|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.09.11 - 11:25:47 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
hey game...ich hab dich etwas verarscht, weil ich der Meinung bin, dass deine Fragerei zu diesem Thema keinen Sinn macht.
Was sollen wir dir antworten!? Das Stadion gehört nicht dem Verein, d.h. der Fanclub hat den Bürgermeister nicht gefragt, ob er den Tisch irgendwo hinhängen darf, weil der Bürgermeister war grad in einer Sitzung oder wie und konnte keinen Stempel unter den Vertrag machen?! Hä?!?! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:25:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] jaaaaaaaaaaaaaaaaa mann ist das so schwierig zu verstehen...ich sag ja dauernd...wenn aus der fankurve solche aktionen kommen sind sie lustig und provozierend und gehören dazu...DESHALB JA MEINE FRAGE: WAR DIE AKTION VOM VEREIN GENEHMIGT (DA ES JA NICHT EIN BANNER ODER FAHNE WAR DAS MAN AUF UND ABBAUEN KONNTE WIE MAN WOLLTE) ODER NICHT? mehr will ich ja gar nicht wissen....glaube kaum dass das "Danke Nikkilä!" unter dem Hallendach gehängt wurde oder? |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:27:19 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Tobi
du kannst mir glauben dass ich dir ganz sicher nicht geantwortet habe um game in schutz zu nehmen......oje oje....er weiss sich schon wie verteidigen... es ging darum dass mich genau das gleiche interessiert wie game auch....und nicht weil wir busenkumpels sind und gestern ausgemacht haben dass wir heute zusammen ein bisschen "rumeiern" wegen diesem thema.....wir haben uns erst einmal gesehen, aber dass steht ja nicht zur diskussion, ausserdem habe ich dir nicht vorgeworfen dass du jemanden beleidigst.....es ging einzig und allein darum was game gefragt hat! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:27:32 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
also das sollte eigentlich inzwischen bekannt sein... Aber für dich: Nachdem Bruneck das fünfte Spiel gegen Asiago mit gewonnen hat, stellte sich heraus, dass in der Aufstellung ein Fehler passiert ist. Und so wurde Bruneck der Sieg aberkannt und auf dem sooooo genannten grünen Tisch Asiago zugesprochen, die somit nur noch ein Spiel gewinnen mussten. Und das war das sechste. Klar jetzt? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:27:54 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
Asiago hat nicht den Titel im Rekursweg gewonnen sondern ein Spiel. Oder besser der HCP hat es am grünen Tisch verloren. Dafür sollten bestimmte Personen rot werden und nicht gelb vor Neid. | ||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:29:12 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@schucker
Und wie viele Spiele hätte der HCP gewinnen müssen um dennoch Meister zu werden? Dieser Beitrag wurde am 22.09.11 - 11:29:55 von mannik editiert! |
||||||||
Do. 22.09.11 - 11:30:02 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Daaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiii | ||||||||
Do. 22.09.11 - 11:32:17 schucker Registriert seit: November 2010 Posts: 233 Fan von: HC Pustertal |
Zwei bekanntich! Das sechste um die Serie nach der Entscheidung am "grünen Tisch" auf 3:3 auszugleichen und dann das siebte, um den Titel vor dem tollsten Publikum der Welt zu gewinnen.. Leider platzte dieser Traum...
Das sollte eigentlich auch bekannt sein... |
||||||||
Do. 22.09.11 - 11:33:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@schucker
ja genau, siehst du wir verstehen uns ja...also hat asiago nicht den TITEL am grünen tisch gewonnen, sondern spiel 5 in einer möglichen 7 spiele andauernden serie, weil der hcp die regeln missachtet hat (= also selbst schuld an dieser niederlage ist)!! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:33:49 Yogio Registriert seit: März 2011 Posts: 241 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
kannst ja rekurs einreichen wie damals asiago :) viell. schenken sie ihnen dann die super coppa auch no dazu :) |
||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:36:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] das stadion in bozen gehört auch nicht dem hcb, glaube aber nicht dass ich da stunden vor dem spiel (oder am vortag) rein darf und etwas ans hallendach schrauben darf, dass dann während dem spiel herunterhängt...aber bitte... weiss nicht wieso meine frage so schwierig zu verstehen ist...mich interessiert weder das finalspiel vom letzten jahr, noch die supercoppa, noch wer die besseren fans sind...wollte nur wissen ob der verein über so etwas bescheid wusste oder nicht, da es dann in meinen augen eine dumme und unsportliche aktion war... |
||||||||
Do. 22.09.11 - 11:38:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und wenn es so gewesen wäre und du es deshalb dumm und unsportlich fändest, dann wäre das auch schnurz-piepe....comprendi!? | ||||||||
3 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:45:13 DomDom Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 88 Fan von: HC Pustertal |
Also, das besagte Handelsübliche Seil wurde da befestigt, wo auch schon die "Wolves 1896" Fahne hängt, es ist also weder etwas geschraubt, noch gepickt worden. Auch ist diese Höhe mit einer halbwegsen Staffelei zu erreichen. Das Ganze kann man mit bereits verfügbarem Tisch, Seil und Leiter meiner Meinung nach in kurzer Zeit befestigen. Komm doch mal auf ein Bier und schau dir die Vorrichtung mal an. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 11:45:43 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Lexl
darf ich deshalb keine fragen mehr stellen und auf verschiedene antworten warten?? dann werde ich mir schun selber ein urteil bilden ob was schnurz-piepe ist oder nicht...und bitte mir wäre echt lieber, du würdest zu diesem thema keine antwort mehr geben, es gibt genug pusterer die noch eine eigene meinung haben (hoffentlich) Danke |
||||||||
Do. 22.09.11 - 11:47:18 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
wisst ihr eigendlich dass ihr über eine kleine frage, die mit ja oder nein zu beantworten wäre (also nur 2 Wörter) einen riesen aufstand macht???
Ihr habt einfach eure Niederlage im vorjahr noch nicht verkraftet.... Ich hoffe nur dass Ihr nicht das Schicksal von Ritten übernehmt, und jetzt während der Meisterschaft total absinkt. sonst wirts bitter... |
||||||||
5 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Campioni d´Itavolino Aktion
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol