|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.09.11 - 10:54:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Bild Vielleicht schaffe ich es ja hier ein paar Antworten zu bekommen meine Frage lautet: war diese Aktion von Vereinsseite genehmigt, da laut Foto der Tisch vom Hallendach hängt und somit vor, während und nach dem Spiel dort gehängt hat oder war es eine kurzweilige Aktion des Fanclubs? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:56:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] [Zitat] Original von Patza: es gibt eine neue bastel- und mal-gruppe innerhalb des fanklubs und diese kann sich für ihre aktionen auch mal eine seilwinde basteln. wenn du mal im rienzpalast bist und in die bar kommst, zeig ich dir wie die jungs das gelöst haben. es geht mir nicht darum, wie so etwas gebastelt wurde sondern darum ob so eine Aktion von Vereinsseite genehmigt wurde? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:57:16 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Warum ist dir das so wichtig?? |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:01:43 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Mein Gott...da fühlen sich manche auch schon wieder beleidigt! Finde die Aktion witzig und gelungen! Mein Glückwunsch und Kompliment an jene die das realisiert haben... |
||||||||
0 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:03:41 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schucker
weil es mich einfach interessiert...würde so eine aktion, wenn sie aus der fankurve kommt toll, lustig und provokativ finden...da dieser tisch aber scheinbar unter dem hallendach hängt muss es von vereinseite genehmigt worden sein und dann finde ich so etwas beschämend...da es es unsportlich ist und den eindruck vermittelt, als würde der verein der meinung sein asiago hätte den titel voriges jahr am grünen tisch gewonnen (was aber nicht stimmt!!!) und das man jetzt noch (in einem anderen thread) liest, dass hcp-fans der meinung sind asiago hätte den titel gestohlen ist schon ein wenig traurig... |
||||||||
10 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:05:38 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
hing nicht vom Hallendach!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:06:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] würdest du es auch witzig und gelungen finden, wenn ünter dem stadiondach in asiago eine nikkiläpuppa hängen würde mit irgendeinen dummen Schriftzug? |
||||||||
Do. 22.09.11 - 11:07:03 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] also wo bitte wenn nicht auf dem grünen Tisch hat Asiago deiner Meinung nach den Titel gewonnen?? Die Serie ging auf dem Eis mit 3:3 aus, und damit hat Asiago den Titel gewonnen. Jaaaaaaa, DAS ist traurig... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:07:55 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
hing nicht vom Hallendach!! |
||||||||
Do. 22.09.11 - 11:09:24 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Tobi
ehm.....ich glaube nicht dass sich game beleidigt fühlt......jedenfalls lese ich das nicht so heraus. ausserdem wird hier im forum iber x-tausend dinge diskutiert und gefragt ecc ecc also wird man auch so etwas fragen dürfen ohne lang irgendwelche "warum, wieso, ecc" antworten zu bekommen. deswegen, dass was game gefragt hat, würde mich auch interessieren! |
||||||||
Do. 22.09.11 - 11:10:38 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Hing vom "über-dem-Fanclub, ehemalige-tribünen-überdachung" Dach. | ||||||||
Do. 22.09.11 - 11:15:24 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schucker
also erstens haben sie den titel im 6. spiel geholt und zweitens hat ihn der hcp das 5. spiel durch eine dumme und unnötige aktion verloren (hier asiago die schuld zu geben ist mehr als lächerlich)..also hört endlich auf mit diesen "die bösen walschen asiaghesi haben den titel am grünen tisch gewonnen" sondern wenn schon fragt euch wie blöd man im verein sein muss um so einen fehler zu machen... genau aus diesem grund interessiert mich einfach nur ob der verein hinter solchen aktionen steht (die das eigene unvermögen zu kaschieren versuchen) oder ob dies eine spontane aktion des fanclubs war..punkt und aus...danke an kriocha und domdom für die antworten... Dieser Beitrag wurde am 22.09.11 - 11:23:18 von game_misconduct editiert! |
||||||||
4 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:17:13 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Es gab nur 6 Spiele!!! Und der Fehler ist im 5. Spiel passiert!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:20:02 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
ich erinnere ans Finale wo in Asiago ein Banner hing mit " Danke Nikkilä"! Ja das war dann auch etwas provozierend aber immer noch über der Gürtellinie...GLEICH wie dieser "Tisch"! @ HCBRANZOLL Nett von dir das du Game in Schutz nimmst aber ich denke nicht das er es nötig hat... Ich beleidige hier eigentlich niemanden und daher denke ich muss man vor mir niemand in Schutz nehmen! Bin immer noch der Meinung das die Aktion gelungen ist mit oder ohne Wissen/Segen des Vereins! P.S. Schalke 04 macht sich im Moment auch keine Gedanken über die Aussendarstellung des Vereins durch die ganzen "Wir lieben Neuer" Plakate in Gelsenkirchen! Dieser Beitrag wurde am 22.09.11 - 11:20:33 von Tobi editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:23:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schucker
ja sorry mein fehler...noch schlimmer für euch...also wenn es 6. spiele gab wo gewann dann asiago den TITEL am grünen tisch?? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Campioni d´Itavolino Aktion
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol