|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 08.10.11 - 23:30:40 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
So soll`s weitergehen gemäß dem Motto die Rittnerbuam geben niemals auf | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 08.10.11 - 23:48:12 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Asiago Hockey – Ritten Sport 2:5 (1:1, 0:1, 1:3)
Periodo 1 Ritten - Matteo Rasom (Lorenz Daccordo, Emanuel Scelfo) 2:34 Asiago - Layne Ulmer (superiorità numerica) (Matteo Tessari, John Vigilante) 6:48 Periodo 2 Ritten - Ethan Graham (superiorità numerica) (Emanuel Scelfo, Brad Farynuk) 15:17 Periodo 3 Ritten - Matteo Rasom (Lorenz Daccordo, Emanuel Scelfo) 5:04 Asiago - David Borrelli (Matthew MacDonald, Enrico Miglioranzi) 6:46 Ritten - Chris Blight (superiorità numerica) (Thomas Pichler, Mac Faulkner) 10:31 Ritten - Chris Blight (porta vuota) (Mac Faulkner, Scott May) 19:51 Torschüsse: Asiago Hockey 39, Ritten Sport 41 Strafminuten: Asiago Hockey 8, Ritten Sport 10 Zuschauer: 1.100 |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.11 - 09:02:21 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
Totgeblaubte leben länger!!!
Bravo Buam! Super Monnschoft, super Spiel und super Krizan!! Mehr konn men do net sogn. Geschtern hot amol olls gepasst. Wenns so weiter geaht, kennen mir ins af bärige Spiele und Saison instelln! Weiter so Mander. RITTEN IS BACK |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.11 - 09:06:54 Rocco_siffredi Registriert seit: September 2011 Posts: 87 Fan von: Rittner Buam |
Ich hoffe das der knoten nun endlich geplatzt ist und ritten sein wahres gesicht zeigen wird. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.11 - 10:56:31 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Da es am Donnerstag gegen Alleghe eine bittere (im Sinne: Ritten wurde für ihren Einsatz nicht belohnt) Niederlage gab, ist man als Ritten-Fan nun richtig froh, dass es endlich geklappt hat. Wenn das Glück jetzt auch da ist, kann man sich wieder auf spannende Spiele in der Arena Ritten freuen und darauf hoffen, dass Ritten auch noch ein Wörtchen mitzureden hat... | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 09.10.11 - 11:27:46 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Dieser Sieg ist sehr wichtig, der wird Ritten Auftrieb geben. Auch wenn vermutlich noch lange niicht alles wieder gut ist und immer hart weiter gearbeitet werden muss, aber so ein Sieg gibt der Mannschaft Selbstvertrauen. Und wenn das Selbstvertrauen wieder zurückkommt, gehen viele Sachen wieder einfacher bzw. von alleine.
Asiagi ist aber in dieser Saison bisher bei weitem nicht das Team der letzten Saison. Ich vermute, sie werden bis zum Continental Cup in der Serie A nur irgendwie "herumkrebsen". Und sollte es dann auch im Continental Cup nicht klappen, wette ich, dass es sofort Ändeerungen im Kader gibt (v.a. beim Goalie). Trotz allem bin ich immer der Meinung, dass der Weg zum Titel über Asiago führt. Wenn die mal auf Play-Off-Modus schalten, wissen wir ja alle, wie si dann spielen. Dieser Beitrag wurde am 09.10.11 - 11:28:06 von benny_HCB editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 12.10.11 - 18:10:00 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Olà, iaz ischs wol decht gongen! Bin ehrlich xog a bissele beruhigt, weil longsom hobmor die Rittner Fans ungfongen leid zu tian . Und ausserdem isches viel geiler, wenns bei die Derbys sponnend isch und die Rittner net bei jeden Spiel saftig af die Oarn griagn! Gratulation zu die ersten 3 Points! |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Asiago vs. Ritten Sport Renault Trucks
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol