Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks gegen HC Bozen: Der Test

Ritten Sport Renault Trucks gegen HC Bozen: Der Test Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.09.11 - 11:02:23

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@traube

ob man damit dem verein einen gefallen tut ist eine andere sache...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 11:43:57

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

das ist eine gute Frage ob man dem Verein mit solchen aussagen weiterhelfen kann...

zumal man sich auch die Frage stellen sollte ob man berechtig ist solche Aussagen öffentlich breiszugeben.

Ich denke solche Aussagen sollten nur durch wirkliche Experten an die "öffentlichen" Berichte gegeben werden!

sry traube du wirst zwar einiges von Eishockey verstehen aber das gehört nicht in einem Bericht, zumindest nicht auf diese Art und Weise!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 11:51:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von spencer:
Ich denke solche Aussagen sollten nur durch wirkliche Experten an die "öffentlichen" Berichte gegeben werden!

solche aussagen gehören in die hockeybar nach dem spiel...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 11:53:52

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
Es gibt keine Berechtigung, irgendetwas zu sagen, jeder kann sagen und schreiben, was er für richtig hält.

Ich würde es allerdings auch nicht unbedingt tun, habe mir schon fünf Mal überlegt, ob ich bei der Ritten Sport Trophy schreiben soll, dass sie das Spiel zerpfiffen haben...

Aber das bleibt jedem selbst überlassen, und wenn traube das für richtig hält und sein Verein damit einverstanden ist, gibt es gar nix dagegen einzuwenden.
Dieser Beitrag wurde am 21.09.11 - 11:54:49 von vippo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 12:08:31

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
das ist wohl auch eine ethische Frage....ich denke der Pressesprecher sollte soviel Souveranitaet und Neutralitaet haben das er nicht die eigenen Fans beeinflusst, positiv oder negativ.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 13:13:49

User ist invisibletraube
SIM an traube schickenE-Mail an traube schicken

Fan von: Rittner Buam
Also, wenn ich das richtig verstehe:
Wenn ein Tormann schlecht hält, dann darf/soll/ muss ich das schreiben?
Wenn ein Spieler schlecht spielt, dann darf/soll/muss ich das schreiben?
Wenn ein Coach einen Fehler macht, dann darf/soll/muss ich das schreiben?
Aber wenn ein Schiedsrichtergespann schlecht pfeift, dann darf/soll/muss ich schweigen? Weil das "negative" Auswirkungen für den Verein haben könnte? (Wo sind wir denn: im Chicago der zwanziger Jahre???)
Gibt es einen besonderen Grund, wieso man die Zebras nicht kritisieren darf? Glaubt ihr, die sind ehrenamtliche Zivis, die nur aus sozialer Gesinnung auf dem Eis stehen, weil sonst das Spiel nicht stattfinden kann?
Die Vereine geben Spiel für Spiel Geld aus, um die Schiris zu entschädigen, da wird man doch noch erwarten dürfen, dass sie ihren Job gut machen?
Ist die Abseitsregel im Eishockey wirklich so kompliziert, dass es eine Mission impossible ist, sie richtig zu interpretieren?

Außerdem: ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, Ritten hätte das Spiel wegen der Schiris verloren. Weil das nicht so war.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: die Leistung der Herren in schwarz weiß war lachhaft - und ich bleibe dabei, dass jeder ein Recht hat, das auch zu sagen...

Und eine Meinung hänge ich noch an:
Ja, als Pressesprecher eines Vereines darf/soll/muss ich die Anhänger des Vereines beeinflussen. Denn wer diesen Job emotionslos macht, der ist Fehl am Platz!
Dieser Beitrag wurde am 21.09.11 - 13:17:43 von traube editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 13:20:55

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

War ein recht unterhaltsames Spiel gestern Abend. Von der Rittner U20 war nicht viel zu sehen, man ist (wie ich mir erhofft hatte) in Bestbesetzung angetreten. Dass aber nicht mit letzter Konsequenz und mit Vollgas gespielt wurde, war beiderseits deutlich zu erkennen. War ja ein Testspiel... Smilie

Bozen hat in meinen Augen das Spiel klar dominiert, auch wenn Ritten es immer wieder gut verstand, Druck aufzubauen. Die Verteidigung entschàrfte vieles, den Rest erledigte ein sehr guter Matt Zaba.
Sein Gegenùber stand seiner sehr guten Leistung aber in nichts nach, sonst hàtte Bozen wohl etwas klarer gewonnen, nicht zu vergessen die 4 "pali" im ersten Drittel. Bleibt zu hoffen, dass Krizan diese Form beibehalten kann.

Weiteres sind mir sehr positiv aufgefallen: Spinell, Tudin, Edwardson, Bernard und Giliati. Albarello und Widmann haben auch ihren Job gemacht, mal sehen, in ein paar Jahren Smilie

Positiv: recht tolle Stimmung, nicht zuletzt durch die "Stadion-Kapelle", gute Idee auch das Standl vorm Eingang mit Hamburger, Pommes etc.
Negativ: 10€ Eintritt! (in Sterzing hat man 10€ fùr zwei Spiele bezahlt... HCB gegen HC Innsbruck war sogar kostenlos...)

Schiedsrichter & Linesman: Nun ja, war halt auch fùr sie ein Testspiel Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 13:37:10

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

[Zitat]
Original von traube:
Die Vereine geben Spiel für Spiel Geld aus, um die Schiris zu entschädigen, da wird man doch noch erwarten dürfen, dass sie ihren Job gut machen?
Ist die Abseitsregel im Eishockey wirklich so kompliziert, dass es eine Mission impossible ist, sie richtig zu interpretieren?

Außerdem: ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, Ritten hätte das Spiel wegen der Schiris verloren. Weil das nicht so war.
Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: die Leistung der Herren in schwarz weiß war lachhaft - und ich bleibe dabei, dass jeder ein Recht hat, das auch zu sagen...

Ich gebe dir recht traube, die Leistung war secco lachhaft... Den Spielausgang hat sie aber, wie du richtig schreibst, nicht beeinflusst, denn die Bòcke schossen sie hùben wie drùben... Es wurden kein Team bevorteilt, es wurde insgesamt schlecht gepfiffen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 13:45:00

spencer ist im Moment nicht auf sonice.itspencer
Foto von spencer ansehenspencer hat SIM deaktiviertE-Mail an spencer schicken

@traube

es ist vollkommen richtig dass die Leistungen der Zebras kritisiert werden, aber ich finde es nicht fair, dass man sie so blosstellt und Ihnen einen Optiker verschreibt.
Denn so einen bräuchten dann unsere lieben Rittner Ausländer teilweise auch, damit sie den puck treffen und nicht die Länge des Schlägers überschätzen... Smilie die verdienen ja auch eine schöne Summe....

nochmals kurz gefasst, eine andere Wortwahl wäre nicht so geschmaklos...

Zur Stadionmusik: war wircklich toll! Hoffe dass dieses Projekt sich weiterentwickelt und zahlreiche Zuschauer motiviert... Bravo Ritten Sport!!!
Bitte nicht mehr das Lied "Ich hatte einen Kameraden" anstimmen, das ist unter der Gürtellinie...
Mi. 21.09.11 - 13:58:57

Johansson_20 ist im Moment nicht auf sonice.itJohansson_20
Foto von Johansson_20 ansehenSIM an Johansson_20 schickenE-Mail an Johansson_20 schicken

Ruben Rampazzo gehört die Zukunft, der Junge hat was drauf!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 14:06:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Rampazzo bei Ritten und Fabris bei Bozen. Der hat auch ein sehr souveränes Spiel gemacht. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 14:08:32

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Und Crepaz Lukas beim HCP....der wird heuer mit Jensen und Cullen richtig Gas geben...(sorry fürs OUT OF TOPIC)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 14:13:39

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@traube

diese „presseaussendung“ ist wieder einmal mit dem gewohnt polemischen unterton garniert.

die schlechte leistung der schiedsrichter hätte man sicher mit mehr klasse und weitaus geschickter „anmonieren“ können. da es ein testspiel war, vielleicht sogar übersehen können.

deinen „persönlichen“ einwand (ich glaube, der wurde noch schnell im nachhinein gelöscht) “....in der verteidigung, bis auf eine ausnahme“ finde ich eine riesen sauerei, unprofessionell und beschämend.

ich vermisse die zeiten, wo die presseaussendungen vom sv ritten
mit stil, eleganz , sachlich, inhaltlich informativ wertvoll und mit der nötigen „journalistischen ehtik“ versehen waren. so etwas, wie den obigen satz, hätte es vor über einem jahr niemals in einer presseaussendung gegeben......
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 21.09.11 - 14:13:43

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Lexl

Könnte eine gute Nationalmannschaft bei der U20-WM in Dezember werden... mit Diego Kostner, Alex Frei, Luca Frigo und den anderen Jungs. Hoffen wir dass sie genug Eiszeit bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 21.09.11 - 14:21:44

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Und ich wollte grad schreiben..."...die Pressemitteilung auf der Rittner Homepage könnte vom Hexer stammen..." Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken