Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks

1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 08:23:12

Michl86 ist im Moment nicht auf sonice.itMichl86
SIM an Michl86 schickenE-Mail an Michl86 schicken

Fan von: Rittner Buam
@benny_HCB

Dieser Kommentar = überflüssig! Smilie

Grüße
Dieser Beitrag wurde am 27.09.11 - 08:23:43 von Michl86 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 09:19:14

Hefe ist im Moment nicht auf sonice.itHefe
SIM an Hefe schickenE-Mail an Hefe schicken

Fan von: HC Bozen
@trans

I glab du verwechsels ebas ?! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 09:25:43

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

@Teach
Die Eiswelle ist als Mehrzweckhalle konzipiert worden und gehört leider nicht dem HCB und deshalb können auch keine Sitze nur einfach so abmontiert werden. Dieser Umstand dürfte eigentlich Land auf, Land ab bekannt sein und gilt auch für sämtliche anderen (Umbau)Wünsche im Stadion.
Zur Fan- Iniziative:
Ich finde es einfach nur toll, dass sich diesbezüglich in Bozen wieder etwas bewegt und hoffe, dass nach und nach immer mehr Fans ihren Beitrag leisten und einfach nur mitmachen, ohne wenn und aber.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 10:33:02

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

@cream

gut schauen.... nicht immer.... nur bei bewissen Beiträgen .....immer öfter Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 10:50:36

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@trans

Du machst deinem Namen aber alle Ehre!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 11:00:35

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@4711

was die Umbauarbeiten betrifft kenne ich schon die Umstände, mein Einwand war ja auch nur eine Idee wenn du liest. Wenn es so einfach wäre, etwas dort zu ändern, hätte man schon viel früher etwas getan. Ich erinnere an die Ideen Dr. Knolls, von wegen Restaurant und Bar bzw. Pub, als Treffpunkt für Fans, die ich ja toll finde. Wenns so leicht gewesen wäre, dort was zu ändern, hätte man in diese Richtung sicher schon was unternommen.
Wie auch immer, ich bleib dabei, ein Stadion brauch Stehplätze, schon rein der Stimmung wegen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 11:40:19

4711 ist im Moment nicht auf sonice.it4711
SIM an 4711 schickenE-Mail an 4711 schicken

@Teach
Ja ganz genau. Pläne und Ideen gibt es schon lange und gar einige...
Und ich bin schon auch der Meinung, dass wir ein Stadion mit einem Sektor mit Stehplätzen bräuchten, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass es diesen in der Eiswelle je geben wird.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 12:19:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

der Alpenvulkan Holst scheint ganz schoen "durcheinander" gewesen zu sein am Samstag...einigen muss er aber nach dem ersten Drittel schon ganz schoen die Leviten gelesen haben...

uebrigens Patza, der Rottensteiner der die Tueren geknallt hat am Samstag war jener der in der Welle praesent war,hat wohl jemand etwas falsch berichtet....

und wer mir noch aufgefallen ist als frustriert und ueberfordert, war Farynuk, mit dem werden die Rittner Fans wohl die gleiche Freude haben wie mit Buckley letzte Saison... Smilie
Di. 27.09.11 - 13:01:37

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@cream

nachdem freundschaftsspiel gegen innsbruck wurden gigi Smilie, ich und zwei weitere an der strasse vo einem um einen laternenmasten gschlungenen mann angehalten Smilie und der sagte holst sei ein guter schauspieler (fu...ing hier und fu...ing da) aber mit dem trainerberuf happerts ein bisschen. und dass karol ein guter tormann sei aber einfach zu launisch.......deshalb glaube er dass beide nicht den weihnachtspanettone erhalten werden Smilie

mal schauen ob mister laternenmasten recht behaltet...... Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 13:34:19

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

[Zitat]
Original von hcbranzoll:
und dass karol ein guter tormann sei aber einfach zu launisch.....

...beim Umwerfen seiner Kiste, hatte er einen gewaltigen Wutausbruch Smilie
...zum Glück hot er niamenden in Kopf abgehackt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 13:46:45

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

abwarten und Tee trinken... ich glaube nicht dass uns der Korl und dor Gregor enteuschen werden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 13:53:17

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Klar wars das 1. Spiel, aber ich denke dass Ritten nach den Erfahrungen der letzten Saison bei weiteren Blamagen nicht lange warten wird, bis Köpfe rollen.

Natürlich war Bozen am Samstag im 1. Drittel saustark und hätte von mir aus jede Serie A-Mannschaft an die Wand gespielt. Aber von Ritten kam echt gar nichts. Aber nochmal, es war 1. Saisonspiel und man sollte es nicht überbewerten - auf beiden Seiten.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 13:54:35

hcbranzoll ist im Moment nicht auf sonice.ithcbranzoll
Foto von hcbranzoll ansehenSIM an hcbranzoll schickenE-Mail an hcbranzoll schicken

@Vespa_69

zum tee trinken ist es mir ehrlich gesagt noch zu warm Smilie

aber scherz beiseite......mir ist es ihm grunde egal ob sie den panettone bekommen oder nicht, ich bin egoist und putz vor meiner eigenen haustür...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 13:55:58

Vespa_69 ist im Moment nicht auf sonice.itVespa_69
SIM an Vespa_69 schickenE-Mail an Vespa_69 schicken

eben wie gesagt, es war das erste spiel... Smilie lieber schwach beginnen und stark aufhören in der saison, als umgekehrt so wie es die letzten jahre war, man wird nach der ersten hinrunde schon sehen wie der stand der dinge ist Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 13:58:24

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@hcbranzoll

Oder vielleicht sitzt zu Weihnachten sogar der "Friedl" unterm Christbaum??? Smilie Smilie Smilie

Scherz beiseite, es ist noch etwas zu frùh nach gerade einem Spiel! Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken