Eishockey Forum - 1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks

1. Spieltag: HC Bozen - Ritten Sport Renault Trucks Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 27.09.11 - 16:54:33

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Michl86:
Mah, bis auf ein "F***" am Ende des 1. Drittels gegen die Plexischeibe war wohl nichts weiter, was auf eine Frustration hindeuten würde. Man bedenke, dass 1 Minute zuvor Knackstedts Tor total auf seine Kappe ging.

ich meine mit frustriert das er im dritten Drittel ganz schoen nachgeschlagen hat ohne jeglichen Grund
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 17:12:30

User ist invisiblecream

@Lexl

das gilt wohl vielleicht in anderen Bereichen...hauptsaechlich wenn man noch Jungfrau oder Jungmann ist... Smilieda weiss man es naemlich... Smilie aber beim Eishockey kann man es nie so genau wissen...koennte Smilie auch sein das Du es nicht mehr erlebst Lexl!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 17:36:54

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Witzbold!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 27.09.11 - 18:04:57

Teach ist im Moment nicht auf sonice.itTeach
SIM an Teach schickenE-Mail an Teach schicken

Madonna, huier kimp mir fiar, stänkern sich schun olle hooolbwegs un bevor die Saison iberhaupt gscheid ungfongn hot Smilie Smilie Ist das nicht übertrieben nach einem!! Spiel, schon so großmaulmäßig anzugeben, sei es von Bozner wie von Puschtra Seite (beziehe mich da auch auf den Puschtra thread)?!? Dies nur so mal als Frage...

Ich lass mir noch bis zum 6. Oktober Zeit, danach, abhängig vom Resultat, reiß ich auch s`Maul auf und tratz a bissl meine Puschtra Freunde, oder eben, ich mach den Fisch, wenn wir vorgeführt werden sollten, was man nicht hofft... Ich hoffe jedenfalls, dass der Lexl dann endlich mal Zeit hat bei der Bar in der Drittelpause vorbeizuschauen, um mir und dem gerry das geschuldete Bier zu zahlen, das er uns seit knapp einem Jahr schuldet Smilie Smilie
Di. 27.09.11 - 18:07:09

User ist invisiblecream

@Lexl

Na ja Witze hin, Witze her - Du machst sie ja auch gerne oder Lexl??
also wie man in einen Wald hineinschreit, so kommt das Echo wieder zurueck!!! Smilie
Smilie
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 27.09.11 - 18:09:48

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Creaminator, der Herr der Witze Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken