Eishockey Forum - Campioni d´Itavolino Aktion

Campioni d´Itavolino Aktion Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 22.09.11 - 11:25:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
hey game...ich hab dich etwas verarscht, weil ich der Meinung bin, dass deine Fragerei zu diesem Thema keinen Sinn macht.

Was sollen wir dir antworten!? Das Stadion gehört nicht dem Verein, d.h. der Fanclub hat den Bürgermeister nicht gefragt, ob er den Tisch irgendwo hinhängen darf, weil der Bürgermeister war grad in einer Sitzung oder wie und konnte keinen Stempel unter den Vertrag machen?! Hä?!?!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:25:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Tobi:
@game_misconduct

ich erinnere ans Finale wo in Asiago ein Banner hing mit " Danke Nikkilä"! Ja das war dann auch etwas provozierend aber immer noch über der Gürtellinie...GLEICH wie dieser "Tisch"!

jaaaaaaaaaaaaaaaaa mann ist das so schwierig zu verstehen...ich sag ja dauernd...wenn aus der fankurve solche aktionen kommen sind sie lustig und provozierend und gehören dazu...DESHALB JA MEINE FRAGE: WAR DIE AKTION VOM VEREIN GENEHMIGT (DA ES JA NICHT EIN BANNER ODER FAHNE WAR DAS MAN AUF UND ABBAUEN KONNTE WIE MAN WOLLTE) ODER NICHT? mehr will ich ja gar nicht wissen....glaube kaum dass das "Danke Nikkilä!" unter dem Hallendach gehängt wurde oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:27:19

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

Fan von: HC Bozen
@Tobi

du kannst mir glauben dass ich dir ganz sicher nicht geantwortet habe um game in schutz zu nehmen......oje oje....er weiss sich schon wie verteidigen... Smilie

es ging darum dass mich genau das gleiche interessiert wie game auch....und nicht weil wir busenkumpels sind und gestern ausgemacht haben dass wir heute zusammen ein bisschen "rumeiern" wegen diesem thema.....wir haben uns erst einmal gesehen, aber dass steht ja nicht zur diskussion,

ausserdem habe ich dir nicht vorgeworfen dass du jemanden beleidigst.....es ging einzig und allein darum was game gefragt hat!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:27:32

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

@game_misconduct

also das sollte eigentlich inzwischen bekannt sein... Smilie Aber für dich: Nachdem Bruneck das fünfte Spiel gegen Asiago mit gewonnen hat, stellte sich heraus, dass in der Aufstellung ein Fehler passiert ist. Und so wurde Bruneck der Sieg aberkannt und auf dem sooooo genannten grünen Tisch Asiago zugesprochen, die somit nur noch ein Spiel gewinnen mussten. Und das war das sechste. Klar jetzt?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:27:54

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Asiago hat nicht den Titel im Rekursweg gewonnen sondern ein Spiel. Oder besser der HCP hat es am grünen Tisch verloren. Dafür sollten bestimmte Personen rot werden und nicht gelb vor Neid. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:29:12

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@schucker

Und wie viele Spiele hätte der HCP gewinnen müssen um dennoch Meister zu werden?
Dieser Beitrag wurde am 22.09.11 - 11:29:55 von mannik editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:30:02

User ist invisibleLexl

Daaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiii
Do. 22.09.11 - 11:32:17

schucker ist im Moment nicht auf sonice.itschucker
SIM an schucker schickenE-Mail an schucker schicken

Zwei bekanntich! Das sechste um die Serie nach der Entscheidung am "grünen Tisch" auf 3:3 auszugleichen und dann das siebte, um den Titel vor dem tollsten Publikum der Welt zu gewinnen.. Leider platzte dieser Traum...

Das sollte eigentlich auch bekannt sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:33:02

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@schucker

ja genau, siehst du wir verstehen uns ja...also hat asiago nicht den TITEL am grünen tisch gewonnen, sondern spiel 5 in einer möglichen 7 spiele andauernden serie, weil der hcp die regeln missachtet hat (= also selbst schuld an dieser niederlage ist)!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:33:49

Yogio ist im Moment nicht auf sonice.itYogio
SIM an Yogio schickenE-Mail an Yogio schicken

@game_misconduct

kannst ja rekurs einreichen wie damals asiago :)
viell. schenken sie ihnen dann die super coppa auch no dazu :) Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:36:29

[Zitat]
Original von Lexl:
Was sollen wir dir antworten!? Das Stadion gehört nicht dem Verein, d.h. der Fanclub hat den Bürgermeister nicht gefragt, ob er den Tisch irgendwo hinhängen darf, weil der Bürgermeister war grad in einer Sitzung oder wie und konnte keinen Stempel unter den Vertrag machen?! Hä?!?!

Smilie

das stadion in bozen gehört auch nicht dem hcb, glaube aber nicht dass ich da stunden vor dem spiel (oder am vortag) rein darf und etwas ans hallendach schrauben darf, dass dann während dem spiel herunterhängt...aber bitte...

weiss nicht wieso meine frage so schwierig zu verstehen ist...mich interessiert weder das finalspiel vom letzten jahr, noch die supercoppa, noch wer die besseren fans sind...wollte nur wissen ob der verein über so etwas bescheid wusste oder nicht, da es dann in meinen augen eine dumme und unsportliche aktion war...
Do. 22.09.11 - 11:38:04

User ist invisibleLexl

Und wenn es so gewesen wäre und du es deshalb dumm und unsportlich fändest, dann wäre das auch schnurz-piepe....comprendi!?
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:45:13

DomDom ist im Moment nicht auf sonice.itDomDom
SIM an DomDom schickenE-Mail an DomDom schicken

Also, das besagte Handelsübliche Seil wurde da befestigt, wo auch schon die "Wolves 1896" Fahne hängt, es ist also weder etwas geschraubt, noch gepickt worden. Auch ist diese Höhe mit einer halbwegsen Staffelei zu erreichen. Das Ganze kann man mit bereits verfügbarem Tisch, Seil und Leiter meiner Meinung nach in kurzer Zeit befestigen.
Komm doch mal auf ein Bier und schau dir die Vorrichtung mal an.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 22.09.11 - 11:45:43

@Lexl

darf ich deshalb keine fragen mehr stellen und auf verschiedene antworten warten?? dann werde ich mir schun selber ein urteil bilden ob was schnurz-piepe ist oder nicht...und bitte mir wäre echt lieber, du würdest zu diesem thema keine antwort mehr geben, es gibt genug pusterer die noch eine eigene meinung haben (hoffentlich)

Danke Smilie
Do. 22.09.11 - 11:47:18

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

wisst ihr eigendlich dass ihr über eine kleine frage, die mit ja oder nein zu beantworten wäre (also nur 2 Wörter) einen riesen aufstand macht???

Ihr habt einfach eure Niederlage im vorjahr noch nicht verkraftet....
Ich hoffe nur dass Ihr nicht das Schicksal von Ritten übernehmt, und jetzt während der Meisterschaft total absinkt. sonst wirts bitter...
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken