|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 17.09.11 - 16:13:14 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
lieber freund aus den wipptal, tui du amo schaugn dass es heure a spiel giwing, bevor du af ondra voreine schaugsch | ||||||||
12 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.11 - 16:25:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Ich tippe auf ein sehr ausgeglichenes Match. Wobei ich den HCP ein klein wenig im Vorteil sehe. Erstens wegen des Heimvorteils und zweitens, weil die HCP-Spieler nach den "Vorkommnissen" in der letztjährigen Finalrunde vielleicht(sieges)hungriger sind.
The Marmot |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.11 - 17:04:46 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] Das würde ich nicht so einfach sagen. Zumal sich ja die Möglichkeit dazu nicht unbedingt jährlich bietet. Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sie an die Wölfe geht. |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.11 - 21:37:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Versteht mich nicht falsch, ich geh am Mittwoch natürlich auch hin und freu mich schon auf den Startschuss zur Saison 2011/12, allerdings hat die Partie für mich bei weitem nicht so einen Stellenwert wie ein Pokalfinale oder gar das Meisterschaftsfinale. Der sportliche Wert ist in meinen Augen kaum größer als z.B. die Teilnahme am Dolomitencup, zu viel hängt in einem solchen einzelnen Spiel vor Saisonbeginn von Zufällen ab (wie z.B. ob irgendein Konsulatsbeamter sich endlich dazu herablässt die Visa für Ling und Magnan auszustellen! ) |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Teach wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 17.09.11 - 22:17:40 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
Lexx hat es zwar schon unter out of topic geschrieben, aber ich erwähne es hier auch nochmal. Für alle die z.Z. nicht im Lande sind, zu denen auch ich gehöre, wäre es schön, wenn uns jemand die übertragung streamen könnte. Wär da jemand so nett?!? Vielen Dank im voraus!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.09.11 - 23:05:31 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.045 Fan von: AHC Vinschgau |
So! Am Mittwoch wirds nun endlich endlich ernst! Genug von Sommerloch Gesprächen und vor allem genug vom Sommerloch Eishockey! Nur gemeinsam sind wir stark und werden gegen Asiago den ersten Titel der neuen Saison holen! Also, Schal um, Stimme mit und auf ins Stadion, unsre Wölfe zum Sieg brüllen!
@wolves1896 auf facebook... Leute die nur hingehn um so lala Hockey zu schaun, auf die können wir gern verzichten! |
||||||||
7 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 14:08:25 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Gibts eigentlich irgendeine Chance, dass auch Magnan am Mittwoch schon für die Wölfe aufläuft? Nach den Erfahrungen mit Ling wohl eher nicht, oder? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 14:13:32 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
pirat, für so ein unwichtiges spiel wie die supercoppa werden wir nicht extra narrisch werden... (solche scherze hat der pirat normalerweise nicht verdient, aber diesmal musste sein nach deiner aussage bzgl. wichtigkeit des cups )
also: wenns "normal" läuft werden beide am montag abend mit dem hcp trainieren. aber die effektive bestätigung dazu gibt es in der vorschau auf der homepage der wölfe, entweder heute abend oder morgen früh. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.11 - 14:32:01 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Patza du wirst mir noch dankbar sein für meine Aussage, egal wie die Suppercoppa ausgeht, denn sonst würden hier im Forum schon vor Meisterschaftsbeginn einige durchdrehen Was meine Wenigkeit betrifft sehe ich die Supercoppa einfach als letzten Test vor Meisterschaftsbeginn, deswegen würde es mir schon gefallen, wenn die Neuen auch dabei wären! Dieser Beitrag wurde am 18.09.11 - 14:35:02 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.11 - 15:10:20 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
Alle gute zum Geburtstag Scandella; Bisher der bester Neuzugabg beim HCP. | ||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.11 - 16:30:19 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.644 Fan von: HC Pustertal |
@richiboy
Ehm, ja vielleicht hat es damit zu tun, dass er der einizige Neuzugang ist, der bis jetzt gespielt hat? Nix für Ungut... |
||||||||
Posting von richiboy wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 18.09.11 - 17:46:29 richiboy Registriert seit: Februar 2011 Posts: 268 |
@Hofer wenn man den Rest nach 3 Spielen raushaut nichts für ungut | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 18.09.11 - 20:51:26 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Supercoppa 2011 – SEL AG erster Rundensponsor
Vorschau: Fiat Professional Wölfe – Asiago Hockey Am Mittwoch, den 21. September 2011 steigt in der Leitner Solar Arena um 20.30 Uhr der erste Höhepunkt in der noch jungen Saison. Die Fiat Professional Wölfe treffen beim Supercup-Endspiel auf Meister Asiago. Der Pokalsieger betritt damit ein neues Terrain, hat er doch an der Supercoppa zuvor noch nie teilgenommen. Mit viel Wut im Bauch wollen sich Matt Kelly & Co. für die vorjährige Finalniederlage ein Stück weit revanchieren und erstmals in den eigenen vier Wänden und vor heimischer Kulisse einen Titelgewinn feiern. Während Olivier Magnan bereits am Sonntag in Bruneck ankam, wird David Ling am Montagvormittag erwartet. Demnach sollten die beide Neuzugänge bereits am Montagabend um 19.45 Uhr mit der Mannschaft trainieren und beim Supercup ihren Einstand im schwarz-gelben Trikot feiern. Mit Ausnahme von Lukas Tauber, hinter dessen Einsatz noch ein Fragezeichen steht, dürften die Fiat Professional Wölfe am Mittwoch somit komplett sein. Weiterlesen... |
||||||||
Mo. 19.09.11 - 18:31:14 GG987 Registriert seit: August 2010 Posts: 2.871 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Begegnung wird live im Fernsehen auf Rai Sport 1 übertragen und kann außerdem im Livestream auf www.raisport.rai.it/dl/raisport/home_.html mitverfolgt werden. Quelle: www.hcpustertal.com |
||||||||
Mo. 19.09.11 - 19:28:02 Teach Registriert seit: Januar 2005 Posts: 1.938 Fan von: HC Bozen |
@GG
das Zeug läuft im Ausland nicht, sonst hätten wir nicht gefragt mein Guter... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Supercoppa 2011: Fiat Professional Wölfe - AS Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol