Eishockey Forum - Vier neue „Tough Guys“ für Vityaz Chekhov

Vier neue „Tough Guys“ für Vityaz Chekhov Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.08.11 - 17:13:34

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Neue Saison, neue Akteure, gleiches Bild. Skandalclub Vityaz Chekhov bleibt seiner Linie treu: Gleich vier neue Prügelstürmer sollen für Schlagzeilen sorgen. Leiden müssen darunter bereits in der Vorbereitung vor allem talentierte Gegner.

Jon, genannt „Nasty“, Mirasty ist nicht zu bremsen. Fluchend marschiert er durch die Katakomben in Magnitogorsk und beschwert sich lautstark: „Alles Angsthasen, die verstecken sich sofort, keiner will mit mir kämpfen. F...king russian hockey!“ Willkommen in der KHL. Vityaz Chekhov nutze das erste Vorbereitungsspiel, das live im TV übertragen wird, für Werbung in eigener Sache und eine klare Botschaft: Wir sind, wie wir waren, nur noch gefährlicher.

Gleich vier neue kanadische „Tough Guys“ präsentiert der Moskauer Vorortclub zu Saisonbeginn. Eishockeyfans, die gerne Internetseiten wie hockeyfights.com besuchen, werden bei den Namen mit der Zunge schnalzen. Alle anderen werden bei Spielern wie Mirasty, Jeremy Yablonski, Nick Tarnasky oder Kip Brennan wohl eher unwissend mit den Schultern zucken. Denn Tore schießen die vier selten, kämpfen dafür umso häufiger...

Quelle: eishockeynews.de

In diesem Sinne... let`s get ready to rumble... hier ein Fight der jetzigen Teamkollegen... Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 17:34:20

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

www.sonice.it/forum/thread-11035-vityaz-chekov-toughest-team-on-earth-1.html#bottom Smilie

Yablonskis post letzte woche:
[Zitat] What a first game in the KHL......200 plus penalty minuets for our team!!! Hahahaha!!! This year is gonna be great!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Stan wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 29.08.11 - 17:36:28

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Ups! Nit gsegn... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.08.11 - 17:38:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hier die fights vom 24.august gegen Salavat Yulayev

Summary Of Events
1 2:33 Hit Kutejkin-Yablonski
2 2:35 Fight Svitov-Mirasty
3 7:24 Rough Proshkin-Yablonski
4 55:26 Hit Atyushov-Brennan
5 59:57 Rough Nilsson-Mirasty
6 59:57 Fight Stehlik-Tarnasky
7 60:00 Line Brawl 8 players
8 60:00 Rough Koltsov-Timkin
9 60:00 Fight Gimayev-Lesnukhin
10 60:00 Fight Kondratiev-Yablonski

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Ezio wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 29.08.11 - 19:02:56

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@game_misconduct

Game gibts auch eine ausführliche Zusammenfassung auf Video? Smilie Smilie
Mo. 29.08.11 - 19:57:01

knapp ist im Moment nicht auf sonice.itknapp
SIM an knapp schickenE-Mail an knapp schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich bin ja nicht gegen Fights beim Eishockey, das gehört ja auch dazu und ist Teil des ganzen Spektakels. Aber man kann es auch übertreiben... Ein Fight sollte auch von beiden Spielern gewollt sein damit es ein "sauberer" Fight ist, bei solchen Typen glaube ich kommt es aber zu Situationen wo der Gegenspieler quasi keine anderen Chance mehr hat als zu fighten.

So eine Mannschaft hat im Eishockey nichts zu suchen, die sollen von mir aus eine Amateurliga gründen wo alle, die Lust dazu haben, sich die Köpfe einschlagen, aber nicht in der KHL die spielerisch stärkeren Mannschaften dezimieren.

Nur meine Meinung.
Dieser Beitrag wurde am 29.08.11 - 19:57:29 von knapp editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 10:51:03

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@knapp

Ich denke dass ein Vorortclub Moskaus bei einem solchen Angebotspolypol (Dynamo,Spartak,CSKA,Atlant) eine etwas andere Art von Eishockey bieten muss, um Zuschauer in die Halle zu locken.Und dies wird auch der Grund sein, dass man auf solche Spieler zurückgreift, denn in Russland ist so etwas völlig neu...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 11:29:47

@hockeyhöifa

Da hast du sicher recht. Aber die KHL hat genug finanziell gut dastehende, russische Teams und jetzt auch Andrang aus westlicheren Ländern, hätte einen solchen Verein also eigentlich nicht nötig... Genauso wenig wie ihn Moskau nötig hat, weil solche "Fans" ins Stadion zu bringen sollte ja auch nicht das Ziel sein. Habe diesbezüglich zwar nichts gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei diesem Club auch die Fans so ihre Probleme machen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 11:40:02

[Zitat]
Original von knapp:
Habe diesbezüglich zwar nichts gehört, aber ich könnte mir vorstellen, dass bei diesem Club auch die Fans so ihre Probleme machen.

Wieso?? Smilie Smilie
Di. 30.08.11 - 11:42:28

@game_misconduct

Weil ich glaube, dass viele dieser Fans (nicht alle) schon eine gewisse Agressivität in sich brauchen, um solche Posts wie oben zitiert zu schreiben und um eben eine solche "Spielweise" zu unterstützen. Kann mich ja täuschen, bin kein Psychologe, aber das sagt mir zumindest die Logik.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 30.08.11 - 11:49:33

@knapp

dann müsste es deiner theorie nach bei jedem NHL spiel zu einer massenschlägerei unter den fans kommen, den dort findest du auf 15000 fans sicher 10000 die eishockey lieben, weil es eben zu solchen faustkämpfen (und früher ganzen "bench-cleaning-brawls) kommt und es zum spektakel dazugehört...
Di. 30.08.11 - 11:50:44

@knapp

Du meinst, dass die Fans auch sehr aggressiv sind?
Ich habe jetzt schon ein par KHL Matches geschaut und mir wäre nie derartiges aufgefallen.Alle sitzen ruhig mit Schal und winken gelegentlich mal in die Kamera, die einzigen die stehen sind die Cheerleader und das Heer.So war es zumindest bei den meisten Spielorten.

Aber war mir nicht sicher ob du Aggressivität im Stadion oder aggressives Gedankengut meinst?
Es wird ja nicht NUR gefightet, es muss ja auch der sportliche Aspekt passen.Also ich denke mir, in Russland wird man das auch nicht vernachlässigen.
Di. 30.08.11 - 12:03:59

@game_misconduct

Davon abgesehen, dass ich deine Zahlen für Schwachsinn halte, und die Kulturen nicht vergleichbar sind (anderer Umgang mit dem Thema Gewalt), ist es wohl noch ein Unterschied ob ich Jahr für Jahr einige Schlägertypen verpflichten, die Null spielerischen Wert haben, sondern einfach nur für dieses zweifelhafte Spektakel sorgen sollen und hunderte an Strafminuten sammle, oder ob es jedes zweite Spiel mal zu einem Fight kommt bzw. zwei Mal pro Saison zu einem Brawl. Also das Argument überzeugt mich schonmal nicht.

@hockeyhöifa
Was meinst du mit aggressivem Gedankengut?
Gemeint habe ich eigentlich die Gewalt in und um das Stadion, aber nicht von der KHL allgemein, sondern eben speziell bei diesem Club. Wenn ich mich täusche dann halt um so besser, würde mich nur nicht wundern wenn es da Probleme gibt.

Und naja, der spielerische Wert... Bisher hat es Vityaz Chekhov noch nicht in die Playoffs geschafft, vielleicht würde es ja leichter gelingen wenn man nicht pro Spiel 100 Strafminuten kassieren würde.
Di. 30.08.11 - 12:14:32

zett ist im Moment nicht auf sonice.itzett
SIM an zett schickenE-Mail an zett schicken

Fan von: HC Neumarkt
nun ja eines haben sie ja schon mal erreicht. in SÜDTIROL wird über vityaz chekhov diskutiert... mir als sponsor würde das schon mal passen Smilie
Di. 30.08.11 - 12:26:44

Ich finde dieses Thema passt zurzeut ziemlich gut.
Denne mehrere russische Mannschaften haben sich die letzen Jahre mindestens einen halbwegs harten Kanadier zugelegt und David Ling gehörte auch zu denen... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 30.08.11 - 12:35:41 von hockeyhöifa editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken