Anwendung kommen, oder?? Und Vorteil wäre gewesen, dass Alleghe trotzdem das Tor geschossen hat, und nicht der zugesprochene Penalty! Also, keine Schuld bei den Schiris, sondern diese Regel ist so Käse!! Dieser Beitrag wurde am 12.10.11 - 09:22:39 von kriocha editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 09:27:44 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Täusche ich mich oder wurde das Spiel schon vor dem Tor durch den Schiripfiff abgebrochen?? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 5. Spieltag: Alleghe - HC Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol