|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Michl86 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.09.11 - 08:23:12 Michl86 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 733 Fan von: Rittner Buam |
@benny_HCB
Dieser Kommentar = überflüssig! Grüße Dieser Beitrag wurde am 27.09.11 - 08:23:43 von Michl86 editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 09:19:14 Hefe Registriert seit: August 2010 Posts: 160 Fan von: HC Bozen |
@trans
I glab du verwechsels ebas ?! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 09:25:43 4711 Registriert seit: September 2004 Posts: 32 |
@Teach
Die Eiswelle ist als Mehrzweckhalle konzipiert worden und gehört leider nicht dem HCB und deshalb können auch keine Sitze nur einfach so abmontiert werden. Dieser Umstand dürfte eigentlich Land auf, Land ab bekannt sein und gilt auch für sämtliche anderen (Umbau)Wünsche im Stadion. Zur Fan- Iniziative: Ich finde es einfach nur toll, dass sich diesbezüglich in Bozen wieder etwas bewegt und hoffe, dass nach und nach immer mehr Fans ihren Beitrag leisten und einfach nur mitmachen, ohne wenn und aber. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von schiaass wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.09.11 - 10:33:02 schiaass Registriert seit: September 2003 Posts: 429 |
@cream
gut schauen.... nicht immer.... nur bei bewissen Beiträgen .....immer öfter |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 27.09.11 - 10:50:36 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@trans
Du machst deinem Namen aber alle Ehre!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 11:00:35 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@4711
was die Umbauarbeiten betrifft kenne ich schon die Umstände, mein Einwand war ja auch nur eine Idee wenn du liest. Wenn es so einfach wäre, etwas dort zu ändern, hätte man schon viel früher etwas getan. Ich erinnere an die Ideen Dr. Knolls, von wegen Restaurant und Bar bzw. Pub, als Treffpunkt für Fans, die ich ja toll finde. Wenns so leicht gewesen wäre, dort was zu ändern, hätte man in diese Richtung sicher schon was unternommen. Wie auch immer, ich bleib dabei, ein Stadion brauch Stehplätze, schon rein der Stimmung wegen! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 11:40:19 4711 Registriert seit: September 2004 Posts: 32 |
@Teach
Ja ganz genau. Pläne und Ideen gibt es schon lange und gar einige... Und ich bin schon auch der Meinung, dass wir ein Stadion mit einem Sektor mit Stehplätzen bräuchten, kann mir aber leider nicht vorstellen, dass es diesen in der Eiswelle je geben wird. |
||||||||
Di. 27.09.11 - 12:19:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
der Alpenvulkan Holst scheint ganz schoen "durcheinander" gewesen zu sein am Samstag...einigen muss er aber nach dem ersten Drittel schon ganz schoen die Leviten gelesen haben...
uebrigens Patza, der Rottensteiner der die Tueren geknallt hat am Samstag war jener der in der Welle praesent war,hat wohl jemand etwas falsch berichtet.... und wer mir noch aufgefallen ist als frustriert und ueberfordert, war Farynuk, mit dem werden die Rittner Fans wohl die gleiche Freude haben wie mit Buckley letzte Saison... |
||||||||
Di. 27.09.11 - 13:01:37 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@cream
nachdem freundschaftsspiel gegen innsbruck wurden gigi , ich und zwei weitere an der strasse vo einem um einen laternenmasten gschlungenen mann angehalten und der sagte holst sei ein guter schauspieler (fu...ing hier und fu...ing da) aber mit dem trainerberuf happerts ein bisschen. und dass karol ein guter tormann sei aber einfach zu launisch.......deshalb glaube er dass beide nicht den weihnachtspanettone erhalten werden mal schauen ob mister laternenmasten recht behaltet...... |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 13:34:19 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
[Zitat] ...beim Umwerfen seiner Kiste, hatte er einen gewaltigen Wutausbruch ...zum Glück hot er niamenden in Kopf abgehackt |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 13:46:45 Vespa_69 Registriert seit: September 2011 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
abwarten und Tee trinken... ich glaube nicht dass uns der Korl und dor Gregor enteuschen werden | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 13:53:17 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Klar wars das 1. Spiel, aber ich denke dass Ritten nach den Erfahrungen der letzten Saison bei weiteren Blamagen nicht lange warten wird, bis Köpfe rollen.
Natürlich war Bozen am Samstag im 1. Drittel saustark und hätte von mir aus jede Serie A-Mannschaft an die Wand gespielt. Aber von Ritten kam echt gar nichts. Aber nochmal, es war 1. Saisonspiel und man sollte es nicht überbewerten - auf beiden Seiten. |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 13:54:35 hcbranzoll Registriert seit: August 2010 Posts: 1.497 Fan von: HC Bozen |
@Vespa_69
zum tee trinken ist es mir ehrlich gesagt noch zu warm aber scherz beiseite......mir ist es ihm grunde egal ob sie den panettone bekommen oder nicht, ich bin egoist und putz vor meiner eigenen haustür...... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 13:55:58 Vespa_69 Registriert seit: September 2011 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
eben wie gesagt, es war das erste spiel... lieber schwach beginnen und stark aufhören in der saison, als umgekehrt so wie es die letzten jahre war, man wird nach der ersten hinrunde schon sehen wie der stand der dinge ist | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.09.11 - 13:58:24 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
@hcbranzoll
Oder vielleicht sitzt zu Weihnachten sogar der "Friedl" unterm Christbaum??? Scherz beiseite, es ist noch etwas zu frùh nach gerade einem Spiel! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol