|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 22.09.11 - 09:24:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@jorno5
jorno...hai 23 anni....alla tua età ho festeggiato AL TAVOLINO con 15 donne al Oktoberfest di Monaco ma non mi sarebbe mai venuto in mente di festeggiare uno scudetto AL TAVOLINO... (dai...non farti prendere in giro da ignoti come noi...) |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 09:25:14 juanpablo Registriert seit: August 2008 Posts: 745 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Et olls zi ernst sehen... Bozen werd schun af augenhöhe sein |
||||||||
Do. 22.09.11 - 09:26:17 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Squadre dimezzate??????????
Perche voi in aprile contri chi avete vinto??? Al Pusteria la mancavano Sirianni, Desmet, Kelly (in gara 6), Pichler... E tu ci vuoi raccontare che il Valpusteria vince solo contro squadre dimezzate!!!!! Bel complimento che fai alla tua squadra!!! E se non riuscete a fare il ghiaccio prima di settembre non sono mica cavoli degli avversari!!!!!!!! Comunque: SUPERCOPPA 2011 al VALPUSTERIA e muto......formaggino di m.....! |
||||||||
2 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 09:55:46 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Hetzig find i do a poor Kasperlen... Erstl, bol se di Hosen vorm Spiel voll hobm , donn werd fa dor "Coppa del nonno" und "letztes Testspiel" gred, obor kaum hobm se gewunnen, donn hobmor geschtorn schun foscht die neuen Meister xegn!!! Hahahahaaa!!! Olm schian cool bleiben, die Saison isch no seeeeehr long und die Konkurrenz schloft net!! |
||||||||
3 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:12:37 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
Ajo, und no hetzig find i: net lei dor Trikotdrucker fan HCB hot net in besten Tog kop, bol er es Trikot vom Giliati mit "Gigliati" bedruckt hot. I moan der fa Asiago hot an Vollfetzn kop, wenn er afn Lerg sein Trikot "Verg" auigschriebm hot!!!! | ||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:18:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Lexl dein Italienisch war a wieder amoll aufzufrischen oder?? |
||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:21:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Eher mein Kenntnisse im Transportwesen... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:24:33 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@GG987
gewaltig... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:26:46 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Komplimente nach Bruneck fuer den "Supercup" - hochverdient!!! berauschendes Spiel war es allerdings nicht (auch kaum zu erwarten um diese Zeit)und man braucht jetzt dadurch auch nicht zu euphorisch zu werden... Ling hat sich bestens eingefuegt und glaube ich ist der richtige Mann fuer den HCP...auch Magnan macht seinen Job gut, nichts was einem vom Hocker haut aber solide... denke nach diesem Spiel das der HCP auf alle Faelle fuer`s Halbfinale gesetzt ist... Asiago hat mich gestern enttauescht aber man muss auch bedenken das sie erst seit 3 Wochen auf dem Eis stehen und einige "Neue" erst integrieren muessen...hatte aber mehr Respekt vor Asiago der lezten Saison!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:28:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
Wieso was willsche denn transportieren?? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:29:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GG987
Vielleicht hat er das "L" falsch angesetzt und es vertikal hingenaeht!!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:31:51 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Schickmo bitte in Tommi vobei...i brauchat a Pallette für die Supercoppa! |
||||||||
Do. 22.09.11 - 10:35:08 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
pünktlich zu jedem match gegen asiago kimp irgend a neuanmeldung vanan user vom hochplateau und noa gehts schun los. losst enk et longe auhussn und schreib net zirugg und die soche hot sich.
es isch genau wie im stadion: an störenfried koan achte gebm isch für ihn die greassere stroufe... @game und lewis ollerdings sein freiwillig in die A2 gong, dass sel geklärt isch. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:35:43 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
So, und jetzt im Ernst :
Der HCP hat die Supercoppa verdient gewonnen, Gratulation! Aber: ebenso hat Asiago dieses Spiel verloren! Ich hàtte mir wirklich nicht erwartet, dass man als amtierender Meister so wenig zeigen kann. Ok, es war das erste Spiel und es wurden viele Spieler ausgetauscht, aber dass man so sang- und klanglos untergeht, hàtte ich trotzdem nicht gedacht. Irgendwie kam mir zeitweise vor, als hàtte ich ein Deja-vù vom letztjàhrigen Supercoppaspiel gegen Ritten. Dass Asiago nicht viel hòher verloren hat, kònnen sie der recht soliden Verteidigung verdanken, aber mindestens gleich viel verdanken sie das dem oft mangelnden Abschlussbiss des HCP. Lingelingeling hat schon seine Klasse aufblitzen lassen, Scandella ist technisch einfach ein Kònner, Jensen und Cullen spielten auch sehr gut, aber auf lange Sicht denke ich, kònnten dem HCP heuer die "Vollstrecker", die Knipser, Shooter alla Sirianni und Desmet fehlen... Aber um das einzuschàtzen ist es noch viel zu frùh, das Thema kann man in ein paar Wochen wieder diskutieren. Also: die bessere Mannschaft hat gewonnen und so soll es sein, nochmals Gratulation!! P.S.: ich fand die Uebertragung von Rai Sport gestern recht ok, vor allem aber fand ich den "commento tecnico" von Stefan Mair sehr passend und professionell! Da hòrte man, dass der Typ fundiertes Fachwissen hat, ebenso in den Drittel-Pausen als er von anderen Mannschaften und auch von Cortina sprach. Kompliment an S.M.! (altroche Barbaro Ungaro: "ma il disco vola strano- sarà sgonfio??? ) |
||||||||
0 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 22.09.11 - 10:36:42 Vespa_69 Registriert seit: September 2011 Posts: 42 Fan von: Rittner Buam |
Gratulation an die Wölfe zu ihrem Zweiten Titelgewinn, gute Leistung des Teams und auch Ling hat wirklich überzeugt... so nebenbei möchte ich nur dran erinnern dass letztes Jahr der Supercoppa Gewinner bis zum schluss nur Platz 5 erreicht hat freue mich auf die kommende Saison und viele spannende spiele... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Supercoppa 2011: Fiat Professional Wölfe - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol