|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 11:02:23 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@traube
ob man damit dem verein einen gefallen tut ist eine andere sache... |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 11:43:57 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
das ist eine gute Frage ob man dem Verein mit solchen aussagen weiterhelfen kann...
zumal man sich auch die Frage stellen sollte ob man berechtig ist solche Aussagen öffentlich breiszugeben. Ich denke solche Aussagen sollten nur durch wirkliche Experten an die "öffentlichen" Berichte gegeben werden! sry traube du wirst zwar einiges von Eishockey verstehen aber das gehört nicht in einem Bericht, zumindest nicht auf diese Art und Weise!! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 11:51:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] solche aussagen gehören in die hockeybar nach dem spiel... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 11:53:52 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Es gibt keine Berechtigung, irgendetwas zu sagen, jeder kann sagen und schreiben, was er für richtig hält.
Ich würde es allerdings auch nicht unbedingt tun, habe mir schon fünf Mal überlegt, ob ich bei der Ritten Sport Trophy schreiben soll, dass sie das Spiel zerpfiffen haben... Aber das bleibt jedem selbst überlassen, und wenn traube das für richtig hält und sein Verein damit einverstanden ist, gibt es gar nix dagegen einzuwenden. Dieser Beitrag wurde am 21.09.11 - 11:54:49 von vippo editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 12:08:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
das ist wohl auch eine ethische Frage....ich denke der Pressesprecher sollte soviel Souveranitaet und Neutralitaet haben das er nicht die eigenen Fans beeinflusst, positiv oder negativ.... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 13:13:49 traube Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 1.348 Fan von: Rittner Buam |
Also, wenn ich das richtig verstehe:
Wenn ein Tormann schlecht hält, dann darf/soll/ muss ich das schreiben? Wenn ein Spieler schlecht spielt, dann darf/soll/muss ich das schreiben? Wenn ein Coach einen Fehler macht, dann darf/soll/muss ich das schreiben? Aber wenn ein Schiedsrichtergespann schlecht pfeift, dann darf/soll/muss ich schweigen? Weil das "negative" Auswirkungen für den Verein haben könnte? (Wo sind wir denn: im Chicago der zwanziger Jahre???) Gibt es einen besonderen Grund, wieso man die Zebras nicht kritisieren darf? Glaubt ihr, die sind ehrenamtliche Zivis, die nur aus sozialer Gesinnung auf dem Eis stehen, weil sonst das Spiel nicht stattfinden kann? Die Vereine geben Spiel für Spiel Geld aus, um die Schiris zu entschädigen, da wird man doch noch erwarten dürfen, dass sie ihren Job gut machen? Ist die Abseitsregel im Eishockey wirklich so kompliziert, dass es eine Mission impossible ist, sie richtig zu interpretieren? Außerdem: ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, Ritten hätte das Spiel wegen der Schiris verloren. Weil das nicht so war. Trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung: die Leistung der Herren in schwarz weiß war lachhaft - und ich bleibe dabei, dass jeder ein Recht hat, das auch zu sagen... Und eine Meinung hänge ich noch an: Ja, als Pressesprecher eines Vereines darf/soll/muss ich die Anhänger des Vereines beeinflussen. Denn wer diesen Job emotionslos macht, der ist Fehl am Platz! Dieser Beitrag wurde am 21.09.11 - 13:17:43 von traube editiert! |
||||||||
1 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 13:20:55 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
War ein recht unterhaltsames Spiel gestern Abend. Von der Rittner U20 war nicht viel zu sehen, man ist (wie ich mir erhofft hatte) in Bestbesetzung angetreten. Dass aber nicht mit letzter Konsequenz und mit Vollgas gespielt wurde, war beiderseits deutlich zu erkennen. War ja ein Testspiel... Bozen hat in meinen Augen das Spiel klar dominiert, auch wenn Ritten es immer wieder gut verstand, Druck aufzubauen. Die Verteidigung entschàrfte vieles, den Rest erledigte ein sehr guter Matt Zaba. Sein Gegenùber stand seiner sehr guten Leistung aber in nichts nach, sonst hàtte Bozen wohl etwas klarer gewonnen, nicht zu vergessen die 4 "pali" im ersten Drittel. Bleibt zu hoffen, dass Krizan diese Form beibehalten kann. Weiteres sind mir sehr positiv aufgefallen: Spinell, Tudin, Edwardson, Bernard und Giliati. Albarello und Widmann haben auch ihren Job gemacht, mal sehen, in ein paar Jahren Positiv: recht tolle Stimmung, nicht zuletzt durch die "Stadion-Kapelle", gute Idee auch das Standl vorm Eingang mit Hamburger, Pommes etc. Negativ: 10€ Eintritt! (in Sterzing hat man 10€ fùr zwei Spiele bezahlt... HCB gegen HC Innsbruck war sogar kostenlos...) Schiedsrichter & Linesman: Nun ja, war halt auch fùr sie ein Testspiel |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 13:37:10 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich gebe dir recht traube, die Leistung war secco lachhaft... Den Spielausgang hat sie aber, wie du richtig schreibst, nicht beeinflusst, denn die Bòcke schossen sie hùben wie drùben... Es wurden kein Team bevorteilt, es wurde insgesamt schlecht gepfiffen. |
||||||||
Mi. 21.09.11 - 13:45:00 spencer Registriert seit: September 2011 Posts: 796 |
@traube
es ist vollkommen richtig dass die Leistungen der Zebras kritisiert werden, aber ich finde es nicht fair, dass man sie so blosstellt und Ihnen einen Optiker verschreibt. Denn so einen bräuchten dann unsere lieben Rittner Ausländer teilweise auch, damit sie den puck treffen und nicht die Länge des Schlägers überschätzen... die verdienen ja auch eine schöne Summe.... nochmals kurz gefasst, eine andere Wortwahl wäre nicht so geschmaklos... Zur Stadionmusik: war wircklich toll! Hoffe dass dieses Projekt sich weiterentwickelt und zahlreiche Zuschauer motiviert... Bravo Ritten Sport!!! Bitte nicht mehr das Lied "Ich hatte einen Kameraden" anstimmen, das ist unter der Gürtellinie... |
||||||||
Mi. 21.09.11 - 13:58:57 Johansson_20 Registriert seit: April 2010 Posts: 625 |
Ruben Rampazzo gehört die Zukunft, der Junge hat was drauf! | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 14:06:24 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Rampazzo bei Ritten und Fabris bei Bozen. Der hat auch ein sehr souveränes Spiel gemacht. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 14:08:32 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und Crepaz Lukas beim HCP....der wird heuer mit Jensen und Cullen richtig Gas geben...(sorry fürs OUT OF TOPIC) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 14:13:39 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@traube
diese „presseaussendung“ ist wieder einmal mit dem gewohnt polemischen unterton garniert. die schlechte leistung der schiedsrichter hätte man sicher mit mehr klasse und weitaus geschickter „anmonieren“ können. da es ein testspiel war, vielleicht sogar übersehen können. deinen „persönlichen“ einwand (ich glaube, der wurde noch schnell im nachhinein gelöscht) “....in der verteidigung, bis auf eine ausnahme“ finde ich eine riesen sauerei, unprofessionell und beschämend. ich vermisse die zeiten, wo die presseaussendungen vom sv ritten mit stil, eleganz , sachlich, inhaltlich informativ wertvoll und mit der nötigen „journalistischen ehtik“ versehen waren. so etwas, wie den obigen satz, hätte es vor über einem jahr niemals in einer presseaussendung gegeben...... |
||||||||
4 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 14:13:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Lexl
Könnte eine gute Nationalmannschaft bei der U20-WM in Dezember werden... mit Diego Kostner, Alex Frei, Luca Frigo und den anderen Jungs. Hoffen wir dass sie genug Eiszeit bekommen. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 21.09.11 - 14:21:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Und ich wollte grad schreiben..."...die Pressemitteilung auf der Rittner Homepage könnte vom Hexer stammen..." | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport Renault Trucks gegen HC Bozen: Der Test
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol