Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks

1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 25.09.11 - 13:01:31

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Leistung von Ritten Sport war eines Renault Trucks nicht würdig.
Man war leider mit einem F(Fehler)I (i) A(allen) T(Teilen)500 unterwegs.

Lieber Sir, ich muss dich hier zitieren, hast es aber leider im falschen Thread gepostet Smilie

[Zitat] Naja FIAT, heißt ja übersetzt Fehler In Allen Teilen, also muß man ja ab und zu etwas austauschen.

Für mich retten sich nur Pichler, Rasom, Graham, der Rest Fehlanzeige.
Und es hat sich leider zu den Testspielen nichts verändert, jeder Zweikampf geht verloren, kaum Körpereinsatz, im Angriff weht ein lauhes Lüftchen.

Ich übe mich weiter in Zweckoptimismus, und schiebe diese Leistungen auf die schweren Beine aufgrund des knallharten Trainings von Holst und dass wir in einem Monat den wahren Ritten Sport sehen werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 13:06:22

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

[Zitat]
Original von Teach:
Zu den Sponsoren auf den Trikots: Das hat mich eigentlich auch gewundert dass nur eine handvoll sponsoren oben waren. Weil eigentlich find ichs ja total geil, wenn man endlich wie in den Staaten Trikots ohne die hunderttausend ads drauf hat.

Naja ich persönlich zahle lieber weinger Eintritt, habe dafür mehr Leute im Stadion und einige Werbelogos auf den Shirts.

Bezgl. Fanclub : Anscheinend wurde der alte Fanclub nicht genügend eingebunden, sonst hätte sie sich nicht so verhalten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 13:38:38

Zetterberg ist im Moment nicht auf sonice.itZetterberg
SIM an Zetterberg schickenE-Mail an Zetterberg schicken

Fan von: WSV Sterzing
@lexx

[Zitat] Naja ich persönlich zahle lieber weinger Eintritt

Warum gehst du dann in Bozen zuschauen und nicht in Bruneck? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von lexx wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.09.11 - 14:11:36

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Lies meinen ersten Post... war grade da unterwegs =)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 14:24:34

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lexx:
[Zitat] Naja ich persönlich zahle lieber weinger Eintritt, habe dafür mehr Leute im Stadion und einige Werbelogos auf den Shirts.

Was hat der Eintrittspreis mit den Logos auf den Shirts zu tun??? Smilie Eintrittspreise sind eine Grundsatzentscheidung, die der Verein am Beginn einer Saison trifft. Ob da ein paar Werbelogos auf den Trikots mehr oben sind oder nicht hängt damit nicht zusammen!
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 14:36:30

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

das Spiel war nicht schlecht, Bozen hat heuer Spieler die so wie es im Moment scheint eine ziemlich grosse Lust zu spielen und kämpfen haben, hoffen wir dass es so bleibt. Vorallen wollen sie sich wahrscheinlich für des Rest Europas (nehme an den deutschsprachigen profilieren). Aber solange uns tolles Hockey geboten wird kann es uns recht sein. Ich denke diese Mannschaft wird uns noch viel Freude bereiten.

Die neue Banden sind toll, dass ein Glas in Brüche geht passiert auch in anderen Stadien immer wieder, wird sicher nicht das letze gewesen sein.

Der neue Fanclub, will sicher nicht den Alten weg haben. Ich denke dass es etliche Bozner Fans gibt, die sich mit dem alten Fanclub nicht wirklich indentifizieren konnten, und man deshalb versucht einen zweiten auf die Beine zu stellen. Da es den Alten gesagt wurde, dass ein zweiter Club gegründet würde, haben sie von mir aus überreagiert, es gibt in vielen Stadien mehrere Fangruppierungen. Denke auch dass man ihnen sicher nicht den Sektor H sperrt. Es sollte ja nur der Sport und die Mannschaft zählen für die man Fan sein will. Egal wer von wo aus anfeuert.

Zu Ritten, die Mannschaft hat mich ein wenig enttäuscht und ich hoffe wirklich, dass sie nur Startschwierigkeiten hatten. Denke dass wir in ein paar Wochen das wirkliche Ritten sehen werden. (aber für die Rittner besser jetzt als später Smilie )
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 14:36:51

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

[Zitat]
Original von Teach:
was gabs da für eine Faneinlage, würd mich auch interessieren...

Du stands anscheinend bei den rittner Fans oder du hast vergeblich zur curva hinauf geschaut ...

Ich finde man sollte denjenigen ein großes Lob aussprechen die sich gestern mit Riesenfahne, Hupe etc. organisiert haben um die Mannschaft anzufeuern. Ok, es waren nicht all zu viele ...aber der Wille ist sicher da etwas Neues auf die Beine zu stellen, was nichts mit den MM zu tun hat...keine "Radikalen"... Smilie
es waren Deutsche, Italiener, Kinder und Pensionierte mit dabei und das war das tolle daran Smilie

Nur weitet so!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 16:32:22

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

@Madrugada

hab das falsche Satzzeichen angewendet, ich hätte ein Fragezeichen anfügen sollen, denn ich konnte beim Spiel nicht anwesend sein, da ich z.Z. im Ausland bin...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 17:20:59

Madrugada ist im Moment nicht auf sonice.itMadrugada
SIM an Madrugada schickenE-Mail an Madrugada schicken

@Teach

No problem Smilie

hoffe du kannst bei den nächsten Heimspielen dabei sein Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 25.09.11 - 18:25:44

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
...Da es den Alten gesagt wurde, dass ein zweiter Club gegründet würde, haben sie von mir aus überreagiert, es gibt in vielen Stadien mehrere Fangruppierungen. Denke auch dass man ihnen sicher nicht den Sektor H sperrt. ...

will eher einen dritten :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.09.11 - 20:03:18

@lexx

Das habe ich schon gelesen und ich wusste auch, dass das deine Antwort sein wird! Smilie

Aber nur weil ich Brenner oben beim tanken bin, heißt das noch lange nicht, dass ich in ein bestimmtes Lokal gehe. Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.09.11 - 20:29:30

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Zetterberg:
@lexx
Aber nur weil ich Brenner oben beim tanken bin, heißt das noch lange nicht, dass ich in ein bestimmtes Lokal gehe. Smilie

Wer sagt denn, dass lexx nicht ein Fan des HCB ist? Smilie

The Marmot
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Zetterberg wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 25.09.11 - 21:59:17

Er selbst! Kann aber gut möglich sein!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 26.09.11 - 10:47:01

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Habe beim Tippspiel sauber daneben gelegen. Gratulation dem HCB für diesen Einstand!
Mo. 26.09.11 - 11:01:21

carioca ist im Moment nicht auf sonice.itcarioca
SIM an carioca schickenE-Mail an carioca schicken

[Zitat]
Original von hons:
Man war leider mit einem F(Fehler)I (i) A(allen) T(Teilen)500 unterwegs.

FIAT Rückwärts gelesen - Tut Aber Immer Fahren

Carioca Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken